Manga Manga in Perfektion: One Piece

Nicht verstehen um was es in dem Interview ging.
+ Sich erklären lassen.
+ Vollkommen aus dem Zusammenhang LoT erwähnen.

= beide benutzen.

Miles' Logic at its best. :kruemel:

Ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass ich Ganons und Lotis Gewohnheiten kenne? :kruemel:

mich überrascht an miles jeden tag aufs neue, dass ich den typen einfach nicht vorhersehen kann. das ist ne mischung aus grinsekatze, the riddler, luna lovegood und bobo dem clown.

mich überrascht an miles jeden tag aufs neue, dass ich den typen einfach nicht vorhersehen kann. das ist ne mischung aus grinsekatze, the riddler, luna lovegood und bobo dem clown.

Na komm jetzt, so schwer war das nicht.

Wenn ich eine Frage stelle, dann besteht zu 25% die Chance, dass du anspringst. Wenn das passiert und ich mich selbst pwne, kann ich für den Damage Control Loti benutzen. Warum Loti? Weil er nicht verlieren kann und zu 80% den Köder anspringen wird.

Was ich aber nicht vorhergesehen habe, ist, dass nun Toffi anstatt Wayne kommt. Wayne wäre die richtige Bitch- und Korrekturfigur hier. Mir kommt gerade, dass er nur den Anime von OP sieht und ab und zu hier mitlest.

Ach ja, um euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen wie ich agiere: Link (Seite ist derweil down bei mir)

der erste satz reicht völlig aus:

This is how Vetinari thinks, his soul exulted. Plans can break down. You cannot plan the future. Only presumptuous fools plan. The wise man steers.
— Terry Pratchett, Making Money

Na komm jetzt, so schwer war das nicht.

Wenn ich eine Frage stelle, dann besteht zu 25% die Chance, dass du anspringst. Wenn das passiert und ich mich selbst pwne, kann ich für den Damage Control Loti benutzen. Warum Loti? Weil er nicht verlieren kann und zu 80% den Köder anspringen wird.

Was ich aber nicht vorhergesehen habe, ist, dass nun Toffi anstatt Wayne kommt. Wayne wäre die richtige Bitch- und Korrekturfigur hier. Mir kommt gerade, dass er nur den Anime von OP sieht und ab und zu hier mitlest.

Ach ja, um euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen wie ich agiere: Link (Seite ist derweil down bei mir)

Genial..... :rofl3:

keikaku.jpg

also ich und lotti sind vorsichtig und zärtlich und wayne ist eher die faltenglättende dampfwalze...so seh ich das jedenfalls.

wayne
18buegeleisen.jpg

Das Wayne-Bügeleisen stammt aus einer alten Schule. Es hat viel gesehen und viel gebügelt. Aber es vergisst all zu leicht, dass es dank seines unpraktischen Griff sich auch leicht selbst verbrennen kann, weshalb Wayne nur in geübten Händen abzugeben ist.

ganon
0514728.jpg

Ganon ist ein Modeschnickschnack im schicken Violett-Bishounen-Style. Mit ihm lässt es sich am besten bügeln, auch wenn man bei diversen Hemden einen Nachgeschmack hat, ob man damit jemals zu einem Brandfleck kommen kann und es sich dabei um eine Fehlproduktion handelt.

loti
bgeleisenmini.jpg

Loti gehört zu den kleinen Dampfablassern, die sich dank ihres Micromanagement rasend schnell überall einfügen können. Das Problem ist aber, dass sie meist länger an einer Sache zu bügeln haben, bis das Hemd danach anziehbar ist.

Zurück
Top Bottom