Manga Manga in Perfektion: One Piece

Boah war das voller Informationen!

Das mir es nie aufgefallen ist,dass die Gebäude sich so ähneln O.o
Btw kann ich mich auch nicht entscheiden,welche Seite recht hat.

Königin oder Tiger.

9/10 :)
aber warum ist in letzter zeit das "one piece chapter end" symbol schon ne seite vor ende abgedruckt?

Hut ab, geniales Kapitel. Einfach klasse wie die ganzen Fäden immer zusammengeführt werden. Oda weiter am delivern....

...ich sehe es schon kommen Hodi ist der Sohn von Tiger ;-)

Hast du dir beim ersten Mal nur die Bilder angesehen oder warum fällt dir das jetzt erst auf? xD
Außerdem wollte Camie doch auch schon immer in den Vergnügungspark, so ungewöhnlich ist es also denke ich nicht gewesen.

Ganz ehrlich: Mir ist das nie aufgefallen,dass Arlong seinen eigenen Vergnüngspark wollte(nur für Fischmenschen)

Ich meinte eigentlich gerade nur das Chapter. Erst der Beitrag, dass dir nie auffiel wie ähnlich sich die beiden Gebäude sehen und erst später das dir neu ist, das er seinen eigenen Park haben wollte. :ugly:

LOOOOOOL

Ich bepinkel mich schon alleine bei der Coverpage

Sarfunkel xD Wie episch ist das denn?! xD

Epic Win, lese nicht mehr weiter, chapter kann nur noch schlechter werden.

Wie LoT schon die Epicness nicht mehr ertragen kann. Dabei hat dieses Chapter doch soviele tolle Details. Und allein wer wieder vorkommt...

arlong mit melone warn witziger Anblick. Bin gespannt wer sie angreift.(Ob Marine oder sonst eine Einheit/crew) Und wie die Königin nun starb... Glaube immer noch nicht an Jinbei Joinen. Auch wenn Ruffy damit sicher nen Statement machen würde, wenn er einen Fischmenschen in seiner Crew hätte

Im Hintergrund auf der letzen Seite, war das der Fischmensch mit der langen Schnauze + der Seestern?

Wie ich Recht hatte, dass sich Ruffy nicht mehr daran erinnert, was Yosaku ihm und Sanji damals über Jinbei erzählt hat... xD

Hut ab, geniales Kapitel. Einfach klasse wie die ganzen Fäden immer zusammengeführt werden. Oda weiter am delivern....

...ich sehe es schon kommen Hodi ist der Sohn von Tiger ;-)
Hodi kommt optisch aber eher nach Arlong als nach Tiger. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom