Manga Manga in Perfektion: One Piece

ach, ist klassisches teil 1-oda-feeling, vor allem am anfang von arcs. charaktere und wahnsinn für alle.

:ugly:
Teil 1 ist nun auch wirklich noch nicht so lange her. Es war jetzt ein schlechter Arc, das heißt nicht, dass sich der One Piece Part 2 wie der Naruto Part 2 völlig anders gegenüber Part 1 anfühlt :ugly:

Manga ist Literatur. Literatur wie auch Games in ein Wertungskorsett gemäß "Gut" und "Schlecht" zu zwingen, darf niemals passieren. Vor allem nicht, wenn das Attribut "schlecht" in Zusammenhang mit der FMI-Arc fällt :v:

:ugly:
Teil 1 ist nun auch wirklich noch nicht so lange her. Es war jetzt ein schlechter Arc, das heißt nicht, dass sich der One Piece Part 2 wie der Naruto Part 2 völlig anders gegenüber Part 1 anfühlt :ugly:

ich meinte natürlich teil 1 vor der trennung und das ist schon ne ganze weile her ;)

und interpretier nicht soviel rein, teil 2 läuft kurz und war bisher nur zum posen da...das ist wieder n schönes, nicht direkt spannendes, aber kreativ und unterhaltsames entdecken und ich habe dieses feeling vermisst :-D

Manga ist Literatur. Literatur wie auch Games in ein Wertungskorsett gemäß "Gut" und "Schlecht" zu zwingen, darf niemals passieren. Vor allem nicht, wenn das Attribut "schlecht" in Zusammenhang mit der FMI-Arc fällt :v:

Der Arc war einfach wirklich nicht so gut, aber es war halt auch wirklich nur der Arc. Ist ja auch nicht so wild. Aber wenn hier durchgehend nur über mögliche Crew-Zuwächse diskutiert und der eigentliche Arc in den Hintergrund rückt, weiß man das was schief läuft.

gegenfrage...wann wurde bei op denn am arc-anfang net über crew-zuwächse diskutiert? :ugly:

gegenfrage...wann wurde bei op denn am arc-anfang net über crew-zuwächse diskutiert? :ugly:
Jetzt gerade. Und dabei gab es sogar schon ne handfeste Einladung.
Wird hier auch jeder Stein als potenzielles neues Mitglied gesehen?

Du hättest dabei sein müssen, es war soooo schlimm im letzten Arc. Jinbe hat ein Funnyface gemacht!! Er kommt somit in die Crew! Die haben hier alle möglichkeiten durchdiskutiert. Jinbe, Shirahoshi, vanDekken, Hody ..

Es war so schlimm :(

vllt war er ja dabei :v:
aber nur vllt :awesome:

Nein war ich nicht. Zum Glück :v:

Ich hoffe dass es dieses mal nicht so sehr ausartet. Und wenn doch:
nothing-to-do-here-template.jpg

Mir sind DAs prinzipiell gleichgültig, solange sie Ruhe geben und mit den Regeln mitgehen ^^

Jetzt gibts auch auf Mangafox kein One Piece mehr...was ist da los?

Übrigens scheint es diese Woche kein Chapter zu geben, falls es noch nicht bekannt war...na klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht denn bitte das es auf Mangafox keine Chapter mehr gibt :-?

Ah oke man sieht es nur wenn man auf den Manga klickt :fp:

Kennt vielleicht jemand eine Quelle wo man die Chapter noch lesen kann ohne das nächste Woche auch da alles eingestellt wird?

Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen und dir sagen, was aus Mangareader wird :nix:

Mangareader ist die einzige Seite, die nen englischen Server hat. Kann nicht sagen wie es da mit VIZ aussieht und internationalen Klagen und so.

Zurück
Top Bottom