Manga Manga in Perfektion: One Piece

Man muss diese Schwäche halt erstmal rausfinden,abersonst hast du schon recht^^
Aber gegen Enel hat ihm alles nix geholfen;)

Gegen Enel hätte auch kaum einer ne Chance. Laut Oda wäre Enel 500.000.000 Bery wert. Wäre Ruffy nicht....ach es war so offensichtlich mit Enel und Ruffy.

Wenn Zorro seine Schwerter in Wasser getränkt und Crocodile angegriffen hätte, hätte Croco dies dan überlebt? Wirklich fast jeder hätte durch die Schwäche von Croco Corco besiegen können.

Das glaube ich eher weniger. Und der Grund warum Luffy gegen Croc gewonnen hat war nicht Wasser sondern Blut^^

Naja ne Chance hätte Zorro sicher gehabt. Zorro ist einfach Ruffys Bleipanzer der ihn vor dem Kryptonit schützt. :D
Ruffys Kampfstil ist einfach selbstzertörerisch, aber es kann ihm auch egal sein, schliesslich ist er aus Gummi. Aber gegen Zorros Gegner wäre er wohl gescheitert.
Und Kuma ist einfach ein super Zorro Gegner. Der ist mit seinen Abilities viel zu kompliziert für Ruffy.^^
Aber darum geht es doch auch bei One Piece bzw. in Ruffys Crew. Ruffy kann ebend nicht alles und holt sich mitunter deswegen seine ganzen Freunde an Bord.
Naja ich fänds langweilig, wenn Zorro jetzt nicht nen ordentlichen Fight mit Kuma hat und ihn hoffentlich besiegt.

Und Enel hat einfach mal die krasseste Teufelsfrucht gegessen, nur ist seine einzigste Schwäche Gummi. Ende^^.

Naja ne Chance hätte Zorro sicher gehabt. Zorro ist einfach Ruffys Bleipanzer der ihn vor dem Kryptonit schützt. :D
Ruffys Kampfstil ist einfach selbstzertörerisch, aber es kann ihm auch egal sein, schliesslich ist er aus Gummi. Aber gegen Zorros Gegner wäre er wohl gescheitert.
Und Kuma ist einfach ein super Zorro Gegner. Der ist mit seinen Abilities viel zu kompliziert für Ruffy.^^
Aber darum geht es doch auch bei One Piece bzw. in Ruffys Crew. Ruffy kann ebend nicht alles und holt sich mitunter deswegen seine ganzen Freunde an Bord.
Naja ich fänds langweilig, wenn Zorro jetzt nicht nen ordentlichen Fight mit Kuma hat und ihn hoffentlich besiegt.

Und Enel hat einfach mal die krasseste Teufelsfrucht gegessen, nur ist seine einzigste Schwäche Gummi. Ende^^.
Ne Blackbeard hat die krasseste Frucht^^

Zudem verstehe ich nicht, wie Kuma ein super gegner für Zorro wäre? Er wäre total im nachteil. Es wäre so, als wenn Sanji auf leben und tot mit einer Frau kämpfen müsste^^

BB hat die fieseste Frucht und nicht die stärkste. Naja ausser bei dir ist fies=krass. :D

Und Zorro ist der einzige aus der Crew der mit Ruffys Kampfkraft "einigermaßen" mithalten kann. Und Kuma ist wohl ein Mid-Range Fighter, Close Combat ist "tötlich" und er ist wohl auch kein Haudrauf-Typ.
Also für mich klingt das nach Contra Ruffy und Pro Zorro.^^

Aber mal schauen was Oda so für uns bereit hält.^^

Enel und Blackbeard haben beide krasse Fürchte gegessen, wobei ich eher Enels Frucht essen würde, wenn ich die Wahl hätte. Ausserdem hätte BB keine Chance gegen Enel...

:P

Enel und Blackbeard haben beide krasse Fürchte gegessen, wobei ich eher Enels Frucht essen würde, wenn ich die Wahl hätte. Ausserdem hätte BB keine Chance gegen Enel...

:P

Also bisher finde ich Ace seine Frucht noch am besten;)
Mal nee andere Frage, hab ich zwar schonmal gestellt aber egal, damals war die Reconanz nicht gerade wirklich gross, deshalb frag ich nochmal.
Was meint ihr passiert mit einem Fischmenschen der eine Teufelsfrucht isst, und danch ins Wasser gelangt???

AEr geht im Wasser unter wie ein Stein; sprich er kann nicht schwimmen; aber er kann noch atmen und daher überlebt er.

BEr kann sich im Wasser ganz normal bewegen da er ein Fischmensch ist.

CEr ertrinkt; da er eine Teufelsfrucht gegessen hat.

DAlles was euch noch so einfällt.

keine chance für Zorro bzw die gesamte Crew^^

chapter 484 spoiler

Chapter 484 Puni (Punipuni means "squishy" in japanese)
Frontispice: Bibi playing harp (duh)

Kuma's attack causes confusion between Laura's pirates. Zoro stands in the way of Kuma.
Zoro: Fight with me... I dont need help, don't humiliate me!!
Kuma: You guys have a very big reputation... Straw hat Luffy gathered up a really skillful crew...

Zoro starts fighting.
Zoro: 2-swords style!! Iai... Rashomon!!

Kuma deflects Zoro's blow. Zoro dodges. Kuma attacks and leaves paw marks.
Zoro: 36 Pound Cannon!!
The attack is about to behead Kuma but he deflects it again

Zoro: Thats an ability user... He can deflect everything!!!
Kuma: I ate the Paw Paw fruit... I'm a paw man...

Later, Franky gets blown away.
Robin: Maybe he's capable of reflecting even... Usually Franky's Coup de Vent never fails...
Kuma: Pressure gun... moving air at the speed of light I create a shockwave that blows away everything!!

Kuma raises his leg then stomps like sumo wrestlers do (???)
Kuma: Time's up...

Zoro does a desperate attack (tooth something?)
Sanji: Concasse!
Usopp: F...f...Firebird Star!!!
None works (Sanji's one hits him directly on his face but no luck). Kuma gathers air on his hand.

Kuma: Your life is in danger... so i'll give you a chance. Surrender Rufy and I'll let you live. The Government will be ok with it anyway.
Everyone: NEVER!!!
Kuma: Too bad. Bear Shock!!!

Kuma's attack hits a huge area.

End

keine chance für Zorro bzw die gesamte Crew^^

chapter 484 spoiler

Chapter 484 Puni (Punipuni means "squishy" in japanese)
Frontispice: Bibi playing harp (duh)

Kuma's attack causes confusion between Laura's pirates. Zoro stands in the way of Kuma.
Zoro: Fight with me... I dont need help, don't humiliate me!!
Kuma: You guys have a very big reputation... Straw hat Luffy gathered up a really skillful crew...

Zoro starts fighting.
Zoro: 2-swords style!! Iai... Rashomon!!

Kuma deflects Zoro's blow. Zoro dodges. Kuma attacks and leaves paw marks.
Zoro: 36 Pound Cannon!!
The attack is about to behead Kuma but he deflects it again

Zoro: Thats an ability user... He can deflect everything!!!
Kuma: I ate the Paw Paw fruit... I'm a paw man...

Later, Franky gets blown away.
Robin: Maybe he's capable of reflecting even... Usually Franky's Coup de Vent never fails...
Kuma: Pressure gun... moving air at the speed of light I create a shockwave that blows away everything!!

Kuma raises his leg then stomps like sumo wrestlers do (???)
Kuma: Time's up...

Zoro does a desperate attack (tooth something?)
Sanji: Concasse!
Usopp: F...f...Firebird Star!!!
None works (Sanji's one hits him directly on his face but no luck). Kuma gathers air on his hand.

Kuma: Your life is in danger... so i'll give you a chance. Surrender Rufy and I'll let you live. The Government will be ok with it anyway.
Everyone: NEVER!!!
Kuma: Too bad. Bear Shock!!!

Kuma's attack hits a huge area.

End

LOL warte doch erst mal ab. Zorro hat noch nicht mal losgelegt. Der hat einfach mal ein paar standard Attacken auf Kuma gehetzt. Kuma hat es auch nicht geschafft Zorro umzuhauen.

Kumas Fähigkeiten sind echt heftig. Er hat einfach mal so die ganze TB zerstört. Er kann die Angriffe Contern und zurückschleudern, mit Lichtgeschwinigkeit. Und er kann alles wegteleportieren. OMG...wieso war der nur 294Mio wert?

LOL warte doch erst mal ab. Zorro hat noch nicht mal losgelegt. Der hat einfach mal ein paar standard Attacken auf Kuma gehetzt. Kuma hat es auch nicht geschafft Zorro umzuhauen.

Kumas Fähigkeiten sind echt heftig. Er hat einfach mal so die ganze TB zerstört. Er kann die Angriffe Contern und zurückschleudern, mit Lichtgeschwinigkeit. Und er kann alles wegteleportieren. OMG...wieso war der nur 294Mio wert?
Ich sagte doch schonmal, dass es nur der wert war, bevor er shichibukai wurde. Seine Fähigkeiten aben sich seitdem aber enorm gesteigert.

Und wie bitte will Zorro dagegen etwas ausrichten können, wenn Kuma alles mit lichtgeschwindigkeit reflectiert?^^

Ich bleibe dabei. Entweder fliehen sie, oder sie werden gerettet.

Ich sagte doch schonmal, dass es nur der wert war, bevor er shichibukai wurde. Seine Fähigkeiten aben sich seitdem aber enorm gesteigert.

Und wie bitte will Zorro dagegen etwas ausrichten können, wenn Kuma alles mit lichtgeschwindigkeit reflectiert?^^

Ich bleibe dabei. Entweder fliehen sie, oder sie werden gerettet.

Wie konnte Zorro Soru abweren? Wie konnte Zorro Asura entwicklen etc. Zorros neue Fähigkeiten sind eben, dass er sein Geist einsetzten kann und das hat er seit kaku nicht mehr getan. Zorro hat sooo viel in Petto, das weisst du gar nicht.

Wie konnte Zorro Soru abweren? Wie konnte Zorro Asura entwicklen etc. Zorros neue Fähigkeiten sind eben, dass er sein Geist einsetzten kann und das hat er seit kaku nicht mehr getan. Zorro hat sooo viel in Petto, das weisst du gar nicht.

Das Zorro seinen Kopf mehr einsetzt als Ruffy des ist uns allen bewusst, aber ich weis auch nicht ob er diesen Gegner bezwingen kann, denn Kuma ist halt wirklich irre schnell und stark :o
Aber wir werden es ja bald wissen, also abwarten und dann lesen^^

"Pressure gun... moving air at the speed of light I create a shockwave that blows away everything!!"

Einen Augenblick... dann ist Perona gar nicht "verschwunden", sondern wurde mit Lichtgeschwindigkeit in die Athmosphäre geschossen?
Loooooooool :lol:
Na dann viel Spaß beim Landen!^^

@RWA: 2 Wochen?
Dann fällt nächste Woche platt, was? :/

"Pressure gun... moving air at the speed of light I create a shockwave that blows away everything!!"

Einen Augenblick... dann ist Perona gar nicht "verschwunden", sondern wurde mit Lichtgeschwindigkeit in die Athmosphäre geschossen?
Loooooooool :lol:
Na dann viel Spaß beim Landen!^^

@RWA: 2 Wochen?
Dann fällt nächste Woche platt, was? :/

Aber diese Woche erscheint doch eins, oder:-?

Wie soll das denn gehen, mit Lichtgeschwindigkeit schiesen und bewegen???

Zurück
Top Bottom