Manga Manga in Perfektion: One Piece

Also Zorro hatte wirklich keinen harten Kampf mehr seid Mr. 1. Klar hat er immer mal wieder neue Techniken ausgepackt, aber wirklich gefordert hat ihn keiner.
Sogar diesen angeblichen "uber"Samurai auf TB hat er ganz easy mit nur zwei Schwertern ausgelöscht.

Und übrigens ist für mich Zorro der einzige der Kuma besiegen kann. Ruffy hat überhaupt keine Chance selbst in Top Form, schliesslich muss er seinen Gegner berühren. Und der Rest ist einfach zu schwach.
(Wenn man sich mal überlegt was Ruffy schon für Probleme mit Crocos rechter Hand hatte.)

Zorro ist schliesslich genauso stark wie Ruffy und würde in einem echten Duell mMn auch gegen Ruffy gewinnen. Er ist schliesslich derjenige, der Ruffy immer die Gegner vom Leib hält bzw. übernimmt gegen die Ruffy eher schlechte Karten hätte. (Schwertkämpfer)
Deswegen find ich es auch gut das (hoffentlich) Brook der Crew beitritt, da es irgendwie komisch ist, dass immer nur ein starker Schwertkämpfer in den gegnerischen "Crews" ist.

Ich kann RWA jedenfalls nur zustimmen.^^

xD hast Recht
Zorro wird erstmal wohl kämpfen,weil er wirklich keinen großen Kampf mehr hat,ich bezweifle aber das dieser beendet wird 8)

xD hast Recht
Zorro wird erstmal wohl kämpfen,weil er wirklich keinen großen Kampf mehr hat,ich bezweifle aber das dieser beendet wird 8)

Also ich weis erlich nicht ob jtzt wirklich noch ein Kampf kommt, aber gut ich lass mich gerne überraschen.

Btw: Hat einer von euch vielleicht nee verlässliche Quelle ob es diese Woche ein Chapter geben wird, oder muss ich einfach warten um das herauszufinden???

Also ich weis erlich nicht ob jtzt wirklich noch ein Kampf kommt, aber gut ich lass mich gerne überraschen.

Btw: Hat einer von euch vielleicht nee verlässliche Quelle ob es diese Woche ein Chapter geben wird, oder muss ich einfach warten um das herauszufinden???
Soweit ich weiß, gibt es erst im Neuen Jahr ein neues Chapter.^^

By the way: Es gab schon mal solch eine Begegnung:

Zorro vs: Enel und Enel hat mal eben schnell die komplette Strohutbande (außer Luffy) kalt gemacht. ^^

Zorro vs: Enel und Enel hat mal eben schnell die komplette Strohutbande (außer Luffy) kalt gemacht. ^^

Haste auch wieder recht, naja mal gucken^^

Iss des recht sicher das nächstes Jahrerst ein neues Chapter kommt, also steht des auf irgendeiner Seite:-?

Ja super, kann man auch sehr gut vergleichen mit Enel. Wäre Ruffy kein Gummimensch, dann wäre auch er geplättet worden. Hier hat Oda es Ruffy sehr einfach gemacht. Meinst du Ruffy hätte eine Chance gegen Ace? Niemals!!!!!!!!! Gegen keinen Logia User hat Ruffy eine Chance. Man müsste erst die Schwäche der Logia kennen.

Und wenn es dieses Elemente schneiden wirklich gibt, dann ist Zorro mal ne ganze Liga über Ruffy.

Ja super, kann man auch sehr gut vergleichen mit Enel. Wäre Ruffy kein Gummimensch, dann wäre auch er geplättet worden. Hier hat Oda es Ruffy sehr einfach gemacht. Meinst du Ruffy hätte eine Chance gegen Ace? Niemals!!!!!!!!! Gegen keinen Logia User hat Ruffy eine Chance. Man müsste erst die Schwäche der Logia kennen.

Und wenn es dieses Elemente schneiden wirklich gibt, dann ist Zorro mal ne ganze Liga über Ruffy.
Luffy wird ja auch irgendwann Blackbeard Besiegen und der ist auch ein Logia User (Darkness)

Ich versteh eh nicht wieso die Darkness Frucht eine Logia Frucht sein soll. Laut Blackbeard ist diese etwas besonderes unter den Logia Früchten. Ich seh da echt nix Besonderes. Für mich ist die Darknessfrucht klar eine Paramecia Frucht, da Blackbeard sich nicht in die Dunkelheit verwandeln kann, er kann sie nur erzeugen. So wie bei Mr. 3, der nur Wachs erzeugen, aber sich in Wachs nicht verwandeln konnte.

Ausserdem hat die Darkness Frucht einen heftigen Nachteil. Ein Schlag mit der Gomu Gomu No Jet Pistol und Blackbeard ist weg. O. Zorro braucht nur einen gezielten schlag und Blackbeard ist weg etc.

Ich versteh eh nicht wieso die Darkness Frucht eine Logia Frucht sein soll. Laut Blackbeard ist diese etwas besonderes unter den Logia Früchten. Ich seh da echt nix Besonderes. Für mich ist die Darknessfrucht klar eine Paramecia Frucht, da Blackbeard sich nicht in die Dunkelheit verwandeln kann, er kann sie nur erzeugen. So wie bei Mr. 3, der nur Wachs erzeugen, aber sich in Wachs nicht verwandeln konnte.

Ausserdem hat die Darkness Frucht einen heftigen Nachteil. Ein Schlag mit der Gomu Gomu No Jet Pistol und Blackbeard ist weg. O. Zorro braucht nur einen gezielten schlag und Blackbeard ist weg etc.

Des seh ichgenausowiedu, alsoich meine ich glsubeauch das Ruffy kein Prob gegen Blackbeard hätte^^

OMG Diese Woche wird Chapter 484 doch erscheinen :aargh:

frame01hw9.jpg

http://apforums.net/showthread.php?t=16103

Oda hat Blackbeard einfach die "Logia"-Frucht fressen lassen gegen die Ruffy "leichtes" Spiel hat.
Er kann nicht ausweichen und die Schläge treffen ihn härter.

Ich glaub auch nicht das Ruffy eine Chance gegen Ace hätte, aber gegen den Iceman durch Gear 2 (wegen der wohl ziemlich starken Hitze) schon. (Wie bei Croco mit dem Blut/Wasser). Gegen Zorro hätte Ruffy mMn ja auch keine Chance, wenn dieser ernst machen und Ruffy töten wollen würde.
Ich fänd es ziemlich traurig und unlogisch, wenn Zorro jetzt von Kuma easy geownt werden würde. Wenn Zorro ihm zeigt, dass er ihn besiegen könnte und er sich dann verpisst mit seiner Frucht, ist das ok für mich. :D

Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass Zorro gegen Luffy verlieren würde. Damals am Anfang der Alabasta-Arc waren sie gleich stark, aber Luffy hat zwischendrin durch seine Gears einen großen Sprung in Sachen Stärke gemacht, der Zorro in dieser Form einfach fehlte (zugegeben: das Eisen-Schneiden hat er auch gelernt).
Das wurde ja auch relativ deutlich gegen CP9: die Giraffe war nicht so stark wie Lucci, war mit Zorro aber fast ebenbürtig, während Lucci eher Luffys Level war.

So, normal Luffy vs. Zorro könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Luffy verliert; aber nicht mit Gear 2nd.

Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass Zorro gegen Luffy verlieren würde. Damals am Anfang der Alabasta-Arc waren sie gleich stark, aber Luffy hat zwischendrin durch seine Gears einen großen Sprung in Sachen Stärke gemacht, der Zorro in dieser Form einfach fehlte (zugegeben: das Eisen-Schneiden hat er auch gelernt).
Das wurde ja auch relativ deutlich gegen CP9: die Giraffe war nicht so stark wie Lucci, war mit Zorro aber fast ebenbürtig, während Lucci eher Luffys Level war.

So, normal Luffy vs. Zorro könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Luffy verliert; aber nicht mit Gear 2nd.

Ruffy gegen Zorro wäre IMO wieder fast ebenbürtige Gegner. Ok Ruffy hat seine Gears, aber wenn Zorro ihmdie Arme abschlägt bringen die auch nix^^

Aber lassen wirdoch diese Ruffy vs Zorro Theorien und konzentrieren wir uns lieber auf Kämpfe die noch passieren könnten.

Was glaubtihr hätte zorro jetzt eine chance gegen Falkenauge, oder ister dafürnoch zu schwach???

Du bist doch RPG fan oder?^^

Dunkelheit und Licht sind dort auch elemnte also müsste es Logia sein^^

Und zum chaüter: sicherdas es kein fake isT? Sowas gab es schon oft^^

Ecki hatte nicht den Hauch einer Chance gegen Zorro, zu keinem Zeitpunkt.
Und der Kampf in Whisky Peak war sicherlich nicht ernst. Hätte Zorro Ruffy besiegen wollen, hätte er ihn einfach aufgeschlitzt - ende.^^

Klar ist Ruffy der übelste Brocken und von der reinen Kampfkraft ist er Zorro auch überlegen. Deswegen bleibt seine Schwäche trotzdem das Schwert.
Er hätte gegen Mr.1 zB. aufjedenfall verloren und gegen Ecki sicher auch, oder wie will er die Hiebe von 6 Schwertern blocken? Nur hätte Zorro sicher auch gegen Lucci verloren oder Croco. Von daher ist das von Oda schon ganz gut aufgeteilt.

(achso alles imo natürlich)

Ecki hatte nicht den Hauch einer Chance gegen Zorro, zu keinem Zeitpunkt.
Und der Kampf in Whisky Peak war sicherlich nicht ernst. Hätte Zorro Ruffy besiegen wollen, hätte er ihn einfach aufgeschlitzt - ende.^^

Klar ist Ruffy der übelste Brocken und von der reinen Kampfkraft ist er Zorro auch überlegen. Deswegen bleibt seine Schwäche trotzdem das Schwert.
Er hätte gegen Mr.1 zB. aufjedenfall verloren und gegen Ecki sicher auch, oder wie will er die Hiebe von 6 Schwertern blocken? Nur hätte Zorro sicher auch gegen Lucci verloren oder Croco. Von daher ist das von Oda schon ganz gut aufgeteilt.

(achso alles imo natürlich)

So seh ich des auch, auch wenn Zorro 3 Hammerschwerter besitzt undmit denen auch jeden noch soo grossen Schwertkämpfer plattmacht,hätte er gegeneinen wie Croco oder Lucci keine Chance gehabt.

Wenn Zorro seine Schwerter in Wasser getränkt und Crocodile angegriffen hätte, hätte Croco dies dan überlebt? Wirklich fast jeder hätte durch die Schwäche von Croco Corco besiegen können.

Zurück
Top Bottom