Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ein wirklich sehr geniales Chapter; wobei ich irgendwie nicht erkannt habe, was Luffy da tatsächlich gemacht hat. Seine "Shell"-Attacke... war das ein Gear 2nd + Gear 3rd Rocket?

Der Kampf insgesamt gegen Oz war einfach nur genial. Ich hatte am Anfang der Arc doch irgendwie Bedenken wegen den Zombies und so, aber mittlerweile...
:kneel2:

Jopp, Ruffy nutzt Gears 2 und 3 zusammen. Gomu Gomu No Giant Jet SHELL

Leider kann man die Attacke wirklich nicht sehr gut sehen. Ich hoffe im Anime wird diese wieder so fett umgesetzt wie schon die Jet Gatling.

Die Arc hatte nen geilen Anfang. Die ersten 3 Chapters waren recht interessant. Auf dem Thrill Bark selber wurde es dann ein wenig langweilig. Es kam irgendwie keine richtige Spannung o.ä bei raus. Gegen Ende wurde die Arc immer besser.

Beste Momente:

- Zorro Vs. Ryuma
- Zorro bekommt das Shussui
- Sanji Vs. Absalom
- Oz Vs. SHB
- Moria Vs. Ruffy

Ich habe jetzt Ferien, also finde ich auch mal wieder die Zeit meinen Senf abzugeben (bei den ganzen Top-Spielen in letzter Zeit.

Also die letzten Chapters waren der Hammer. Überhaupt die Thrill Bark Arc war einfach nur genial. Also meine besten Momente waren eindeutig:
- Kampf: Usopp vs. Perona
- Kampf: Zorro vs. Ryuma
- Kampf: Oz vs. SHB
- Kampf: Luffy vs. Moria
- Dieser Moment hier:

06.jpg

- Als Franky eine Treppe/Brücke baut um weiterzukommen (Ganz ehrlich, ich habe mich 5 Minuten kaputt gelacht)

Überhaupt ist Oda da wieder ein Meisterwerk gelungen: Es war etwas ganz Neues, Unerwartetes und Aufschlussreiches.

Ich würde mich jetzt eigentlich darüber freuen wenn die SHB einen kleinen Abstecher auf eine kleine Insel wie damals Whiskey Piek machen würden und auf so einen Dummschwätzer wie Bellamy treffen würde.

Und kommentiert diesen Befehl mit "... easy", obwohl er den Kampf gegen Moria gesehen hat... :o :o

Und kommentiert diesen Befehl mit "... easy", obwohl er den Kampf gegen Moria gesehen hat... :o :o

Vielleicht weil er gesehen hat, dass die SHB jetzt vollkommen ausgepowert ist. Trotzdem ziemlich arrogant.^^

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Luffy und Co jetzt einen Kampf gegen Kuma überleben würden; könnte mir daher vorstellen, dass die Zombies sich bedanken wollen und sich in einem Kampf gegen Kuma opfern um der Crew eine Flucht zu ermöglichen.

Ich würde jetzt auch gerne mal wissen was die SHB machen wird. Kuma wird als erstes gegen Zorro kämpfen.

Ehrlich gesagt ist es schon an der Zeit, dass Zorro nen Samurai erledigt. Ruffy hat jetzt zwei hinter sich und Zorro ist sicher nicht schwächer als Ruffy. Ich würde mir es ehrlich gesagt wünschen.

Ruffy mag Nr. 1 sein, aber ohne Zorror gäbe es Ruffy nicht mehr.

Ich würde jetzt auch gerne mal wissen was die SHB machen wird. Kuma wird als erstes gegen Zorro kämpfen.

Ehrlich gesagt ist es schon an der Zeit, dass Zorro nen Samurai erledigt. Ruffy hat jetzt zwei hinter sich und Zorro ist sicher nicht schwächer als Ruffy. Ich würde mir es ehrlich gesagt wünschen.

Ruffy mag Nr. 1 sein, aber ohne Zorror gäbe es Ruffy nicht mehr.

Seh ich genauso aber ich glaub auch nicht das die noch wirklich in der Lage sind für nen harten Fight sondern eher das es jetzt darauf hinausläuft das alle Zombies sich bei der Crew bedanken wollen und sich deshalb alle gemeinsam gegen Bär stürzen und ihn somit etwas aufhalten wollen.
Aber viellecit macht Zoro ihn ja auch platt mit ner mega coolen neuen Technik, mal schauen was kommt, bald wissen wir mehr^^

Hab gerade des neue Chapter gelesen und des ist ja voll der HAMMER, ich dachte am Anfang echt das Robin, Sanji und Zorro drauf gehen würden wo die da stehen und sich langsam aber sicher auflösen:(
Aber zum Glück war es nicht so:-D

Des Chapter ist an sich super, vor allem als man Kuma wieder sieht und er mit einem Schlag einfach so ein paar Leute verschwinden lässt, komischerweise auch die die er nicht berrührt:-?
Was meint ihr hat Kuma für eine Teufelsfrucht gegessen???- Oder meint ihr des ist einfach super irre stark und schnell???

Jaa und des nächste Chapter wird ein geiler Zorro vs. Kuma Fight, wird wirklich Zeit das der mal nen Samurai platt macht, TÖRÖ^^

Hab gerade des neue Chapter gelesen und des ist ja voll der HAMMER, ich dachte am Anfang echt das Robin, Sanji und Zorro drauf gehen würden wo die da stehen und sich langsam aber sicher auflösen:(
Aber zum Glück war es nicht so:-D

Des Chapter ist an sich super, vor allem als man Kuma wieder sieht und er mit einem Schlag einfach so ein paar Leute verschwinden lässt, komischerweise auch die die er nicht berrührt:-?
Was meint ihr hat Kuma für eine Teufelsfrucht gegessen???- Oder meint ihr des ist einfach super irre stark und schnell???

Jaa und des nächste Chapter wird ein geiler Zorro vs. Kuma Fight, wird wirklich Zeit das der mal nen Samurai platt macht, TÖRÖ^^

Glaubst du???? :neutral:

Ich befürchte eher, das alle gegen Bartolomäus verlieren und die Geschichte da weitergeht, wo die Kraft der Teufelsfrucht von Bartolomäus die hinschickt.

Oder es taucht jemand auf und leistet hilfe. Ace oder sonst wer :-)

Glaubst du???? :neutral:

Ich befürchte eher, das alle gegen Bartolomäus verlieren und die Geschichte da weitergeht, wo die Kraft der Teufelsfrucht von Bartolomäus die hinschickt.

Oder es taucht jemand auf und leistet hilfe. Ace oder sonst wer :-)
Wie wäre es mit Dragon der kam Luffy ja schonmal zur Hilfe^^

Wie wäre es mit Dragon der kam Luffy ja schonmal zur Hilfe^^

Das wäre, glaube ich, ziemlich weit hergeholt. Wo sollte der denn jetzt auch die Schnelle herkommen?

Ich bleib bei meiner Opfer-Theorie: die Ex-Zombies versuchen, Kuma abzulenken, während sich die SHB mit einem Coup-de-Burst zum Horizont schießt. Während imo plausibel.

Und dass Zorro jetzt noch einen Shichibukai alleine besiegen soll, halte ich für sehr unlogisch - nachdem er von Oz schon so eine drauf bekommen hat.

Das wäre, glaube ich, ziemlich weit hergeholt. Wo sollte der denn jetzt auch die Schnelle herkommen?

Ich bleib bei meiner Opfer-Theorie: die Ex-Zombies versuchen, Kuma abzulenken, während sich die SHB mit einem Coup-de-Burst zum Horizont schießt. Während imo plausibel.

Und dass Zorro jetzt noch einen Shichibukai alleine besiegen soll, halte ich für sehr unlogisch - nachdem er von Oz schon so eine drauf bekommen hat.

Die therorie mit Dragon glaube ich auch nicht, aber man weis ja nie und wir werden alle eines besseren belehrt, warum du glaubst das Ace kommen soll versteh ich zwar noch weniger als das Dragon kommen soll aber wie gesagt möglich ist alles ;)
Die Opfer Thorie hat in meine Augen nur einen Haken, und zwar ist es IMO für Kuma kein Problem die alle ( die sich opfern) mit einem Schlag auszulöschen und das in dem Bruchteil einer Sekunde. Aber ich könnte mir auch vorstellen das dieses Szenario eintritt, denn anscheinend hat Lola von Kuma ja entweder
A)schon mal etwas gehörrt oder
B)ihn vielleicht schon mla kämpfen sehen
und kennt eine mögliche Schwachstelle von ihm???
Ist natürlich alles IMO.

Ich würde mich aber am meisten über einen Kampf zwischen Zorro und Kuma freuen, TÖRÖ^^

Die therorie mit Dragon glaube ich auch nicht, aber man weis ja nie und wir werden alle eines besseren belehrt, warum du glaubst das Ace kommen soll versteh ich zwar noch weniger als das Dragon kommen soll aber wie gesagt möglich ist alles ;)
Die Opfer Thorie hat in meine Augen nur einen Haken, und zwar ist es IMO für Kuma kein Problem die alle ( die sich opfern) mit einem Schlag auszulöschen und das in dem Bruchteil einer Sekunde. Aber ich könnte mir auch vorstellen das dieses Szenario eintritt, denn anscheinend hat Lola von Kuma ja entweder
A)schon mal etwas gehörrt oder
B)ihn vielleicht schon mla kämpfen sehen
und kennt eine mögliche Schwachstelle von ihm???
Ist natürlich alles IMO.

Ich würde mich aber am meisten über einen Kampf zwischen Zorro und Kuma freuen, TÖRÖ^^

Das liegt vielleicht daran, dass ich das nie behauptet habe?

Theorie hin, Theorie her; nächste Woche wissen wir mehr.^^
Wobei... kommt nächste Woche überhaupt ein Chapter (wegen Weihnachten)?

glaube nciht. Und das mit Ace würde ich ganz schnell vergessen. Der ist entweder Tod(Naja Oda sagte ja mal, dass er keine wichtigen Charaktere sterben lassen wird) oder aufjedenfall kampfunfähig und im Gefängnis oder sonstwo.

Dragon könnte schon sein denn der ist in Loguetow (war es doch oder) auch ohne jede vorwarnung aufgetaucht. Das der erste Gegner Zorro ist, könnte aber auch daraufschließen, das Hawk eye auftaucht^^

nee du nicht aber darji, hab dich eigentlich wegen der anderen Sache zitiert, also wegen der Opfer sache ;)
Tut mir leid das du des falsch verstanden hast, war nie meine Absicht dich zu verärrgern^^

btw: Ich weis auch net ob es nächste Woche vielleicht kein Chapter gibt, aber ich frag heute mal nen Freund der des wissen könnte und poste es dann, ich hab nächmlich keine Ahnung wie die des in Japan mit den Feiertagen regeln???

EDIT:@darji: also warum mihawk auftauchen sollte versteh ich aber garnicht:-?
Oder meinst du der kommt und macht Kuma fertig weil er meint das es sein Gegner sei???

Zuletzt bearbeitet:
nee du nicht aber darji, hab dich eigentlich wegen der anderen Sache zitiert, also wegen der Opfer sache ;)
Tut mir leid das du des falsch verstanden hast, war nie meine Absicht dich zu verärrgern^^

btw: Ich weis auch net ob es nächste Woche vielleicht kein Chapter gibt, aber ich frag heute mal nen Freund der des wissen könnte und poste es dann, ich hab nächmlich keine Ahnung wie die des in Japan mit den Feiertagen regeln???

EDIT:@darji: also warum mihawk auftauchen sollte versteh ich aber garnicht:-?
Oder meinst du der kommt und macht Kuma fertig weil er meint das es sein Gegner sei???

KA vielleicht will er ja Zorro beschützen. Aber das sollte eigentlich nur zeigen, dass ALLES bei Oda passieren kann. Aber ich bleibe einfach mal bei meiner Dragon Theorie^^

KA vielleicht will er ja Zorro beschützen. Aber das sollte eigentlich nur zeigen, dass ALLES bei Oda passieren kann. Aber ich bleibe einfach mal bei meiner Dragon Theorie^^

Und deshalb; weil eben alles möglich ist; bleib ich bei meier Kampf Theorie^^

Ich hba ja nur gemeint das Mihawk auch ein Samurai ist und deshalb mich gefragt warum er Kuma umbringen bzw. in schacht halten sollte:-?

Und deshalb; weil eben alles möglich ist; bleib ich bei meier Kampf Theorie^^

Ich hba ja nur gemeint das Mihawk auch ein Samurai ist und deshalb mich gefragt warum er Kuma umbringen bzw. in schacht halten sollte:-?
warum hat Ao kiji oder sein Großvater ihn verschont?^^

Ich glaube aber irgendwie nicht, dass es noc einen großen Kampf geben wird. Das wäre einfach zuviel^^

Zurück
Top Bottom