Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage mich sowieso, warum das ding nicht weiter genutzt wird.
Na vielleicht wird es irgendwann wiederkommen. Solange muss man eben mit Black Kabuto vorlieb nehmen. Vielleicht wird er irgendwann ja die Kabuto Frucht an Kabuto verfüttern.
das neue chapter wird diamonds
Ne, voll nicht.
LoT wird eher sich durchquälen und weiterlesen.
Aber um abschließend etwas zu sagen. Ich kann die Kritik an OP inzwischen auch verstehen. OP ist mehr oder weniger nur Durchschnitt mit starken Momenten und vielen interpretierbaren Handlungen und Foreshadowings (Aces Hut zB), aber im Endeffekt ist es zu wacky und schlecht durchstrukturiert im Großteil, wirkt doch etwas mehr nach einen Fashionprodukt als wirklich guten Manga.
Naja, sagen wir's mal ehrlich. OP = Apple of the Manga-Gen.
LoT wird eher sich durchquälen und weiterlesen.
Aber um abschließend etwas zu sagen. Ich kann die Kritik an OP inzwischen auch verstehen. OP ist mehr oder weniger nur Durchschnitt mit starken Momenten und vielen interpretierbaren Handlungen und Foreshadowings (Aces Hut zB), aber im Endeffekt ist es zu wacky und schlecht durchstrukturiert im Großteil, wirkt doch etwas mehr nach einen Fashionprodukt als wirklich guten Manga.
Naja, sagen wir's mal ehrlich. OP = Apple of the Manga-Gen.