Manga Manga in Perfektion: One Piece

hm also der typ is entweder jemand aus der arlong saga, oder n bekannter / freund von arlong.....in dem forum meinen sie sonst t-bone aber das bezweifle ich doch auch wenn man ne ähnlichkeit sieht...

und spaaaaaaaaaaaaannung :D

edit: buggy wäre natürlich zu lollig xD

Zuletzt bearbeitet:
Hmm schwer zu sagen wer das ist. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich denke wird wohl, so du sagst, ein Freund von Arlong gewesen sein o. jemand, der vin Ruffy unfreiwillig gepwned wurde (z.B. hat Ruffy etwas gemacht, was er so gar net machen wollte. Ich erinnere mich da an Lysop und Ruffy, die nen Felsen angeschossen haben, wo dahinter Johnny und Yuasku standen).

Es ist aber auch nicht sicher ob Ruffy gemeint ist, zudem glaub ich nicht das ein Fischmensch der Anführer von Menschen ist (sind doch Menschen oder?) und dann noch in Ritterrüstung, passt besser zu Don Creek. Aber wie gesagt vielleicht meint er gar nicht Ruff wenn ja hoffe ich ed ist jemand aus Ruffys Vergangenheit den wir noch nicht kennen.

"At the Riders headquarter

Dupal: Hey, Macro gang...
Macro: Yessir, what do you need Mr Dupal?
Dupal: The mermaid you called, seems to be on a pirate ship right now...
Macro: What!? Pirates!!? Camie is on a pirate ship!?

Dupal shatters the glass in his hand
Macro: Whoa!
Dupal: I've been waiting for so long...
This pirate ship is the one I've been waiting for...!!
I'm gonna kill him....! The man who ruined my life.
"

doch doch ich denke er meint ruffy..oder jemand anderen von der crew DAS könnte auch sein.

Der Helm sieht schon nach T-Bone aus, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ers sein soll.
Auserdem ist Enies Lobby da doch gerade mal ne Woche oder so her. Und bei soner kurzen Zeit spricht man ja nicht von "all this time" denk ich.
Und Duval ist irgendwie dicker als T-Bone ^^
Oder siehts nur so aus?

Der Helm sieht schon nach T-Bone aus, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ers sein soll.
Auserdem ist Enies Lobby da doch gerade mal ne Woche oder so her. Und bei soner kurzen Zeit spricht man ja nicht von "all this time" denk ich.
Und Duval ist irgendwie dicker als T-Bone ^^
Oder siehts nur so aus?

Ich denke mal es ist inzwischen mehr als eine Woche vergangen oder gabs irgendwo eine Zeit angabe? naja und das er breiter daher kommt kann auch an der Rüstung liegen.

Ich denke mal es ist inzwischen mehr als eine Woche vergangen oder gabs irgendwo eine Zeit angabe? naja und das er breiter daher kommt kann auch an der Rüstung liegen.

vllt jetzt auch n cyborg ...Xd
sein körper muss auch ziemlich kaputt sein...
oder vllt wirklich morgan...falls der helm allg zur armee gehört...das wäre ja wirklich LAAAANGE her.

und hey in op stirbt ja kein typ da bleiben sooo viele möglichkeiten :D

Wie kommt irh eigentlich auf T-Bone? T-Bone hat a) gar nix mit Ruffy am Hut gehabt und B) wurde er mit einem SCHLAG von Zorro gepwned.

Ich denke wird jemand sein, den wir nicht kennen. Jemand, der ausversehen von Ruffy gepwned wurde (Kettenreaktion).

Wie kommt irh eigentlich auf T-Bone? T-Bone hat a) gar nix mit Ruffy am Hut gehabt und B) wurde er mit einem SCHLAG von Zorro gepwned.

Ich denke wird jemand sein, den wir nicht kennen. Jemand, der ausversehen von Ruffy gepwned wurde (Kettenreaktion).

helm ...hab ich doch verlinkt....die kreuzchen und auch sonst hatte t-bone schon ne rüssi

und wer sgat denn das er luffy meint hat er irgendwo gesgat was für n mann es denn sein soll ;)

Es war nie von Ruffy die rede und der Helm spricht imo dafür :)

OKAY, dann schaut euch noch mal den Battle mit Zorro an. Wo bitte hat Zorro T-Bones LEBEN runiniert? T-Bone hat seine Niederlage akzeptiert, wieso sollt er dann kriminell werden? Sorry, aber ich glaube einfach nicht, dass es T-Bone ist. Die Battle mit Zorro hatte einfach keine Auswirkung auf sein Leben.

OKAY, dann schaut euch noch mal den Battle mit Zorro an. Wo bitte hat Zorro T-Bones LEBEN runiniert? T-Bone hat seine Niederlage akzeptiert, wieso sollt er dann kriminell werden? Sorry, aber ich glaube einfach nicht, dass es T-Bone ist. Die Battle mit Zorro hatte einfach keine Auswirkung auf sein Leben.

Naja wir gehen ja auch ur davon aus da einfach der Helm dafür Spricht, und wer weiss was nach dem Battle auch wenn er die niederlage aktzeptiert hat mit ihm passiert ist. Es kann ja sein das er unehrenhaft gegangen wurde bei der Marine und es da nur noch bergab mit ihm ging (zusammenspinn). Wie gesagt atm spricht nur der Helm dafür aber genauso spricht nichts dafür das Ruffy gemeint ist wovon ich inzwischen soagr fest überzeugt bin.

wir haben ka was war ...aber seine karriere wurde beendet wir wissen nicht wie er aussieht ob er noch lebt ob er noch ganz ist etc wir wissen nicht was danach war und seine männer sind vielleicht auch krepiert....was für n mann schlimm sein muss der an die gerechtigkeit geglaubt hat bzw der gerechtigkeit der marine und an das wohl seiner männer vor allem ausserdem wurde sozusagen die "gerechtigkeit" zerstört.

aber wie gesagt nur ne vermutung aufgrund des helms ...vllt ist der bei der marine standard.

http://de.opwiki.org/wiki/T-Bone

hier steht nichts von "karriere beendet". Na ja, wenns wirklich T-Bone sein sollte, was ich auf keinen Fall glaube, dann wäre das doch nen Witz. T-Bone wurde mit einem Schlacg wegeghauen. Die Ereignise mit T-Bone sind gerade mal 2 Wochen her. So schnell nen so unwichtigen Chara einzufügen glaube ich einfach nicht.

http://de.opwiki.org/wiki/T-Bone

hier steht nichts von "karriere beendet". Na ja, wenns wirklich T-Bone sein sollte, was ich auf keinen Fall glaube, dann wäre das doch nen Witz. T-Bone wurde mit einem Schlacg wegeghauen. Die Ereignise mit T-Bone sind gerade mal 2 Wochen her. So schnell nen so unwichtigen Chara einzufügen glaube ich einfach nicht.

woher sollen die das denn wissen wenn es gerade atm in aktuellen chaptern passiert die geschichte machen immer noch oda und seine lektoren ;)

Ist eh lächerlich was er da sagt. Er kann die Sunny gar nicht kennen und trotzdem spricht er vom Piratenschiff. Okay, könnte die Flagge meinen.

Na ja, ich finde dieser Ritter sieht auch viel breiter als T-Bone aus. T-Bone war groß und eher mager, dieser ist eher nen Anabohlopfer.

Ist eh lächerlich was er da sagt. Er kann die Sunny gar nicht kennen und trotzdem spricht er vom Piratenschiff. Okay, könnte die Flagge meinen.

Na ja, ich finde dieser Ritter sieht auch viel breiter als T-Bone aus. T-Bone war groß und eher mager, dieser ist eher nen Anabohlopfer.

hm hast recht aber dann könnte überhaupt niemand das schiff kenne oder oda hat n storyfehler...vllt redete er auch von den personen die drauf sind hmm... so nach dem motto "das schiff auf das ich wartete" weil es die crew bringt unahängig davon wie es aussieht.

wie gesgat deine argumente stimmen ja schon teilweise aber bei oda ist sowieso alles möglich warten wirs ab :D

Zurück
Top Bottom