Devil
Super-Moderator
Warum ist auf den letzten Satz des Spoilers hier bislang noch niemand gekommen? So doof können wir doch gar nicht sein, so offensichtlich wie das ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist auf den letzten Satz des Spoilers hier bislang noch niemand gekommen? So doof können wir doch gar nicht sein, so offensichtlich wie das ist
psychologisch gesehn langweilt sich miles nur, da gin die hauptaufgabe seines daseins in diesem forum, das bashen von naruto, mit großem erfolg übernommen hat. erfolglose auswüchse wie der "die unsichtbaren thread" oder seine detektivarbeiten in lokalen müllerläden lassen jedenfalls den schluss zu, dass miles sich nun dem bashen von one piece zuwendet und sich so geistige ertüchtigung erhofft.
LoT wird eher sich durchquälen und weiterlesen.
Naja, sagen wir's mal ehrlich. OP = Apple of the Manga-Gen.
seien wir mal ehrlich....op ist der kreativeste langzeitshounen den es gibt, der einzige der nach so vielen jahren noch eine weiter aufbauende langzeitklimax verfolgt und der einzige mit einem imho glaubwürdigen universum
seien wir mal ehrlich....op ist der kreativeste langzeitshounen den es gibt, der einzige der nach so vielen jahren noch eine weiter aufbauende langzeitklimax verfolgt und der einzige mit einem imho glaubwürdigen universum
ist die insel vielleicht die, auf der akainu gegen aokiji gekämpft hat? feuer vs eis würde passen...
edit:
allerdings passen die 4 jahre leider nicht ganz rein
Auf einmal, ja? Woher der plötzlich Sinneswandel?
psychologisch gesehn langweilt sich miles nur, da gin die hauptaufgabe seines daseins in diesem forum, das bashen von naruto, mit großem erfolg übernommen hat. erfolglose auswüchse wie der "die unsichtbaren thread" oder seine detektivarbeiten in lokalen müllerläden lassen jedenfalls den schluss zu, dass miles sich nun dem bashen von one piece zuwendet und sich so geistige ertüchtigung erhofft.
Also hat OP ein besseres Design, spricht eine reichere Zielgruppe an und ist besonders bei denen beliebt, die sich gern als Künstler sehen und läuft insgesamt meist sicherer als andere Manga, gefällt dafür aber nicht jedem und hat eine Haterschaft, die sich trotzdem den Manga holen würde wenn es denn die Gelegenheit gäbe?
... aber das kann ich NICHT unterstreichen. One Piece ist mit seinen abertausend Andeutungen, verrückten und einigartigen Figuren (JEDER Charakter bleibt in Erinnerung und wird nicht zur Masse. In DBZ zum Beispiel kann ich mich nicht an alle Feinde erinnern so wie in OP), mit seinen verzwickten und nicht so leicht durchschaubaren Verbindungen zwischen den Figuren und der Gegenwart <<--->> Vergangenheit einfach so verdammt komplex, dass es der Herr der Ringe unter den Mangas ist. Nichts anderes.
Der Apple unter den Mangas ist die Serie sicherlich nicht. Die Tatsache, dass ein japanischer Comic etwas so Komplexes schaffen kann, das sonst nur traditionellen literarischen Werken (komplexe Romane, Zyklen, etc.) vorbehalten ist, spricht Bände.
Bitte, sage so etwas nie wieder. Sonst muss mein Fanboy-Herz noch mehr leiden
Bitter böse Lüge. Bitter bös'!Miles, ich schätze deine Meinung wirklich sehr, und du bist auch einer der coolsten Typen hier im Forum...
Das war ne ziemlich beliebte Theorie.Warum ist auf den letzten Satz des Spoilers hier bislang noch niemand gekommen? So doof können wir doch gar nicht sein, so offensichtlich wie das ist
[video=youtube;WHayfO0OClU]http://www.youtube.com/watch?v=WHayfO0OClU[/video]LoT qüalt sich nicht, ich hab ihn noch nie großartig über OP meckern hören außer wenn wir mal wieder auf dem Shounenschlachtfeld waren. Aber das sind ja besondere Umstände.
[video=youtube;WHayfO0OClU]http://www.youtube.com/watch?v=WHayfO0OClU[/video]
Starring: Gin = Hopkins; Rest des Forums = Cuba Gooding Jr.
Das Chapter war halt nichts dolles. Wir wissen jetzt halt, dass diese Insel einst von Vagapunk genutzt wurde, was aber schon irgendwie anzunehmen war. Sonst werden hier halt experimente gemacht.
Joa, halt ... naja halt. Medicore.