Manga Manga in Perfektion: One Piece

"Pressure gun... moving air at the speed of light I create a shockwave that blows away everything!!"

Einen Augenblick... dann ist Perona gar nicht "verschwunden", sondern wurde mit Lichtgeschwindigkeit in die Athmosphäre geschossen?
Loooooooool :lol:
Na dann viel Spaß beim Landen!^^

Rofl^^ Was ne Teufelskraft^^

Hoffentlich gehen dem guten Oda nie die Drogen aus^^

Hammer, was der Kerl für ne Phantasie hat.

chapter 484 ist da

http://rs71.rapidshare.com/files/79719147/OP484rqf-gy-_1.0_.zip

Habe gerade das Chapter gesehen. Zorro hat kaum eine Chance. Kumas Fähigkeiten sind echt hammer. Ich hoffe im nächsten Chapter kommt von Zorro so was wie:"Endlich wieder ein Kampf, der mir Spaß machen könnte!" ganz böser Grins*

:grin2:

Habe gerade das Chapter gesehen. Zorro hat kaum eine Chance. Kumas Fähigkeiten sind echt hammer. Ich hoffe im nächsten Chapter kommt von Zorro so was wie:"Endlich wieder ein Kampf, der mir Spaß machen könnte!" ganz böser Grins*

:grin2:
Du verlierst die Hoffnung nie oder?^^

Ich glaube nichtmal Luffy hätte eine Chance gegen Kuma. Ich denke, dass sie fgerettet werden oder selbst fliehen^^

brooks ruft seinen wal herbei zur rettung.. mark my words ^^ *schmunzel*

@ rapidfile..lol..was hauen die da für spam rein..unerhört ^^

Zuletzt bearbeitet:
JAHA UND TÖRÖ, endlich ist nee Übersetzung raus^^
Aber ich frage mich seit ich des gelesen hab warum zum Teufel war des Kopfgeld von BÄR weniger als des von MORIA als sie; die Weltregierung; ihn rekrutiert haben:-?

Im den Kampf sieht man das eigentlich niemand gegen ihn eine Chance hat und es ihm selbst nicht´s ausmacht wenn Sanji ihm voll den harten Kick verpasst.:oops:
ich frag mci hjetzt nur wie die die Bombe am Ende überleben wollen, denn dabei müssten IMO alle draufgehen.
Naja mal im nächsten Chapter lesen, nur des kommt erst in 2 Wochen:(

JAHA UND TÖRÖ, endlich ist nee Übersetzung raus^^
Aber ich frage mich seit ich des gelesen hab warum zum Teufel war des Kopfgeld von BÄR weniger als des von MORIA als sie; die Weltregierung; ihn rekrutiert haben:-?

ich danke mal das hat was damit zu tun, dass Kuma der weltregierung so hörig ist und alle befehle bedingungslos ausführt.
als er noch pirat war hat er womöglich der weltregierung keine größeren probleme bereitet, deshalb "nur" knapp 300 mille.

zwischen kuma und der WR scheint es auf jeden fall ein besonderes verhältnis zu geben

Neues Interview mit Eiichiro Oda, vom japanischen online Magazin Manganohi.

Aufgeteilt in Fragen zu deiner Person und Fragen zu One Piece.

Leider erfährt man nicht wirklich neues, intressantes zu One Piece. Aber dennoch recht nett zu lesen.
Man erfährt sehr viel über den Anfang seiner Mangaka Karriere und wie es nach One Piece weitergehen könnte.

Danke an "Greg" aus dem AP Forum der dieses Interview ins Englische übersetzte und danke an das OPR Team die es deutsch übersetzten.

http://www.onepiece-rulez.de/index.php?site=interview_oda.php

Ausserdem macht das Shonen Jump Magazin drei Wochen Ferien^^

Zuletzt bearbeitet:
Neues Interview mit Eiichiro Oda, vom japanischen online Magazin Manganohi.

Aufgeteilt in Fragen zu deiner Person und Fragen zu One Piece.

Leider erfährt man nicht wirklich neues, intressantes zu One Piece. Aber dennoch recht nett zu lesen.
Man erfährt sehr viel über den Anfang seiner Mangaka Karriere und wie es nach One Piece weitergehen könnte.

Danke an "Greg" aus dem AP Forum der dieses Interview ins Englische übersetzte und danke an das OPR Team die es deutsch übersetzten.

http://www.onepiece-rulez.de/index.php?site=interview_oda.php

Ausserdem macht das Shonen Jump Magazin drei Wochen Ferien^^

Auch wenn wirklich nciht neues zu One Piece gessagt wir find ich des Interview super^^

Heist des dann jetzt das One Piece erst wieder in 4 Qwochen erscheint :(, solange kann ich nicht warten, was soll ich in der Zwischenzeit tun:-?

Nein sooooooooooo lange wird nicht dauert. Es wird aber sooooooo lange dauern..

3 Wochen :(

Hmm es gibt ja ein Bild von Ruffy, wo er erwachsen ist. Meint ihr Oda wird nen Time Scip in OP einbauen? Bei Naruto gibt es diesen (Shipuuden) und bei DBZ gab es ihn auch (nach der CELL Saga). Ehrlich gesagt wäre ein TS für OP vollkommen blöd. Es würde auf keinen Fall passen. Bei OP können nicht einfach einpaar Jahre vergehen. Bei Animes wie DBZ und Naruto geht das schon, aber bei OP ist es ne Reise, die sicherlich keine 3, 4 Jahre Pause machen kann.

Ich hoffe Oda haut kein TS rein. Das wäre echt blöde.

Klar Kuma haut die Sunny und seine Freunde einmal quer durchs Sonnensystem.
Oder die Sunny wird in einer Zauberblase gefangen und sie kommen erst nach 1-2 Stunden wieder raus, aber in der Blase sind 10 Jahre vergangen und Ruffy ist schon richtig erwachsen und supadupa stark, weil er solange trainiert hat, die anderen natürlich auch.^^ (Erinnert mich ein bissel an diesen Regenbogen Filler.^^)
Oder IceMan Iced die Sunny + Crew ein und nach 100 Jahren werden sie dann von zwei Kindern wiedergefunden und aufgetaut.
Und Schwups sind ein paar Jahre um.

;)

Meinst du das hier?
luffygrownoe5.jpg

Das ist aus Romance Dawn. Ich glaub Oda hat mal in nem Interview gesagt das wir Ruffy so niemals sehen werden

Oda hat mal gesagt, dass er nicht weiss, ob er Ruffy jehmals als Erwachsenen zeigen wird.

Ein Time Scip passt nicht in die One Piece Geschichte. Vileicht ganz am Ende wenn er das One Piece hat. Meiner Meinung nach kann man nur dort einen einbauen wo man dann sieht wie sich Ruffy als König der Piraten in 2 Jahren weiterentwickelt hat. Aber vorher, neeee....

Ein Time Scip passt nicht in die One Piece Geschichte. Vileicht ganz am Ende wenn er das One Piece hat. Meiner Meinung nach kann man nur dort einen einbauen wo man dann sieht wie sich Ruffy als König der Piraten in 2 Jahren weiterentwickelt hat. Aber vorher, neeee....

Seh ich genauso, also auser am Ende kann ich mir keinen Time Scip nicht vorstellen. Aber am Ende würde es vielleicht gut passen, so als letztes kapitel von One Piece; man sieht wie alle von der Crew sich wieder treffen und beschliesen auf eine andere Reise zu gehen ;); 10 Jahre oder so nachdem sie das One Piece emtdeckt haben^^

BTW:@TOPER HARLEY:Ich finde es richtig super wie du dich in die Sache mit der Zensur in Deutschland reinhängst und auch andere Leute dazu ermutigst;wie mich; da anzurufen und sich zu beschweren. Wenn es jetzt noch mehr von deiner Sorte gebe wär des super. Wollt nurmal sagen:
MACH WEITER SO ;)

Das Problem ist, dass Ruffy einfach charakterlich unmöglich erwachsen dargestellt werden kann. :lol:
Würde imo viel vom Charme und Witzt der Serie verloren gehen, obwohl ich schon neugierig wäre, aber das ist ja bei One Piece keine Seltenheit. :-D

Zurück
Top Bottom