Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was habt ihr denn für Probleme? Ich liebe One Piece, die Charaktere, die Geschichte und die ganze Welt. Und dennoch ist es meine Meinung, wenn ich die Sanji Aktionen absolut lächerlich, nervig, unpassend und einfach nur unlustig finde.

Was habt ihr denn für Probleme? Ich liebe One Piece, die Charaktere, die Geschichte und die ganze Welt. Und dennoch ist es meine Meinung, wenn ich die Sanji Aktionen absolut lächerlich, nervig, unpassend und einfach nur unlustig finde.
Tust du nciht, du bist ein mieser hater und basher und untergräbst die awesomeness des Mangas ...

Stehe wenigstens dazu :mad:

Was habt ihr denn für Probleme?

probleme? net wirklich, wir reagieren ganz locker und amüsiert. entspann dich, geht dich ja niemand persönlich an, wir findens innerhalb des kontext nur eben seltsam sich über dieses detail zu beschwerden, weil das ganze an und für sich ja endlos surreal ist. ist eben unsere meinung.

probleme? net wirklich, wir reagieren ganz locker und amüsiert. entspann dich, geht dich ja niemand persönlich an, wir findens innerhalb des kontext nur eben seltsam sich über dieses detail zu beschwerden, weil das ganze an und für sich ja endlos surreal ist. ist eben unsere meinung.
Er fühlt sich nur als Hater ertappt, er ist Miles geheimer Padawan. :mad:

Es geht einfach darum, dass es in den Kapiteln nach dem Timeskip so sehr an Bedeutung gewonnen hat und eben dadurch mehr als nur ein Detail geworden ist. Es nervt und ist unlustig, mehr ist dazu nicht zu sagen! :P

Er fühlt sich nur als Hater ertappt, er ist Miles geheimer Padawan. :mad:

Nein! :x

Besuchst du zum ersten Mal den Animebereich? Das war gerade eine derart höfliche Konversation, sowas passiert hier nur Weihnachten.

da fällt mir so ein schöner englischer spruch ein: "it takes one to know one".
Die haben eh keine ahnung :mad:

Ich bin auch immer höflich. Außer bei LoT, aber man siezt ja auch keine Esel. :)
I-Ah
eeyore.jpg

Zuletzt bearbeitet:
shugo hits giant enemy mod's weakpoint for massive damage :-(

frohes fest gehabt übrigens? :)

Zuletzt bearbeitet:
@sasu...danke für die blumen :blushed:
übrigens...ne vorhersage ob die ps3 2011 in japan vor der wii ist? :angst:

Bitte Bitte :v:
Ich sehe die Ps3 vorne nach aktuellem Kenntnisstand - die Wii Releaseliste bietet zu wenig, aber keine Ahnung was N noch ankündigen wird, ob man den Preis weiter senkt, ob DQX nächstes Jahr kommt und wie der 3DS sich auf den Markt auswirken wird. Kann mir vorstellen, dass potentielle Wii Käufer direkt zum 3DS greifen werden. Für eine Prognose ist es zu früh, vom Gefühl her schätze ich die Ps3 stärker ein.

Ich bin auch immer höflich. Außer bei LoT, aber man siezt ja auch keine Esel. :)

xD

shugo hits giant enemy mod's weakpoint for massive damage :-(

frohes fest gehabt übrigens? :)

fest war pures chaos. aber gut was macht man nicht alles damit wein ähm wasser wieder aus den leitungen kommt bei den eltern.

inkl überredungskunst das die eltern für solche fälle versichert sind (was sie nicht glaubten) und doch siegte shugo :awesome: hilfe besorgt am heiligen abend um 19 uhr. :goodwork:

aber alles in allem ging es

dachte du bist selbst so n heimwerkerkönig wie der tim :blushed: klingt aber wirklich hardcore und das um die zeit wer kommt war wohl n weihnachtswunder :lol:
hört man gerne, auch wenn an den tag eh niemand wasser trinkt :ugly:

ich hab in der früh erstmal ne runde NOOOOOOOOES geschrien, bei den temperaturen... 23: -1° 24: +8 grad 25: -1°. skip that, ich zieh nach skandivnavien ^^

Zurück
Top Bottom