Manga Manga in Perfektion: One Piece

orochimaru....so nun genug ot :ugly:

Wieviele oWnage Momente hatte er noch nachdem der Itachi Flashback gezeigt wurde ?
Um genau zu sein, hatte er schon nachdem seine Hände gesealt wurden nichts mehr besonderes zu Stande gebracht. Vor Akatsuki geflüchtet und von Sasuke gwpned wurden....beeindruckend;-)

Edit:

Achso xD
Dann sehr gut darkganon - hast Recht ^^
Unendlicher Fail :rofl3: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja eben sollte der beweis für deine unterlegungen bzw als zeichen des unendlichen fails sein ^^

Sasuke hat ähnliche Gedanken wie ich damals nach dem lesen und auch jetzt noch.

Ist natürlich alles Geschmackssache, aber imo wurde WB einfach zu unwürdig verpulvert. Passt einfach nicht mit dem WB Bild zusammen, das vorher aufgebaut wurde. Mehr oder weniger haben sie ihn verarscht, die WB Bande sowieso. Wenn das das stärkste war, das die neue Welt zu bieten hat, dann frage ich mich, warum die Marine die Piraten nicht einfach ausmerzt, müsste eigentlich ne Leichtigkeit sein bei solchen Admirälen. Ich meine Ace war doch praktisch schon inmitten seiner leute und Akainu hat ihn beliebig gekillt (nein er hätte so oder so keine Chance gehabt, was ich nachvollziehen kann). Nur wenn WB mit so nem Wutschlag, nem direkten Treffer der gar nicht direkter sein kann, wenn das nichts ausrichtet gegen nen Admiral.... viel Spaß Ruffy :ugly:

Mir hat die Arc auch gefallen, aber Oda hats von Anfang an einfach so aufgebaut, dass WB geschwächt, geschwächter und nochmal unnötig geschwächt wurde (der Verrat war auch irgendwie zu billig), viel zu viel einfach zugelassen hat.... und trotzdem bleibt ein Nachgeschmack.... Klar bei nem WB in Topform wärs noch witzloser gewesen, aber auch so störts mich noch, WB hat wegen dem Plot versagt :evil: Irgendein höheres Tier hätte sterben müssen, wenn Akainu noch so wertvoll für Oda ist, dann darf er halt nicht so nen direkten Fatality Move abbekommen.... Oda lässt sich halt alle potentiellen Gegner für Ruffy offen, nur WB brauchte er nicht mehr. Hätte man einfach ein wenig eleganter lösen können imo.

Hoffe die WB Piraten haben sich aufgelöst, oder sind zerschlagen worden, wäre jetzt witzlos, wenn sie noch nen Kaiser stellen würden, sorry Marco.

Zuletzt bearbeitet:
nur eine einzige anmerkung:
ich finds genial, dass garp und sengok quasi in pension gehen und von selbst aus dem krieg ausscheiden, das hätt ich in so serien niiie erwartet.

btw. Sir Croc ist unnormal geil - heftig wie Oda ihn wieder zu den "coolen" gemacht hat obwohl er von Luffy aufs Mowl bekommen hat. Die Szene im Anime, wo er zu Falkenauge sagt er solle ihn jetzt nicht aufregen weil er mies gelaunt ist. Oder die Diskussion mit Don Flamingo.... einfach nur geil der Kerl.

Bei N wäre sowas leider nie möglich, einmal gepwnt biste quasi für immer en Fodder xD
Gaara?
Your argument is invalid, Sir :scan:

Sasuke hat ähnliche Gedanken wie ich damals nach dem lesen und auch jetzt noch.

Ist natürlich alles Geschmackssache, aber imo wurde WB einfach zu unwürdig verpulvert. Passt einfach nicht mit dem WB Bild zusammen, das vorher aufgebaut wurde. Mehr oder weniger haben sie ihn verarscht, die WB Bande sowieso. Wenn das das stärkste war, das die neue Welt zu bieten hat, dann frage ich mich, warum die Marine die Piraten nicht einfach ausmerzt, müsste eigentlich ne Leichtigkeit sein bei solchen Admirälen. Ich meine Ace war doch praktisch schon inmitten seiner leute und Akainu hat ihn beliebig gekillt (nein er hätte so oder so keine Chance gehabt, was ich nachvollziehen kann). Nur wenn WB mit so nem Wutschlag, nem direkten Treffer der gar nicht direkter sein kann, wenn das nichts ausrichtet gegen nen Admiral.... viel Spaß Ruffy :ugly:

Mir hat die Arc auch gefallen, aber Oda hats von Anfang an einfach so aufgebaut, dass WB geschwächt, geschwächter und nochmal unnötig geschwächt wurde (der Verrat war auch irgendwie zu billig), viel zu viel einfach zugelassen hat.... und trotzdem bleibt ein Nachgeschmack.... Klar bei nem WB in Topform wärs noch witzloser gewesen, aber auch so störts mich noch, WB hat wegen dem Plot versagt :evil: Irgendein höheres Tier hätte sterben müssen, wenn Akainu noch so wertvoll für Oda ist, dann darf er halt nicht so nen direkten Fatality Move abbekommen.... Oda lässt sich halt alle potentiellen Gegner für Ruffy offen, nur WB brauchte er nicht mehr. Hätte man einfach ein wenig eleganter lösen können imo.

Hoffe die WB Piraten haben sich aufgelöst, oder sind zerschlagen worden, wäre jetzt witzlos, wenn sie noch nen Kaiser stellen würden, sorry Marco.

Full Ack.

Aber Marco rockt, auch wenn er im Krieg nichts reißen konnte.

nur eine einzige anmerkung:
ich finds genial, dass garp und sengok quasi in pension gehen und von selbst aus dem krieg ausscheiden, das hätt ich in so serien niiie erwartet.

Völlig ausgeschieden sind sie wohl nicht aus dem Krieg, nur von den Ämtern zurückgetreten, bei der Marine bleiben sie wohl. War wohl auch die einzige Möglichkeit. Das Garp als Marine gefailt hat wusste dort jeder und Sengoku als der Vorgesetzte..... Werden jetzt halt ersetzt und können trotzdem jederzeit wieder mitmischen ;)

Sengoku hat mir gefallen mit seiner Entscheidung, hats wohl Garp zu Liebe gemacht und weil er selbst Fehler gemacht hat, Garp wäre wohl eh weggewesen, im schlimmsten Fall hingerichtet. Aber trotzdem, nette Details und ne Dynamik, das kann Oda. Wenn er vorher nen Admiral eingebaut hätte, den er nicht mehr braucht, dann würde ich nicht jammern :v:

@Sasuke: Marco ist toll, nur ob er das Zeug zum Kaiser hat, das bezweifle ich, zumindest jetzt im Moment. Gegen die anderen wäre er halt imo zu schwach und auch so ne Führer-/Vaterperson ist er wohl noch nicht, WB kann er nicht ersetzen. Aber wer weiß, kann ja noch stärker werden und sich vielleicht sogar rächen. Seine Fähigkeit ist ja auch nicht von schlechten Eltern, vielleicht unterschätze ich ihn, aber in der Schlacht wurde er irgendwie als zu schwach dargestellt imo.

Zuletzt bearbeitet:
Gaara?
Your argument is invalid, Sir :scan:

Hmmm ...Gaara ?
Beim Kagetreffen wurd er von den anderen Kages ausgelacht, trotz seiner weisen Worte. Vergleichen mit Sasuke und Naruto ist er ein Fodder. Aber Gaara ist für sein Alter sowieso schon immer stark gewesen - für mich gehörte er mit Sasuke, Naruto und Neji zu den stärksten Genins.

Wie gesagt der Vergleich passt nicht ganz - Gaara gehört quasi zu den "guten", lässt sich nicht mit Croc vergleichen. Bei Gaara war immer klar das er zurück kommt und seine Auftritte haben wird, er ist immerhin Kazekage geworden.
Aber Crocs Revival kam ausm nichts.....ultimative oWnage.

Kein Vergleich zum Crocodile Revival..... jeder hatte Respekt vor Croc, einfach nur EPIC. Er hat sich mit dem stärksten Shichibukai angelegt und man hatte nie das Gefühl das er wirklich schwächer ist oder er nur ein großes Mundwerk hat. Das gleiche gilt auch für Smoker, einfach nur BÄM....wie er Luffy aufs Maul gegeben hat. Einfach nur geil wie Oda die Charaktere weiterentwickelt....es gibt nicht schöneres als nen altbekannten Charakter bei OP wieder zusehen.

Hmmm ...Gaara ?
Beim Kagetreffen wurd er von den anderen Kages ausgelacht, trotz seiner weisen Worte. Vergleichen mit Sasuke und Naruto ist er ein Fodder. Aber Gaara ist für sein Alter sowieso schon immer stark gewesen - für mich gehörte er mit Sasuke, Naruto und Neji zu den stärksten Genins.

Wie gesagt der Vergleich passt nicht ganz - Gaara gehört quasi zu den "guten", lässt sich nicht mit Croc vergleichen. Bei Gaara war immer klar das er zurück kommt und seine Auftritte haben wird, er ist immerhin Kazekage geworden.
Aber Crocs Revival kam ausm nichts.....ultimative oWnage.

Kein Vergleich zum Crocodile Revival..... jeder hatte Respekt vor Croc, einfach nur EPIC. Er hat sich mit dem stärksten Shichibukai angelegt und man hatte nie das Gefühl das er wirklich schwächer ist oder er nur ein großes Mundwerk hat. Das gleiche gilt auch für Smoker, einfach nur BÄM....wie er Luffy aufs Maul gegeben hat. Einfach nur geil wie Oda die Charaktere weiterentwickelt....es gibt nicht schöneres als nen altbekannten Charakter bei OP wieder zusehen.
Toll, jetzt habe ich Lust den War nochmal nachzulesen. Danke :hmpf2:
Das mit den wiederkehrenden Charas stimmt aber schon. Außerdem ist Croc wiedergekehrt und hat sich kein Stück verbessert. Noch immer ein Opportunist und Badass :D

Sengoku hat mir gefallen mit seiner Entscheidung, hats wohl Garp zu Liebe gemacht und weil er selbst Fehler gemacht hat, Garp wäre wohl eh weggewesen, im schlimmsten Fall hingerichtet. Aber trotzdem, nette Details und ne Dynamik, das kann Oda. Wenn er vorher nen Admiral eingebaut hätte, den er nicht mehr braucht, dann würde ich nicht jammern :v:

Nein, Sengoku hat es selbst im Manga gesagt: Er ist zurückgetreten, weil die Weltregierung Impel Down und einige Sachen aus dem Krieg vertuscht um besser darzustehen. Dabei ignorieren sie natürlich, das sie eigentlich die Bevölkerung schützen sollten.
Sengoku geht es im Vergleich zu Garp mehr um Gesetz, während es Garp um Gerechtigkeit geht (weswegen der auch des öfteren die Regeln mit Füßen tritt). Beide stellen imo die verschiedenen Seiten der "guten" Marines da, die in ihrer Pflicht eben nicht vergessen haben, worum es eigentlich gehen sollte.
Für die nächste Generation haben wir da ja auch schonmal Smoker und Aokiji mit der Garpvariante. Frag mich ob es dann auch einen zweiten Sengoku geben wird. Mal sehen was aus Coby wird.

@LoT
Du erwartest doch wohl nicht, das ich diesen hingekotzten Beitrag beantworte. Das mit dem Beiträge leserlich anordnen über wir nochmal.

Ansonsten können wir das gerne weiterführen. Aber ist ja eh nur sinnloses Gebashe. :ugly:

Wenn der Manga auf Seiten der Marines spielen würde, wäre Akainu bestimmt total beliebt. Das wäre der Dirty Harry, der diesen dreckigen Piratengesocks nur gibt was sie verdienen.

glaub auch eher Smoker, dazu hat er einfach einen zu passenden Charakter.

@LoT
Du erwartest doch wohl nicht, das ich diesen hingekotzten Beitrag beantworte. Das mit dem Beiträge leserlich anordnen über wir nochmal.

Ansonsten können wir das gerne weiterführen. Aber ist ja eh nur sinnloses Gebashe. :ugly:
Das - mein Freund - war ein Lotastischer Sieg :brit:

507.gif

Over and out!

Zurück
Top Bottom