Manga Manga in Perfektion: One Piece

warum wird eigentlich Luffy in DE Ruffy benamselt und die dazugehörigen wanteds bleiben unverändert?
-_-

bezüglich zensur:
schaltet den kack sender einfach nicht mehr ein und guckt euch die originale oder das uncutproject von animemiako rein <.<

Danke Superlefty, immer schön zu lesen wenn es da draußen doch echte Fans gibt die sowas ubnterstützen und nicht gleich immer so nen Mist wie "Bring eh nix" etc. schreiben.

@Zensur

Was bringt es sich von der Zenusr abzuwenden? Gar nix. Die Folge wäre der Anime wird abgesetzt und durch nen anderen ersetzt den man wieder genauso behandeln würde, solange bis den dann auch keiner mehr einschaltet.

Hat animemiako eine neues Uncut Projekt gestartet oder haben die den Mellow Release?

Es geht bei der Zensur auch darum, ich würd den Anime gerne auf legalem Wege ungeschniten sehen und mich nicht immer an irgendwelche Fanarbeiten richten müssen.
Da es mit uncut DVDs eh immer düsterer wird je mehr Folgen auf RTL2 gezeigt werden bleibt nur sich gegen die Schnitte aufzumüpfen.

@Ruffy

Ruffy wird auch als Erwachsener so sein wie er jetzt auch ist. Er hat ja ein gesundes Selbstvertrauen und nen Traum vor Augen, ernster muss er einfach nicht werden. Aber in solchen Situationen wie damals als die Flying Lamb aufgegeben werden muss kann man ja sehen, das er auch richtig an Sachen rangehen kann.

Schaut euch noch mal Ruffy Vs. Blueno an, da kann man sehr gut sehen wie erwachsen Ruffy wirklich ist. Ruffy wird mir sicherheit wie Shanks werden. Shanks ist auch so einer wie Ruffy, ist die Situation aber mal wirklich Ernst, dann verändert sich die Mimik, das Auftretten etc. bei beiden Personen.

Schaut euch noch mal Ruffy Vs. Blueno an, da kann man sehr gut sehen wie erwachsen Ruffy wirklich ist. Ruffy wird mir sicherheit wie Shanks werden. Shanks ist auch so einer wie Ruffy, ist die Situation aber mal wirklich Ernst, dann verändert sich die Mimik, das Auftretten etc. bei beiden Personen.

http://youtube.com/watch?v=aRP0mBL-TJM

minute 3.08

immer genau dann wenn der hut das eine auge verdeckt dann wirds ernst^^

So grad 337 gesehen, wie geil war dass denn?

"Kannst du mir deinen Slip zeigen?" :rofl: Oh Mann!

@Howard

Fand ich auch das Skelet war so geil *g* Nami ist udn bleibt die beste ihre Reaktion war so wie ich es erwartet habe xD

Aber Ruffy ist auch geil, gleich mal das Skellet gefragt ob es zur Crew kommen soll :lol:

So und zum Thema:

Ich finde auch das Ruffy wie Shanks werden wird. Shanks kann ja auch ziemlich lustig sein aber ist durchaus sehr ernst. Die Szene da beweist gut wie ernst Ruffy sein kann und das find ich voll geil^^

Zuletzt bearbeitet:
ähm, ihr wisst schon, dass ihr hier im manga thread seid und die anderen spoilert oder? oO

Ist der Manga nicht viel weiter al der Anime? Aber hats Recht ich setz das mal in Spoiler^^

ok, das war jez meine übermüdung schuld.
ja der manga ist weiter, aber ich hab nur gecheckt, dass es im falschen thread war und wollte drauf aufmerksam machen, vergebt mir :(

ich geh besser schnell ins bett, gn8^^

ok, das war jez meine übermüdung schuld.
ja der manga ist weiter, aber ich hab nur gecheckt, dass es im falschen thread war und wollte drauf aufmerksam machen, vergebt mir :(

ich geh besser schnell ins bett, gn8^^

Im Prinzip haste ja Recht hier geht es um den Maga also verzeih eher mir^^
Bin auch ziemlich müde also wünsch ich euch auch ne Gute Nacht :)

Also jetzt versteh ich garnix mehr, im anderen Thread darf ich nicht schreiben, weil manche, die die deutschen Episoden sehen, nicht gespoilert werden dürfen und hier ist der Manga Topic. :-?

mahhh One Piece durststrecke.. noch eien woche durchhalten bevor die neuen scans erscheinen...

dafür dürfte zorros weiterer auftritt sicher dramatisch werden hehe..

sind wir hier im deutschen manga bereich odeer auch im scan bereich XD.. nicht ds ich mich verplapper.. ihr müsstet echt 3 threads machen ^^
*manga deutsch / manga jap / anime

Ja muss man sich dran gewöhnen im Anime Thread Spoiler zu nutzen^^
Ich bin mit dem Manga ja nicht aktuell deswegen muss ich hier auch aufpassen aber die Spoiler stören mich net so ich seh das dann im Anime lieber^^

Als nächstes kommt doch 449 oder?

Noch eine Woche, dann geht die Zorro Ownage los. Ich freu mich schon sehr drauf. Ich hoffe Oda macht keinen Szenensprung, wäre schade und fast unerträglich.

Boar Leute, ich ticke gerade hier vollkommen aus. Hier sind mal spoiler...

"熊の衝撃"の間の出来事
ブルックが現れゾロにきりかかる

いろいろあってブルックはルフィを抱えて逃げてる

血まみれのゾロが立ってる

Arara... After Kuma's Bear Shock attack.
Brooke attacks Zoro.

Then he gathers up Luffy & runs away.

A bloodied Zoro stands up.

Einer aus dem Ap Forum schrieb, dass Brook Zorro angreift, um mit ihn abzuhauen, doch Zorro wert die Attacke ab. Die ganze Crew fliet, Brook hat Ruffy auf der Schulter. Zorro bleibt als einziger Zurück und will gegen Kuma kämofen.

ACHTUNG: Das ist nur eine Theorie.!!!!

OMG ODAAAAA ICH HOFFE ES KOMMT GENAU SO :aargh:

Okay hier habe ich mal ne Übersetzung von den Sprechblasen. ACHTUNG, die hört sich GAR NICHT gut an. OMG, ich bekomme gerade echt schiss vor Chapter 485 und alles was danach kommt. Denn die Infos sind für mich fast schon das Ende für OP.

Die Spoiler

By seeing the scan picture (where zorro is standing) I remark that in
the last one he said :"なにも・・・なかった" that means "there was nothing". And
before that Sanji is yelling (perhaps at zorro) and perhaps he said
:"俺たちはルフィの仲間じゃねいのかよ" which means"aren't we Luffy's Nakama(friends)" and
as a reply to this zorro said :"俺たちの間に何もなかった"that means"there was
nothing between us". Is zorro really going to quit the crew? We can
remember that zorro said to evryone after ussop quit the crew in water
7 that a captain must be strong (A strong body and a strong spirit).
And in the pirates world there's a famous quotation that says
:"自分の部下を守れない船長は本当の船長ではない" : "a captain who can't protect his crew isn't
a real captain". Perhaps zorro noticed that luffy ,after defeating
moria, can't protect his crew from Kuma and decided to quit the crew.
I'm sorry to say that but the newt chapter in the 18th January will
tell us the thruth.

Zurück
Top Bottom