Manga Manga in Perfektion: One Piece

Fillerarc? Das ist einfach nur der Auftakt, wie Belami bei Skypia.

Und könnte Octa vielleicht das neue Crew Mitglied werden? ^^
Ich fänds lustig. Nen dummer Muskelprotz passt noch super rein. :P

Ich denke eher sowas wie der Davy Backfight und ne noch einen mehr braucht die Crew nicht. LAngsam ist es genug^^

Fillerarc? Das ist einfach nur der Auftakt, wie Belami bei Skypia.

Und könnte Octa vielleicht das neue Crew Mitglied werden? ^^
Ich fänds lustig. Nen dummer Muskelprotz passt noch super rein. :P

Ich hoffe zwar immer noch, dass ein Fischmensch in die Crew kommt, aber Okta???? Bitte nicht :cry:

Duval ist kein Fischmensch, er ist wohl ein Halbriese, wie Whitebeard. er ist größer als alle anderen, mind. doppel so groß.

Ich hoffe zwar immer noch, dass ein Fischmensch in die Crew kommt, aber Okta???? Bitte nicht :cry:

Duval ist kein Fischmensch, er ist wohl ein Halbriese, wie Whitebeard. er ist größer als alle anderen, mind. doppel so groß.

Okta wäre irgendwie makaber aber ich denke dass 100% noch ein Fischmensch in die Crew kommt, ich denke immer noch Caimie da wieder was weibliches an der reihe wäre wobei die frage sich stellt kann Sie überhaupt kämpfen :)

appropos halbriesen...

sind eigentlich blackbeard und crew "menschen"...die waren auf euinem bild in band 26 auch irgendwie sooo riesig dargestellt...

Okta wäre irgendwie makaber aber ich denke dass 100% noch ein Fischmensch in die Crew kommt, ich denke immer noch Caimie da wieder was weibliches an der reihe wäre wobei die frage sich stellt kann Sie überhaupt kämpfen :)

Nami konnte es ja auch nicht. Camie ist auch so ne Sache. Finde sieht schon sehr Funny aus und so, aber ich hätte doch lieber nen Fischmensch, statt ne Jungfrau. Am liebsten hätte ich beides, aber ich denke Oda wird das net wollen.

Na ja, ich bin dann mal auf die Arc gespannt. Man diese wirklich als Fillerarc bezeichnen o. Plogarc. So ähnlich wie Jaya.

pfft...du sieht man wie ahnungslos die animegucker sind....kam alles in ner chapter-anfangs-geschichte vor ;P

Naja nach Enia lobby bzw anfang der Thriller Bark arc wollte ich mich durch den Manga nicht mehr spoilern lassen aber als ich gerade den torrent zu chapter 492 gesehen habe, konnte ich nicht wiederstehen^^

Naja nach Enia lobby bzw anfang der Thriller Bark arc wollte ich mich durch den Manga nicht mehr spoilern lassen aber als ich gerade den torrent zu chapter 492 gesehen habe, konnte ich nicht wiederstehen^^

Wobei der Anime echt viel besser ist als der Manga, den ich inzwischen nur noch als Spoiler benutze weil ich es einfach nie abwarten kann :)

Ist aber bei D. Gray man genau so von den Shounen sachen atm mein lieblings Anime vor One Piece. Bleach wird ab jetzt sehr geil also mit den 3 Serien ist das Shounen Herz mehr als glücklich :)

Hm finde auch, langsam reicht es mit Crewmembern. Und wenn doch noch jemand, dann bitte mal wieder ne weibliche Person ^^ Abwechlung muss sein xD

Thx @RWA immer für die Links, dann muss man ned immer nachgucken ob die RAW/Trans schon released ist ^^

Naja sie müssten aber eigentlich noch mehr werden. Schliesslich werden die Gegner auch immer mehr. :) Man muss sich ja nurmal Shanks oder Withebeards Crews reinziehn.
Nen Fischmensch passt aufjedenfall noch. Vielleicht kommen sie ja auch noch nach Elban und da gibs dann ne Fesche Halbriesin.:lol:

Ausserdem würde auch irgendwie etwas vom Flair verloren gehen, wenn nicht jede Arc ein neuer Mitstreiter ins Boot geholt wird.
Ist halt geil wie Ruffy/Luffy immer die übelst krassen "Freaks" findet und an Board holt.
Und alle haben sie ihren Traum. :)

Ausserdem würde auch irgendwie etwas vom Flair verloren gehen, wenn nicht jede Arc ein neuer Mitstreiter ins Boot geholt wird.
Ist halt geil wie Ruffy/Luffy immer die übelst krassen "Freaks" findet und an Board holt.
Und alle haben sie ihren Traum. :)

moment mal ;)

ruffy ok anfang
morgan sachen --> zorro
buggy kampf --> namii

rumgeplänkel....

auf der insel mit cpt black --> lysop

dann die sache auf dem boot mit sanji ok ...

aber ....die arlong saga hatte schon kein "neues" crewmitglied....

vor-grand-line-treffen mit buggy....grandline...
dann beginnts mit der 12 bändigen baroque-firmen-geschichte die nur kurz durch die 2,5 band sache mit chopper unterbrochen wird....wenn du die ganze baroque geschichte als 1 arc siehst stimmts .....

next point...skypia....kein mitglied ;)

beim zwischenkampf davy black dingens sowieso nicht...

water 7 ok
gleich danach noch eins im thriller park...

jetzt schon das nächste wäre imo zu rasant besonders weil TP eher kurz war.

Also die Arcs am Anfang waren doch eh so kurz. Ich würde eher den ganzen Weg zur Grand Line als einen Arc sehen. Aber dass sind ja eher kleinigkeiten.
Und Ansonsten wie du schon sagtest und Skypia war Robin. Ob sie nun ganz am Anfang von Skypia oder ganz am Ende von Alabasta Crewmitglied wurde ist ja eher Harrspalterei.
Aktiv in Zusammenhang mit der Crew war sie erst Skypia.

Und sone Sachen wie Devy Back Fight sind für mich keine richtigen eigenen Arcs, da kannste ja auch gleich Little Garden aufzählen. :)

Also für mich passt das, jede richtig große Arc ein Mitglied und am Anfang gabs natürlich bissel mehr als Grundaustattung.^^

Achtung: PWNAGE Gefahr!!!!

ZorroVer%C3%A4nderung9ch420.jpg

:eek3:

Ich finde das sieht einfach zu geil aus. Musst mal rein xD

Zurück
Top Bottom