Manga Manga in Perfektion: One Piece

dududdummm...
Chapter 619: At the Forest of Sea
Cover story From the Deck of the World vol.6: City of Orange, massive pet food shop Shu-shu opens

Zoro seems to have moved faster than Hodi in water, and landed the slash.
The New Fishman Pirates supply the ES
Neptune makes a way for them, but then grabs Zoro, Usopp, and Brook and does a massive version of the current throw, Ultra Marine.
As the NFP pirates are being washed away, some of the underlings supply Hodi with ES
Neptune lags behind in the escape due to age, but calls up Hoe to attempt to get away
Zoro's breath is running out. Neptune is capture by doped up Hodi by one hand, and Zoro and co are also caught by the NFP
Neptune orders his men to get Fukaboshi and the other two.

Luffy and Shirahoshi arrive at the Forest of Sea.
Franky and Jinbe joins up, Jinbe is surprised to see Shirahoshi there.
Next he is surprised to see Hachi all beaten up
Sanji finally restores to his normal self
Another axe comes flying from Decken, but Luffy takes care of it
Nami and Camie also joins up
Jinbe acknowledges the situation.
Some details of his gratitude and apology are revealed
Eleven years ago, the one who let Arlong loose to East Blue was Jinbe himself

End

muss bis 22 uhr arbeiten, hoffe dann das fertige chapter vorzufinden ^^

Komm ich nach Hause, neues OP-Chapter da. So muss es sein. :D
Wie eigentlich fast immer geht es fix vorran. Gutes Chapter, weiter so.

naja, bisher schlechtestes chapter der arc, wahrscheinlich bereits die auswirkungen der japan katastrophe.
das chapter wirkt imo viel zu übereilt, zu große sprünge zwischen den einzelnen bildern

?
Oda ist so 4, 5 Chapter vor den momentanen, das hat nichts mit irgendwelchen Tsunamis und dergleichen zu tun. Er macht jetzt nur schnell. Der stopft doch immer soviel wie möglich in ein Chapter.

?
Oda ist so 4, 5 Chapter vor den momentanen, das hat nichts mit irgendwelchen Tsunamis und dergleichen zu tun. Er macht jetzt nur schnell. Der stopft doch immer soviel wie möglich in ein Chapter.

naja, vielleicht auch nur meine subjektive wahrnehemung. mir persönlich gehts etwas zu zügig im moment.

Jinbeis Blick war zu Gut :)

Ich sage immer noch das Jinbei oder Shirahoshi mit ihnen kommen, aber mal abwarten was Oda sich noch so ausgedacht hat. Jemand der ein Schiff coaten kann wäre natürlich auch wichtig (Hat Franky das mittlerweile gelernt????).

Jinbei hat also Arlong angeleitet den East Blue zu terrorisieren wenn ich das richtig verstehe?

Er hat ihn jedenfalls in den East Blue geschickt.

Ob die dafür jemanden brauchen weiß ich ja nicht. Glaube nicht das es noch eine Unterwasser-Arc gibt. Und wenn könnte Franky auch einen "Bubblemode" für das Schiff bauen.

Lottiki wiedermal am Unsinn verzapfen :awesome:

@ daMatt, ja da musste ich auch schmunzeln :v:

Jimbe & Funny Face?

100% Next Crew mitglied confirmed :v: !!!

Edit: Wieso wundert ihr euch über diese Attacke? So eine in etwa hat Jimbei schon eingesetzt,als er Buggy, Sir Crocodile und Mr.1 auf das schiff katapultiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
und wieso wundert ihr euch darüber, dass arlong von jimbey ausgesetzt wurde? war doch auch schon vorher klar, oder?

Wieso wundert ihr euch über diese Attacke? So eine in etwa hat Jimbei schon eingesetzt,als er Buggy, Sir Crocodile und Mr.1 auf das schiff katapultiert hat.
Weil bei Neptun rein vom Bewegungsablauf wirklich nur noch gefehlt hat, das er Kamehameha schreit. :awesome:

und wieso wundert ihr euch darüber, dass arlong von jimbey ausgesetzt wurde? war doch auch schon vorher klar, oder?
Nun, Ruffy und Sanji wussten es auf jeden Fall, da Yosaku es ihnen auf dem weg zum Arlong Park ja erzählt hat. Wobei, Sanji könnte es immer noch wissen, aber Ruffy hatte das bestimmt schon wieder vergessen. :ugly:

nur weil keiner mit Kishi irgendwelche specials macht :v:

Edit: :lol: das tier von Oda :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom