Manga Manga in Perfektion: One Piece

03.jpg

:rofl3:

Brook ist zu genial. Boar, bei dieser Stelle konnte ich nicht mehr vor lachen. :rofl4:

Okay, ich war immer gegen Brook, bei solchen Szenen kann man sich echt nur weghauen. :lol:

@Don Krieg

Könnte doch auch BLACK :ugly:

03.jpg

:rofl3:

Brook ist zu genial. Boar, bei dieser Stelle konnte ich nicht mehr vor lachen. :rofl4:

Okay, ich war immer gegen Brook, bei solchen Szenen kann man sich echt nur weghauen. :lol:

@Don Krieg

Könnte doch auch BLACK :ugly:

Brooke scheint den Part des unverschämten auf dem Schiff zu übernehmen, finde das er einfach nur gut in die Crew passt ;)

jo seine figur rockt ....wie fast alle hier...oda best mangaka ever *lol* ein feuerwerk an ideen.

hm das "problem" mit den ganz alten feinden ist das die damals ja schon ziemlich gepwned wurden und jetzt ja alle viel stärker sind.

jo seine figur rockt ....wie fast alle hier...oda best mangaka ever *lol* ein feuerwerk an ideen.

hm das "problem" mit den ganz alten feinden ist das die damals ja schon ziemlich gepwned wurden und jetzt ja alle viel stärker sind.

Es werden bestimmt noch ein paar wieder kommen. Buggy wird 100% seinen auftritt haben ich denke sogar an ein zusammentreffen Ruffy, Buggy und Shanks in einem Chapter wo ich mir sogar mal vorstellen könnte das Buggy der Crew sogar mal Helfen wird. Don Creek kommt bestimmt auch nochmal (evtl sogar jetzt). Black glaube ich nicht wobei wer weiss :)

Es werden bestimmt noch ein paar wieder kommen. Buggy wird 100% seinen auftritt haben ich denke sogar an ein zusammentreffen Ruffy, Buggy und Shanks in einem Chapter wo ich mir sogar mal vorstellen könnte das Buggy der Crew sogar mal Helfen wird. Don Creek kommt bestimmt auch nochmal (evtl sogar jetzt). Black glaube ich nicht wobei wer weiss :)

buggy 100% ja der gilt ja als running gag aber ist seit bald 25 bänden nicht mehr aufgetaucht :/

obwohl er wollte ja auf die grand line warten wirs ab....ruffy hat ja nicht gerade den schnellsten weg gewählt *g*

Wollte nur zu Protokoll geben, dass mir Namis Klamotten im aktuellen Kapitel sehr gut gefallen und sie gerne den Rest der Arc darin rumlaufen darf.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Und was das für ein Typ ist, lass ich mich mal überraschen. Vielleicht ist es ja auch Helmeppos Papa, mit der Axt und dem Eisenkiefer. xD

Jo denk auch, dass es Captain Morgan sein könnte.
Ich meine der Spruch vonwegen sein Leben wurde zerstört, passt irgendwie eher zu einem gefallenen und jetzt gejagten Marine Offizier.^^
Aber wir werden sehen, wird bestimmt genial.

11 Pics zum neuen Chapter + Spoiler

第492話 鉄仮面のデュパル
Chapter 492: Iron Mask Duval

扉絵 エア・ドア エア・ドアから出てくるブルーノとルッチ(気絶)とフクロウとカリファ
Cover pic: Blueno, Lucci (unconscious), Fukurou, and Calipha come out of the air door.

文字バレ
Chapter Spoilers

会話の中で仮面はアーロンではない事が分かる(まだ捕まってる為)
During a conversation, it becomes clear he's not Arlong (because Arlong is still in prison)

前半はデュパルとはっちゃんと・・・まあそんな感じの会話
The first half is with Duval and Hacchan and...Well, that kind of conversation.

ケイミー捕まる
Keimi is caught.

ルフィ、ケイミー助ける
Luffy rescues Keimi.

開戦
Fight starts.

おわり
The end.

11 Scans => http://apforums.net/showthread.php?t=17057

08137_rfylefln_1_122_1175lo.jpg

Es ist auf jeden nicht Arlong. Ich bin mir wirklich sicher, dass wird diesen Chara nicht kennen.

Möge die Ownage beginnen :D

also ejtzt würde vom aussehen her nur mehr knives passen dieser handlanger von bellamy ...glaub ich zwar nicht wirklich aber vllt hat rwa mit dem neuen char ja doch recht :D

also ejtzt würde vom aussehen her nur mehr knives passen dieser handlanger von bellamy ...glaub ich zwar nicht wirklich aber vllt hat rwa mit dem neuen char ja doch recht :D

RWA, hat was OP angeht, immer recht ;)

Dieser Bigknife Cirkies kann ich mir nicht vorstellen, der nie wirklich etwas auf den Kasten hatte. Das er am Ende so ne Bande aus Menschenhändler anführen könnte? Nee, niemals.

Na ja, im nächsten Chapter werden wir es dann sicher erfahren.

Die Flagge von den Flying Fish Riders ähnelt dem Baroque Wappen voll find ich. Vielleicht ists ja ein ehmaliger der Baroque Firma.
Vielleicht sowas wie Dr. Gero bei Dragonball der Goku umpusten wollte weil er die RedRibbon Armee vernichtet hat ^^

Du hast gar nicht mal so unrecht. Der Unterschied ist nur, dass die Degen fehlen und der Schädel eher wie von einem Fischmensch kommt.

Also die Wunde an Duvals Rücken macht mich schon stutzig...
mir fällt im Moment niemand ein, der von einem der Strohhüte einen in den Rücken bekommen hat (außer Blueno). :/

Stimmt auch wieder
Dachte die 2 Dinger die da am Kiefer noch sind wären die Degen, hab ich wohl nich richig hingeschaut ^^
Und die Flügel sind wohl durch die fliegenden Fische zu erklären

Hacchan? Wie ist der denn dahin gekommen?^^

ansosnten scheint das nur so eine Fillerarc zu sein. Stark können die jedenfalls nicht sein^^

Fillerarc? Das ist einfach nur der Auftakt, wie Belami bei Skypia.

Und könnte Octa vielleicht das neue Crew Mitglied werden? ^^
Ich fänds lustig. Nen dummer Muskelprotz passt noch super rein. :P

Zurück
Top Bottom