Manga Manga in Perfektion: One Piece

Cooles Chapter...

Und diese Boa/Nami/Robin "Oppai" (=Brüste) Mauspads gibts ja in Japan schon seit Eweigkeiten mit so ziemlich jedem bekannteren weiblichen Animecharakter. Kanntet ihr die noch nicht? :D

darth_vader_noooo1.jpg
great_success.jpg

Hach, diese kleinen Meerjungfrauen sind so niedlich... <3

Ansonsten gutes Chapter. Neptunarmee sind mit Jinbe(i?) verbündete Meermenschen, hab ich sogar mal richtig gelegen. Und ja, nur Oda würde sowas wie Sanjis Nasenbluten so in der Story umsetzen. :ugly:

der beweis das lotti n masochist ist. er freut sich, wenn er seine lieblingsserien länger nicht sehen kann...was das wohl für rückschlüsse offen lässt ?
Ich bin halt anders :lol:

Das er versucht meine kamina-tastische Omnipräsenz nachzueifern.
So anders nun auch wieder nicht :hmpf2:

Hach, diese kleinen Meerjungfrauen sind so niedlich... <3

Ansonsten gutes Chapter. Neptunarmee sind mit Jinbe(i?) verbündete Meermenschen, hab ich sogar mal richtig gelegen. Und ja, nur Oda würde sowas wie Sanjis Nasenbluten so in der Story umsetzen. :ugly:
Naja, mal gucken wieviel Storyplot das ganze mit sich zieht. Bis jetzt wurde es nur erklärt um einen generellen Fakt zu erklären.
Bin aber mal gespannt ...

Das mit den Schiffen, die nicht durchkommen wurde im grunde ja aber schon erklärt ...

Dieser Arc wird doch ganz schön interessant, wir haben nun 4 Positionen bzw. Gruppen. Van der Dekken-Piraten, Straw Hats, New Fishmen und das Fishmen-Königreich/Soldaten ...

Könnte viel spaß machen.

könnte toll werden, könnte mittel werden. bei skypia haben x fraktionen auch nicht viel gebracht, das lag aber vor allem an enel dem überjoker :ugly:

Also irgendwie finde ich die ganze Geschichte mit Sanji überhaupt nicht lustig...bereits gegen Mr. 2 oder Kalifa war es äußerst nervig...

Und das es jetzt so einen großen Stellenwert eingenommen hat, dass man es in jedem Kapitel erwähnen muss...naja, der Humor der Japaner! :kruemel:

Also irgendwie finde ich die ganze Geschichte mit Sanji überhaupt nicht lustig...bereits gegen Mr. 2 oder Kalifa war es äußerst nervig...

"lustig" ? das ist nicht lustig, das ist ernst, der gute krepiert gleich und das is bei dem blutverlust auch mehr als realistisch. das würde außer oda so keiner wagen, daher ist es brilliant :kruemel:

"lustig" ? das ist nicht lustig, das ist ernst, der gute krepiert gleich und das is bei dem blutverlust auch mehr als realistisch. das würde außer oda so keiner wagen, daher ist es brilliant :kruemel:

Natürlich wird er nicht sterben, aber das weißt du genauso gut wie ich, daher ist auch der ganze "Ernst" dahin und es bleibt nur noch das äußerst dumme Zustandekommen der Situation! :awesome:

Außerdem meinte ich jetzt nicht speziell die Situation des Blutverlustes sondern die allgemeine Überreaktion bei jeder Frau (oder Fisch)! :kruemel:

omg ein auf cola laufender cyborg, ein schlammig-devoter massenmörder, ein göre die mit stöcken das wetter beeinflusst, eine frau mit unendlich vielen armen und ein menschlichen renntier mit digitation sind mit einem schiff in einer blase unter wasser gefahren, sind einem von einem hai gesteuerten kraken ausgewichen, mit einer rammattacke in eine stadt eingedrungen und gerade als es spannend wurde, krepiert der frauenheld, der mit seinen füßen kochen könnte, an blutverlust durch 2 jahre bedingten hormonstau. das ist so dermaßen unrealistisch :(

ps: wenn du dir die spannung von situationen danach bescheidest, ob der held stirbt, wirst du wohl nicht viele dinge mögen :ugly:

omg ein auf cola laufender cyborg, ein schlammig-devoter massenmörder, ein göre die mit stöcken das wetter beeinflusst, eine frau mit unendlich vielen armen und ein menschlichen renntier mit digitation sind mit einem schiff in einer blase unter wasser gefahren, sind einem von einem hai gesteuerten kraken ausgewichen, mit einer rammattacke in eine stadt eingedrungen und gerade als es spannend wurde, krepiert der frauenheld, der mit seinen füßen kochen könnte, an blutverlust durch 2 jahre bedingten hormonstau. das ist so dermaßen unrealistisch :(

ps: wenn du dir die spannung von situationen danach bescheidest, ob der held stirbt, wirst du wohl nicht viele dinge mögen :ugly:
Manchmal frage ich mciht was für serien die letzten 10 jahre verfolgt wurden :ugly:

Ich bin ganz deiner Meinung, ich finde es auch absolut unpassend! :)

COLA-Rammattacke! COLA!

Chapter ist super und dass der Slapstick zu einer ernsteren Situation folgt absolut in Ordnung für ein Format wie One Piece. Wer damit ein Problem hat, dürfte es eigentlich gar nicht geschafft haben bis zu diesem Chapter durch zu halten und sollte sich fragen, warum er den Manga noch verfolgt.

Es ist ja nicht so, als hätte sich Sanji in einer ernsten Darstellung völlig lächerlich den FUß verstaucht und ist deshalb außer Gefecht *hust*

COLA-Rammattacke! COLA!

Chapter ist super und dass der Slapstick zu einer ernsteren Situation folgt absolut in Ordnung für ein Format wie One Piece. Wer damit ein Problem hat, dürfte es eigentlich gar nicht geschafft haben bis zu diesem Chapter durch zu halten und sollte sich fragen, warum er den Manga noch verfolgt.

absolutes word und das rammattacke steht da nur aus rhetorischen gründen, weil ich cola bereits oben verwendet habe :angst:

Zurück
Top Bottom