Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
Jetzt schon sympatischer als JinbeiDie Harpyie wird bestimmt das neue Crewmitglied
:aehja: :v: :aehja:
Ich weiß ned, ich find das schon fast alles etwas zu chaotisch ;P
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt schon sympatischer als JinbeiDie Harpyie wird bestimmt das neue Crewmitglied
ach, ist klassisches teil 1-oda-feeling, vor allem am anfang von arcs. charaktere und wahnsinn für alle.
Teil 1 ist nun auch wirklich noch nicht so lange her. Es war jetzt ein schlechter Arc, das heißt nicht, dass sich der One Piece Part 2 wie der Naruto Part 2 völlig anders gegenüber Part 1 anfühlt
Teil 1 ist nun auch wirklich noch nicht so lange her. Es war jetzt ein schlechter Arc, das heißt nicht, dass sich der One Piece Part 2 wie der Naruto Part 2 völlig anders gegenüber Part 1 anfühlt
Manga ist Literatur. Literatur wie auch Games in ein Wertungskorsett gemäß "Gut" und "Schlecht" zu zwingen, darf niemals passieren. Vor allem nicht, wenn das Attribut "schlecht" in Zusammenhang mit der FMI-Arc fällt :v:
Jetzt gerade. Und dabei gab es sogar schon ne handfeste Einladung.gegenfrage...wann wurde bei op denn am arc-anfang net über crew-zuwächse diskutiert?
Wird hier auch jeder Stein als potenzielles neues Mitglied gesehen?
Jetzt gerade. Und dabei gab es sogar schon ne handfeste Einladung.
Du hättest dabei sein müssen,
vllt war er ja dabei :v:
aber nur vllt
Nein war ich nicht. Zum Glück :v:
Ich hoffe dass es dieses mal nicht so sehr ausartet. Und wenn doch:
Jetzt gibts auch auf Mangafox kein One Piece mehr...was ist da los?
Übrigens scheint es diese Woche kein Chapter zu geben, falls es noch nicht bekannt war...na klasse!