LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ähm doch ... genau so eine situation war/ist esEs ist ja nicht so, als hätte sich Sanji in einer ernsten Darstellung völlig lächerlich den FUß verstaucht und ist deshalb außer Gefecht *hust*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm doch ... genau so eine situation war/ist esEs ist ja nicht so, als hätte sich Sanji in einer ernsten Darstellung völlig lächerlich den FUß verstaucht und ist deshalb außer Gefecht *hust*
Ähm doch ... genau so eine situation war/ist es
Tust du nciht, du bist ein mieser hater und basher und untergräbst die awesomeness des Mangas ...Was habt ihr denn für Probleme? Ich liebe One Piece, die Charaktere, die Geschichte und die ganze Welt. Und dennoch ist es meine Meinung, wenn ich die Sanji Aktionen absolut lächerlich, nervig, unpassend und einfach nur unlustig finde.
Was habt ihr denn für Probleme?
Er fühlt sich nur als Hater ertappt, er ist Miles geheimer Padawan.probleme? net wirklich, wir reagieren ganz locker und amüsiert. entspann dich, geht dich ja niemand persönlich an, wir findens innerhalb des kontext nur eben seltsam sich über dieses detail zu beschwerden, weil das ganze an und für sich ja endlos surreal ist. ist eben unsere meinung.
probleme? net wirklich, wir reagieren ganz locker und amüsiert. entspann dich, geht dich ja niemand persönlich an, wir findens innerhalb des kontext nur eben seltsam sich über dieses detail zu beschwerden, weil das ganze an und für sich ja endlos surreal ist. ist eben unsere meinung.
Er fühlt sich nur als Hater ertappt, er ist Miles geheimer Padawan.
Was habt ihr denn für Probleme? Ich liebe One Piece, die Charaktere, die Geschichte und die ganze Welt. Und dennoch ist es meine Meinung, wenn ich die Sanji Aktionen absolut lächerlich, nervig, unpassend und einfach nur unlustig finde.
Besuchst du zum ersten Mal den Animebereich? Das war gerade eine derart höfliche Konversation, sowas passiert hier nur Weihnachten.
Leugnen ist zwecklos, wir erkennen einen Hater 100m gegen den Wind
Leugnen ist zwecklos, wir erkennen einen Hater 100m gegen den Wind
Also darkganon ist immer recht höflich - nicht von sich auf andere schließen
Die haben eh keine ahnungda fällt mir so ein schöner englischer spruch ein: "it takes one to know one".
I-AhIch bin auch immer höflich. Außer bei LoT, aber man siezt ja auch keine Esel.
Ich bin auch immer höflich. Außer bei LoT, aber man siezt ja auch keine Esel.
@sasu...danke für die blumen
übrigens...ne vorhersage ob die ps3 2011 in japan vor der wii ist?
Ich bin auch immer höflich. Außer bei LoT, aber man siezt ja auch keine Esel.
shugo hits giant enemy mod's weakpoint for massive damage :-(
frohes fest gehabt übrigens?
frohes fest gehabt übrigens?