Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hat man doch. Was er getan hat beim Marineford war eine Rampage vom Feinsten. Zwar kurz aber sie war es. Hat halt nur deutlich gemacht das er unter unmöglichen Umständen das halbe Marineford zerstört hat.

1296044467184.jpg

Oda...

...I am sorta unimpressed.

oh namis zwillingsschwester.
oder sie selbst und ich blamier mich ma wieder ^^

Nein, die Mermaid Princess. Der Kleine da ist btw Ruffy.
Für die schönste Frau im OPverse hätte ich wohl andere Kandidaten aufgestellt. Außerdem zu Standardmäßig imo.

Dabei hat Oda doch erst vor kurzem angefangen mehr Variationen zu den Frauen zu bringen.

schlagt mich, aber die brüste sind zu groß und das gesicht imo wie nami. was ich schade finde, weil oda ja sonst auch richtig unterschiedliche frauentypen reinbringt, ich schätze ja auch robins markante nase ^^

Vor allem weil wir gerade erst mit Shirley und den anderen im Mermaidcafé richtige Auswahl hatten und nun hat Oda uns wieder einen Namiclone vorgesetzt. :sorry:

wie Ruffy auf den Brüsten herumspringt :lol:

P.s irgendwie braucht Ruffy einfahc nen riesen in seiner Crew..Das ist auch das letzte Puzzle teil

die BB crew ist zu 10.

Ruffy zu 9.

Naja, unbedingt braucht er keinen. Franky ist jetzt ziemlich groß und dann gibts noch Monster Point bei Chopper, Robins neue Fähigkeit für riesige Körperteile und Gear 3.

Ja aber ich meinte eher für dieses "Advanced irgendwas" BB hat einen Fisch der ihn unter Wasser ziehen kann. Van der Dekken hat einen. Ja selbst Foxy hat einen :lol:

Edit: Voll Bock,dass der sohn von Tom oder so mitkommt

Frag mich ja gerade wie das so bei Fischmenschverwandten ist. Sind die dann alle die selbe Spezies oder wieder ein seltsames Gemisch? :ugly:

Zurück
Top Bottom