Manga Manga in Perfektion: One Piece

Shugo ist weiblich oder ? :scan:

nö shugo ist männlich

http://www.wretch.cc/album/show.php?i=Lingen&b=7&f=1813717898&p=127

der typ ganz links der es eigentlich hasst auf fotos zu sein das ist shugo

Edit:

dachte du bist selbst so n heimwerkerkönig wie der tim :blushed: klingt aber wirklich hardcore und das um die zeit wer kommt war wohl n weihnachtswunder :lol:
hört man gerne, auch wenn an den tag eh niemand wasser trinkt :ugly:

ich hab in der früh erstmal ne runde NOOOOOOOOES geschrien, bei den temperaturen... 23: -1° 24: +8 grad 25: -1°. skip that, ich zieh nach skandivnavien ^^

ja also bei elektrischen hört sich das mit dem heimwerken leider auf bei mir BauHTL ist doch keine ElektroHTL gewesen. alles andere wäre ein klax gewesen. aber gut das da noch jemand vorbei gekommen ist und das am heiligen abend. dafür gabs für 15min arbeit 450€ :awesome: ich hab den falschen beruf.

kanada wäre auch genial, da will ich unbedingt mal hin um das im winter zu sehen.
show.php

Zuletzt bearbeitet:
Omg nein, Miles hat dich angesteckt. :shakehead2:
Bei uns gabs btw nen Stromausfall kurz vor der Bescherung. Bin dann zum Glück drauf gekommen, dass die Weihnachtsbeleuchtung nur ne Sicherung rausgehauen hat.^^

nachdem ich heute schon mehrfach falsche wörter verwendet habe ist die differenz von fall 3 und 4 halb so wild :uglywink:

ps: @shugo...siehst gemütlich aus ^^

Wenn sowas auf CW Verwarnungen bringen würde, wäre das Forum irgendwie ziemlich leer.

ZUrück zum Thema ... geben wir Master Cube jetzt eine Verwarnung fürs Hater-sein?! :mad:

sehr richtig.

also master cube, kraft meines amtes als schaumschläger, forenbereichsteilzeitdiktator, quotenausländer und vollblutspammer überreiche ich dir hiermit, in absprache mit mir selber und nach einer durchdachtend und völlig miles-losen abstimmung unterhalb der anwesenden moderatoren den "LINK OF TIME"-NACHWUCHSBASHER-PREIS für besondere detailkritik und ausgefallene minderheitenpositionen. schätze dich glücklich, nur wenige nichthamburger werden dieses seltene kleinod aus katzengold je in den händen halten :)

Omg nein, Miles hat dich auch (schon) angesteckt. :shakehead2:

edgeworththinkinga.gif

Nicht nur Ganon alleine.

sehr richtig.

also master cube, kraft meines amtes als schaumschläger, forenbereichsteilzeitdiktator, quotenausländer und vollblutspammer überreiche ich dir hiermit, in absprache mit mir selber und nach einer durchdachtend und völlig miles-losen abstimmung unterhalb der anwesenden moderatoren den "LINK OF TIME"-NACHWUCHSBASHER-PREIS für besondere detailkritik und ausgefallene minderheitenpositionen. schätze dich glücklich, nur wenige nichthamburger werden dieses seltene kleinod aus katzengold je in den händen halten :)

oh fuck ich shit mich an.
[/P&S]

sehr richtig.

[video=youtube;RfGgu_zM7h0]http://www.youtube.com/watch?v=RfGgu_zM7h0[/video]

Und ich krieg bis heute ja keinen Preis. Echte Künstler werden einfach nicht mehr gewürdigt. :mad:

Das fordert gerade der Richtige... :ugly:

Achja, :x
Ich bin die gute Seele des Forums :mad:

sehr richtig.

:happy2:
Ganz gen-

wait what? :mad:

wie war das mit glashaus und steinen noch mal?

@darkganon

ich liebe es auch gemütlich
Meine Seele ist ein Glashaus und jeder Hate zerstört meine Seele (Das Glashaus) ein bisschen mehr?
[video=youtube;RfGgu_zM7h0]http://www.youtube.com/watch?v=RfGgu_zM7h0[/video]

Und ich krieg bis heute ja keinen Preis. Echte Künstler werden einfach nicht mehr gewürdigt. :mad:
Du bist Bremer, für dich ist es Preis genug, dass du hier überhaupt mit uns spielen darfst :mad:

Ich bin die gute Seele des Forums :mad:

:happy2:
Ganz gen-

wait what? :mad:

Meine Seele ist ein Glashaus und jeder Hate zerstört meine Seele (Das Glashaus) ein bisschen mehr?

Du bist Bremer, für dich ist es Preis genug, dass du hier überhaupt mit uns spielen darfst :mad:

also wer auch immer in der nähe von loti ist der sollte mal schnell hinüber zu ihm und den alk entsorgen, fantasiert schon wieder.

Zurück
Top Bottom