Manga Manga in Perfektion: One Piece

Also ich bin auch Flummis Meinung. Ich bin mir nämlich sicher, dass das irgendwo ganz klar gesagt wurde. Und glaubt mir ich habe den ganzen Manga 2 mal gelesen viele Chapter 3 mal und auch manche schon 4 mal. Außerdem war ich eine Zeit lang so von One Piece gehypt, dass ich mich täglich auf OPWiki rumgetrieben habe und die sind normalerweise sehr zuverlässig.
Außerdem sind wir nicht die einzigen die diese Meinung vertreten. Auch viele Leser die nicht dem Deutschen fähig sind, und so also ihre Meinung nicht von OPWiki haben können, behaupten das Selbe.
Außerdem hat Flummi das ausgezeichnet erklärt. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen :P

P.S. Wer sitzt denn da in den zwei ersten Panels auf dem Dach? Erst bei mehrmaligem Durchlesen fallen einem solche geniale Sachen auf :-D
ODA = :king2:

jo aber was euch vllt nicht aufgefallen ist.. ruffy entwickelt sich weiter.. als erstes auf TB mit dem plan direkt moria anzugreifen

dann jetzt als die dem die "fake meerjungfrau" verhökern wollte xD

er macht fortschritte! :D

da kann jemand wohl meine ungedachten gedanken zu etwas, was ich noch nicht gelesen habe, lesen und verfügt somit über eine art "gabe der vorhersehung" :o
oder ich wurde einfach verwechselt ;-)

OK lol! xD
Sorry, mal davon abgesehen, dass ich diese Gabe wirklich besitze, meinte ich natürlich Toffi :blushed:

Aber ich weiß natürlich jetzt schon, dass du mir das nicht übel nimmst ;)

Hab das mit der verkürzten Lebenserwartung zum ersten mal gehört. Aber ich treib mich auch net so auf Fansites rum.^^

Und selbst aus der englischne Fanübersetzung kommt echt nur auf Umwege auf diese Schlussfolgerung.
Auch in den ganzen Fights mit Gear2 kams schliesslich so rüber, das es während der Benutzung gefährlich ist und net irgendwann mal. :D
Das ist schliesslich nen echter Nachteil und net, dass er paar Jährchen eher stirbt.
Und das ist für einen Manga logisch. Was im echten Leben logisch ist, ist glaub ich relativ egal. ^^
Und das wir altern und sterben liegt wohl eher daran, dass unsere Zellregeneration nicht wirklich konstant ist.

Aber ist auch schitt egal, ändert eh nichts am Manga. :)

Hätte eigentlich jemand Interesse an einem netten kleinen Opening und Ending Gesamtpaket?

1. Hiroshi Kitadani - We are! (Opening 1) (4:00)
  2. One Piece Seiyuu cast - We are! (Special Version) (4:15)
  3. Folder5 - Believe (Opening 2) (3:47)
  4. the Babystars - Hikari e (Opening 3) (3:43)
  5. Bon-Bon Blanco - Bon Voyage! (Opening 4) (4:28 )
  6. Boystyle - Kokoro no chizu (Opening 5) (4:23)
  7. D-51 - Brand new world (Opening 6) (4:18 )
  8. Tackey & Tsubasa - Crazy Rainbow (Opening 7) (2:31)
  9. 5050 - Jungle P (Opening 8 ) (3:18 )
  10. Maki Otsuki - Memories (Ending 1) (4:24)
  11. Maki Otsuki - Run! Run! Run! (Ending 2) (3:59)
  12. Tomatocube - Watashi ga iru yo (Ending 3) (3:56)
  13. Tomatocube - Watashi ga iru yo (Ending 3 Remix) (3:59)
  14. Suitei-Shojo - Shouchi no Suke (Ending 4) (3:53)
  15. Ai-Sachi - Before dawn (Ending 5) (3:18 )
  16. The Kaleidoscope - Fish (Ending 6) (4:22)
  17. Takako Uehara - GLORY- Kimi ga iru Kara (Ending 7) (4:58b)
  18. Janne da Arc - Shining ray (Ending 8 ) (3:59)
  19. One Piece Seiyuu cast - Familiy (Alabasta Special Ending) (3:54)
  20. Ruppina - Free Will (Ending 9) (4:49)
  21. Ruppina - Faith (Ending 10) (4:17)
  22. ZZ - A to Z~ONE PIECE Edition~ (Ending 11) (3:35)
  23. Shela - Tsuki to Taiyou (Ending 12) (5:09)
  24. Aiko Ikuta - Dreamship (Ending 13) (4:42)
  25. Tackey & Tsubasa - Mirai Koukai (Ending 14) (4:02)
  26. Asia Engineer - Eternal Pose (Ending 15) (5:04)
  27. TRIPLANE - Dear friends (Ending 16) (4:31)
  28. Tohoshinki - Ashita wa kurukara (Ending 17) (5:11)
  29. Delicatessen - Adventure world (Ending 18 ) (2:40)
  30. SOGEKING the sniper king - the SOGEKING Song (1:03)
;)

Hätte eigentlich jemand Interesse an einem netten kleinen Opening und Ending Gesamtpaket?

1. Hiroshi Kitadani - We are! (Opening 1) (4:00)
  2. One Piece Seiyuu cast - We are! (Special Version) (4:15)
  3. Folder5 - Believe (Opening 2) (3:47)
  4. the Babystars - Hikari e (Opening 3) (3:43)
  5. Bon-Bon Blanco - Bon Voyage! (Opening 4) (4:28 )
  6. Boystyle - Kokoro no chizu (Opening 5) (4:23)
  7. D-51 - Brand new world (Opening 6) (4:18 )
  8. Tackey & Tsubasa - Crazy Rainbow (Opening 7) (2:31)
  9. 5050 - Jungle P (Opening 8 ) (3:18 )
  10. Maki Otsuki - Memories (Ending 1) (4:24)
  11. Maki Otsuki - Run! Run! Run! (Ending 2) (3:59)
  12. Tomatocube - Watashi ga iru yo (Ending 3) (3:56)
  13. Tomatocube - Watashi ga iru yo (Ending 3 Remix) (3:59)
  14. Suitei-Shojo - Shouchi no Suke (Ending 4) (3:53)
  15. Ai-Sachi - Before dawn (Ending 5) (3:18 )
  16. The Kaleidoscope - Fish (Ending 6) (4:22)
  17. Takako Uehara - GLORY- Kimi ga iru Kara (Ending 7) (4:58b)
  18. Janne da Arc - Shining ray (Ending 8 ) (3:59)
  19. One Piece Seiyuu cast - Familiy (Alabasta Special Ending) (3:54)
  20. Ruppina - Free Will (Ending 9) (4:49)
  21. Ruppina - Faith (Ending 10) (4:17)
  22. ZZ - A to Z~ONE PIECE Edition~ (Ending 11) (3:35)
  23. Shela - Tsuki to Taiyou (Ending 12) (5:09)
  24. Aiko Ikuta - Dreamship (Ending 13) (4:42)
  25. Tackey & Tsubasa - Mirai Koukai (Ending 14) (4:02)
  26. Asia Engineer - Eternal Pose (Ending 15) (5:04)
  27. TRIPLANE - Dear friends (Ending 16) (4:31)
  28. Tohoshinki - Ashita wa kurukara (Ending 17) (5:11)
  29. Delicatessen - Adventure world (Ending 18 ) (2:40)
  30. SOGEKING the sniper king - the SOGEKING Song (1:03)
;)

Hmm also wenn du es bei Rapidshare hochladen würdest (oder so) würde ich es bestimmt downloaden ...
Auch wenn du die deutschen Tracks ruhig als Bonus hinzufügen könntest ;)

Aber mal ne andere Frage:
Sollten eure Spoiler nicht schon lange draussen sein?
Habe eben mal geguckt und irgendwie find ich nichts ...

Edit:
Keine Ahnung ob ihr es schon gesehen habt:

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler gibts erst morgen.

Und lol, wie sieht denn Kid aus :-?

Da fällt mir ein, wo ich das Cover sehe.... Zu schade das Jewelry Bonney eine eigene Band hat... Die SHB braucht ohnehin noch viel mehr heiße ladys 'n' eyecandy in der crew...

Da muss Oda DRINGENTST mal nachbessern... :goodwork: :lol:

wer hat wie oft hier gepostet?

RWA 359
Urban 166
Toffi 88
Topper Harley 83
Dekara 82
Atram 80
Duncan 77
bongosmasher 77
Superlefty 58
VegetaEx 56
LinkofTime 51
darkganon 42
daMatt 37
Darji 28

Neue Spoiler und Pix

http://apforums.net/showthread.php?t=19518

Grandline Shabondy isles 12GR.... This day, Mugiwara pirates, led by captain Monkey D. Luffy.... collapsed completely

Ich denke, es ist besser das hier unkommnetiert zu lassen. Denn Oda pwned einfach mal die ganze Welt damit. Kuma scheint die Seite zu wechseln und stellt sich wohl gegen Kizaru. Die SHB hat eine vernichtende Niederlage hinnehmen müssen. Und wie jeden Mittwoch: Warten auf das übernächste Chapter. xD

Muahahaha! Ich hab doch gesagt, dass Kuma nett ist. Er hat sie jetzt irgendwo hingebracht wo sie wahrscheinlich trainieren können und wird sie dann wieder zurückbringen.
Was mich allerdings irritiert sind zwei Sachen:
1. Sie fliegen 3 Tage und Nächte durch den Himmel? Mal davon abgesehen, dass ich mir das obergeil vorstelle und dass das nur mal wieder zeigt wie genial Oda ist, finde ich es irgendwie komisch, dass sie nicht "rechtzeitig" für die Reise zur FMI zurück sind.
2. Kuma hat gesagt, dass das das letzte mal sei, dass er sie sehen würde. Wie kommen sie dann also zurück?

Jetzt hat Oda wieder absolut freie Hand über das geschehen. Er kann jetzt alles geschehen lassen. Sie könnten jetzt auf einer rosafarbenen Insel landen wo es Fische regnet und alle Tiere voll mit Piercings sind, weil ein verrückter Kannibale, der Kizarus Sohn ist, diese alle gepierct hat... Ähm ... oder so ähnlich xD
Oda ist einfach nur genial :D

Junge, was da gerade in One Piece so alles abgeht :o!
Ist echt klasse gelöst worden. Ruffy & co. sehen jetzt, wie schwach sie doch im Vergleich zu den "ganz Grossen" sind! Kuma scheint von der Marine angepisst zu sein und verbaut sich seine Stellung! Er bietet Reyleigh sogar an, dass er ihn auch wegbeamt und er ihm vertrauen kann......

One Piece ist echt der Hammer :goodwork: ....

Alter das ist der absolute Wahnsinn.
Boah ey Ruffys Satz "Er konnte nichtmal einen seiner Freunde retten."
Und dann der letzte Satz des Chapters dazu... das ist echt so dermaßen obergeil.
Und das ist jetzt aber wirklich mal der heftigste WTF-Cliffhänger, den ich je gesehen habe. :D
Noch 7 Tage - das ist einfach zu lang. :(

Alter das ist der absolute Wahnsinn.
Boah ey Ruffys Satz "Er konnte nichtmal einen seiner Freunde retten."
Und dann der letzte Satz des Chapters dazu... das ist echt so dermaßen obergeil.
Und das ist jetzt aber wirklich mal der heftigste WTF-Cliffhänger, den ich je gesehen habe. :D
Noch 7 Tage - das ist einfach zu lang. :(
Jop, da war der letzte Cliffhnger eigentlich nur ein kleiner Vorgeschmack.
Und wisst ihr was ich glaube: Oda wird uns nächstes Chapter nicht verraten wo die SHB ist. Und auch das Chapter darauf und noch darauf nicht. Ich denke er wird sich nun um die WB vs. Shishibukai Sache kümmern. Und das wird fast noch mehr Ownage. Ich meine, man wird vielleicht sehen wie WB kämpft und seine Crew. Dann natürlich auch noch die Shishibukai, Ace wird befreit...
Oda kann uns so viel zeigen, allerdings glaube ich, wird es noch eine ganze Weile dauern bis wir die SHB sehen werden :D
Grandline Shabondy isles 12GR.... This day, Mugiwara pirates, led by captain Monkey D. Luffy.... collapsed completely
Dieser Satz klingt für mich irgendwie so.

Find persönlich einfach nur geil, was auf dem SA passiert. Besser hätte es fast nicht kommen können. Besonders der letzte Satz ist einfach nur hammer. So ne Niederlage war meiner Meinung nach auch nötig. Und wie Ruffy um seine Crew weint. Der Kerl wird jetzt nen Powerup bekommen, OMG ich will mir das gar nicht vorstellen. G2 und G3 sind ganz nett. Sind aber auch nur gut, gegen Gegener mit Parmecia und Zoan. Gegen Logia würden diese einfach nicht gut aussehen. Es wird Zeit, dass die SHB Logia User pwned. Dabei muss sich Ruffy was einfallen lassen.

Ich denke Kumas Ende ist damit gekommen. Der wird wohl sterben. Riecht irgendwie danach. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass er mit Dragon zusammen arbeitet, aber in dem Chapter kommt das irgendwie so rüber, als hätte er die ganze Zeit ein Auge auf der SHB gehabt.

Kuma stellt sich wohl ALLEINE gegen Lizaru und Santoumaru. Rayleigh ist auch weg. Ich bin echt gespannt, was in diesen 3 Tagen passieren wird.

Zurück
Top Bottom