Manga Manga in Perfektion: One Piece

FiguartsZero-Bepo.jpg

so much win XD. Meine 4 Jahre alte Ruffy Figur braucht echt mal Zuwachs *hachja die animagic zu koblenz zeiten*

okay zweiteres ist echt genial. Das erste auch, aber unten find ichs cooler. Sofern es nicht bissle reingedeutet wird. Aber bietet sich ja durchaus an hehe.
AceHatComparison.jpg

Zuletzt bearbeitet:
haha hacky.. das is mir damals sofort beim lesen des chapters aufgefallen.. und ich fands einfach nur genial gemacht :)
wie oda diese details bringt.. das ist schon.. schwer zu fassen..respekt :)

Oda hat in nem Interview gesagt,dass diese Panel mit ace(als er starb) nicht geplant war und er es erst bemerkt hatte,nachdem ihn leute darauf angesprochen haben xD

edit: My Prediction: Kong Vs. Fish Tiger incoming!

er hat ihm auch die narbe verpasst :P

Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Schatten von links ist Hacchi und nicht der Seestern, schätze ich jetzt einfach mal ;-)

Muss echt sagen, hätte jetzt nicht erwartet das wir Fisher Tiger zu sehen bekommen. Nach den ganzen Bildern finde ich Arlong irgendwie viel zu schwach dargestellt. Im Vergleich zu Jimbei o. Tiger ist er so was von schwach, aber in den Ccapter wirkt es so, als wäre er schon immer einer der stärkeren Typen und wir wissen, dass es nicht so war. Irgendwie schade, da ich finde, dass Arlong von Aussehen der gefährlichste FIschmensch ist. Da wirkt ein Jimbei o. ein Tiger echt nett.

Naja wer sagt den dass Arlong seine Rechte Hand war, vlt war es auch, aber vlt eher nur wegen seiner raffinesse etc

Buggy war ja schließlich auch in der Bande von Gol D. Roger.

Zudem hat Ruffy ja auch Croco besiegt. Und imo hatte Ruffy bisdahin keine Entwicklung durchgemacht, die nächste Entwicklung hatte er erst im Kampf gegen die CP9 (und teils zwischen AoKiji und Cp9) gehabt. Also kann man imo nicht wirklich sagen auf was für nem Niveau Arlong war, bzw dass er schwach war.

Er war ja auch nicht dumm, und übergab geld an die Marine, um in ruhe gelassen zuwerden, und hatte sich wohl deswegen als anfangsort das Eastblue ausgesucht, da es ruhiger und wohl die Marine weniger juckt. Zudem Ruffy sein Kopfgeld erst nach dem FIght gegen Arlong erhalten hatte. Und für mich kam es auch so vor, das bis Croco Ruffy am meisten Probleme mit Arlong hatte

im gegensatz zu croc hat er arlong aber größtenteils dominiert. arlog selbst dachte ja, ruffy würde ihn permanent verarschen.
trotzdem eine interressante theorie...

Oder Arlong ist über die Jahre einfach schwach geworden,weil er nicht mehr gekämpft hat? East Blue ist ja nicht umsonst das schwächste Meer

Oder er war einfach niemals "wirklich" stark und war nur in der Crew, weil Fisher Tiger so als Rebell und Sklavenbefreier erstmal prinzipiell jeden aufgenommen. Vergesst btw nicht, was auch eine Bande schwacher Fischmenschen mit einem normalen Marineschiff so anstellen kann. Die stärkeren Leute haben nichts gegen Arlong unternommen, weil er Leute bestochen hat damit die nicht auf ihn aufmerksam werden.

Oder er war einfach niemals "wirklich" stark und war nur in der Crew, weil Fisher Tiger so als Rebell und Sklavenbefreier erstmal prinzipiell jeden aufgenommen. Vergesst btw nicht, was auch eine Bande schwacher Fischmenschen mit einem normalen Marineschiff so anstellen kann. Die stärkeren Leute haben nichts gegen Arlong unternommen, weil er Leute bestochen hat damit die nicht auf ihn aufmerksam werden.

So denk ich mir das in etwa auch. Nur, das aktuelle Chapter vermittelt für mich persönlich ein ganz anderes Bild. Auch wie Fisher, Jimbei und Arlong da drauf zu sehen sind, da bekommt man schnell den Eindurck, dass sind die Big 3 der Sunny Piraten.

Ich hoffe wir erleben eine Menschliche Seite an Arlong! Manly Tears oder so

Zurück
Top Bottom