darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Shugo ist weiblich oder ?
ne mich und ihm verbindet nur n weihnachtsfluch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Omg nein, Miles hat dich angesteckt. :shakehead2:ne mich und ihm verbindet nur n weihnachtsfluch
dachte du bist selbst so n heimwerkerkönig wie der tim klingt aber wirklich hardcore und das um die zeit wer kommt war wohl n weihnachtswunder
hört man gerne, auch wenn an den tag eh niemand wasser trinkt
ich hab in der früh erstmal ne runde NOOOOOOOOES geschrien, bei den temperaturen... 23: -1° 24: +8 grad 25: -1°. skip that, ich zieh nach skandivnavien ^^
Omg nein, Miles hat dich angesteckt. :shakehead2:
Bei uns gabs btw nen Stromausfall kurz vor der Bescherung. Bin dann zum Glück drauf gekommen, dass die Weihnachtsbeleuchtung nur ne Sicherung rausgehauen hat.^^
Aber wir können ihn doch nicht mit seinem Hatertum durchkommen lassenWenn sowas auf CW Verwarnungen bringen würde, wäre das Forum irgendwie ziemlich leer.
Omg nein, Miles hat dich auch (schon) angesteckt. :shakehead2:
sehr richtig.
also master cube, kraft meines amtes als schaumschläger, forenbereichsteilzeitdiktator, quotenausländer und vollblutspammer überreiche ich dir hiermit, in absprache mit mir selber und nach einer durchdachtend und völlig miles-losen abstimmung unterhalb der anwesenden moderatoren den "LINK OF TIME"-NACHWUCHSBASHER-PREIS für besondere detailkritik und ausgefallene minderheitenpositionen. schätze dich glücklich, nur wenige nichthamburger werden dieses seltene kleinod aus katzengold je in den händen halten
sehr richtig.
also master cube, kraft meines amtes als schaumschläger, forenbereichsteilzeitdiktator, quotenausländer und vollblutspammer überreiche ich dir hiermit, in absprache mit mir selber und nach einer durchdachtend und völlig miles-losen abstimmung unterhalb der anwesenden moderatoren den "LINK OF TIME"-NACHWUCHSBASHER-PREIS für besondere detailkritik und ausgefallene minderheitenpositionen. schätze dich glücklich, nur wenige nichthamburger werden dieses seltene kleinod aus katzengold je in den händen halten
Ich bin die gute Seele des ForumsDas fordert gerade der Richtige...
Achja,
:happy2:sehr richtig.
Meine Seele ist ein Glashaus und jeder Hate zerstört meine Seele (Das Glashaus) ein bisschen mehr?wie war das mit glashaus und steinen noch mal?
@darkganon
ich liebe es auch gemütlich
Du bist Bremer, für dich ist es Preis genug, dass du hier überhaupt mit uns spielen darfst[video=youtube;RfGgu_zM7h0]http://www.youtube.com/watch?v=RfGgu_zM7h0[/video]
Und ich krieg bis heute ja keinen Preis. Echte Künstler werden einfach nicht mehr gewürdigt.
Und ich krieg bis heute ja keinen Preis. Echte Künstler werden einfach nicht mehr gewürdigt.
Ich bin die gute Seele des Forums
:happy2:
Ganz gen-
wait what?
Meine Seele ist ein Glashaus und jeder Hate zerstört meine Seele (Das Glashaus) ein bisschen mehr?
Du bist Bremer, für dich ist es Preis genug, dass du hier überhaupt mit uns spielen darfst
Du bist Bremer, für dich ist es Preis genug, dass du hier überhaupt mit uns spielen darfst
Gin, Simon und Kamina haben auch keinen Preis bekommen und sind legendär. Bei uns ist das hier im CW Anime-Bereich nicht anders.
Ja genau, Kamina hat ja auch nur eine Stadt und eine Statue bekommen. Simon nichts. Kommts dir bekannt vor?
Ja genau, Kamina hat ja auch nur eine Stadt und eine Statue bekommen. Simon nichts. Kommts dir bekannt vor?
ja du bist eben eher ozzy osbourne und er [TENGEN TOPPA-SPOILER]kurt cobain