TruMagic
L13: Maniac
- Seit
- 30 Dez 2006
Also Zorro hatte wirklich keinen harten Kampf mehr seid Mr. 1. Klar hat er immer mal wieder neue Techniken ausgepackt, aber wirklich gefordert hat ihn keiner.
Sogar diesen angeblichen "uber"Samurai auf TB hat er ganz easy mit nur zwei Schwertern ausgelöscht.
Und übrigens ist für mich Zorro der einzige der Kuma besiegen kann. Ruffy hat überhaupt keine Chance selbst in Top Form, schliesslich muss er seinen Gegner berühren. Und der Rest ist einfach zu schwach.
(Wenn man sich mal überlegt was Ruffy schon für Probleme mit Crocos rechter Hand hatte.)
Zorro ist schliesslich genauso stark wie Ruffy und würde in einem echten Duell mMn auch gegen Ruffy gewinnen. Er ist schliesslich derjenige, der Ruffy immer die Gegner vom Leib hält bzw. übernimmt gegen die Ruffy eher schlechte Karten hätte. (Schwertkämpfer)
Deswegen find ich es auch gut das (hoffentlich) Brook der Crew beitritt, da es irgendwie komisch ist, dass immer nur ein starker Schwertkämpfer in den gegnerischen "Crews" ist.
Ich kann RWA jedenfalls nur zustimmen.^^

Zorro wird erstmal wohl kämpfen,weil er wirklich keinen großen Kampf mehr hat,ich bezweifle aber das dieser beendet wird 8)