Manga Manga in Perfektion: One Piece

Okay, dass die Prinzessin nicht einfach "normal" ist, habe ich mir schon irgendwie gedacht, aber ein Riese?
Oda macht nie das, was ich vermute.

Ja, was meinst warum da so eine dicke Tür vor ist und warum man versucht hat, die mit den ganzen Waffen da aufzubrechen?

Oh Gott... dieses Door no jutsu wird die FI zerstören. D:
1z3qftj.png

uwaheq2.png
gun.png

It's confirmed!

hm in den fred versteh ich nie worum es geht, und wenn ich mir die animes so anschaue, kann ich da auch gar nichts finden, was es nur wert ist genannt zuwerden, aber hier :D

Ist es Zufall, dass man Zoros KG nicht sehen kann? Von allen ist das KG zu sehen, nur von Zoro nicht. Und wirkt auch nicht verdeckt, weil da nicht mal nen Ansatz von Zahlen zu sehen ist. Und da dieser Freak aus dem Fass Zoro scheinbar kannte (woher auch immer), kann es sein, dass sein KG nun höher ist.

Ist es Zufall, dass man Zoros KG nicht sehen kann? Von allen ist das KG zu sehen, nur von Zoro nicht. Und wirkt auch nicht verdeckt, weil da nicht mal nen Ansatz von Zahlen zu sehen ist. Und da dieser Freak aus dem Fass Zoro scheinbar kannte (woher auch immer), kann es sein, dass sein KG nun höher ist.
Glaube ich nicht. Keines der Kopfgelder hat sich in den 2 jahren bewegt. Ruffys Erhöhung ist auf den Krieg zurück zuführen.

Zoro war schon immer sehr bekannt. Nicht umsonst wurde er schon für den Captain gehalten.

Das einzige was Zorro in der Zeit auch angestellt hat war bei Mihawk zu trainieren. Das würde sein Kopfgeld zwar sicherlich erhöhen, weil er dann natürlich als stärker gilt, aber wer soll das herausbekommen haben?
Außerdem war Zorro doch auch bei den Supernovae dabei, von daher kennt den sowieso jeder der sich mit aktuellen Piraten auseinandersetzt.

Zurück
Top Bottom