Manga Manga in Perfektion: One Piece

das ist doch wieder ein typisches dilemma des teams dass die umstände für sie schlecht sind, nicht umbedingt die gegner zu stark

was heißt typisch, wann war das denn bitte jemals so?

nicht bei buggy, nicht bei don creek, bei arlong auch nur für zorro, nicht in der alabaster-arc, nicht bei wapol, nicht bei enel (lol), foxxy ist sowieso was ganz anderes, erst recht nicht in water 7, thriller bark war zwar vor allem n riesengrosser trick, aber absolom, der schwertkämpfer, oz und moria waren auch net unbedingt schwach (es sei denn man zählt teufelskräfte einfach als "cheat") und dass sie in water 7 vernichtend geschlagen wurde ist ja wirklich kein geheimnis. in impel down und marine hq war ruffy sogar von hyperstarken leuten umgeben, mehr muss man da gar nicht dazu sagen. wenn überhaupt, dann wäre das jetzt imho, das erste mal, wo sie jemand erpressen könnte, der an und für sich schwächer ist ;)

kann mir sogar vorstellen,dass die piraten nicht von den 3 hohen besiegt werden :) Zumal die schon ihre kraft präsentieren konnten

was heißt typisch, wann war das denn bitte jemals so?

nicht bei buggy, nicht bei don creek, bei arlong auch nur für zorro, nicht in der alabaster-arc, nicht bei wapol, nicht bei enel (lol), foxxy ist sowieso was ganz anderes, erst recht nicht in water 7, thriller bark war zwar vor allem n riesengrosser trick, aber absolom, der schwertkämpfer, oz und moria waren auch net unbedingt schwach (es sei denn man zählt teufelskräfte einfach als "cheat") und dass sie in water 7 vernichtend geschlagen wurde ist ja wirklich kein geheimnis. in impel down und marine hq war ruffy sogar von hyperstarken leuten umgeben, mehr muss man da gar nicht dazu sagen. wenn überhaupt, dann wäre das jetzt imho, das erste mal, wo sie jemand erpressen könnte, der an und für sich schwächer ist ;)
von schwach hab eich ja nicht geredet, aber trotzdem waren die umstände immer gegen die strohhutbande

Ja genau und der kann des ja auch sicher einfach so unter Wasser, von wegen Luft Wasserdruck, Luftmangel und was weis ich noch.
Du kommst jetzt doch nicht wirklich mit Rationalität und physikalischen Grenzen bei OP an, oder? ;) Zoro hat die Monster-Pwnage-Blase von Kuma cool überstanden, da wird ihm doch ein bissl Wasserdruck und Luftnot nix ausmachen. :kruemel:

die gegner waren aber trotzdem beinahe immer zu stark, was du oben bezweifelst ;) oder welcher gegner war nicht zumindest gefährlich stark ?

gefährlich stark war jeder, sonst wäre es ja langweilig, aber zu stark war in den ersten arcs doch kaum einer.
der typ mit der axt der zorro gefangen hielt, der typ aus lyssops insel, don creek , der könig aus choppers insel und wie du schon geschrieben hast fox und wahrscheinlich noch andere dir mir gerade nicht einfallen.
die kämpfen waren hart, aber besonders erschwert wurden diese kämpfe durch heimvorteil, persönnliche philosophy der personen, verletzungen vorheriger kämpfe oder anderes :ugly:

http://www.mangafox.com/manga/one_piece/v09/c070/11.html

1285133615122gpx8.gif

...Zufall?

mir ist der Name beim lesen auch aufgefallen, aber das ist nur Zufall. Sabo ist älter.

Irgendwie wurde Whitebeard ziemlich verheizt von Oda, hätte ich mir nicht gedacht :( Der Kampf nervt mich wirklich.

verheizt find ich, im vgl zu anderen vgl chars, echt nicht. das er krank war, wusste man schon die ganze zeit und was für einen unglaublichen eindruck er hinterlassen hat - dagegen wurde dumbledore 12 mal verheizt. klar wusste man, wenn man n bißchen köpfchen hat, schon vorher, dass wb, als stabilisierende gerade dieser welt sterben wird (naruto-spoiler)
(ähnlich beim 3ten hokage)
aber die art des endes war doch 2393473834 mal besser als irgendjemand hätte denken können. verheizt wäre imho gewesen, wenn er nach dem stab in der brust umgekippt wäre und einen mangel an epic chars kann man bei op ja net gerade ausmachen - außerdem kann nur so bbs upgrade logisch erscheinen *g

Zumal nicht vergessen: WB wusste das er sterben wird UND er hat sein Ziel sogar eigentlich erreicht.
Ace wurde befreit... und ist aus freien Stücken gestorben um seinen Bruder zu retten (und weil er zu doof war).

verheizt find ich, im vgl zu anderen vgl chars, echt nicht. das er krank war, wusste man schon die ganze zeit und was für einen unglaublichen eindruck er hinterlassen hat - dagegen wurde dumbledore 12 mal verheizt. klar wusste man, wenn man n bißchen köpfchen hat, schon vorher, dass wb, als stabilisierende gerade dieser welt sterben wird (naruto-spoiler)
(ähnlich beim 3ten hokage)
aber die art des endes war doch 2393473834 mal besser als irgendjemand hätte denken können. verheizt wäre imho gewesen, wenn er nach dem stab in der brust umgekippt wäre und einen mangel an epic chars kann man bei op ja net gerade ausmachen - außerdem kann nur so bbs upgrade logisch erscheinen *g

Ja es wurde angedeutet, dass er krank war, trotzdem hat es bei mir nen flauen Nachgeschmack hinterlassen. Ja er wurde gestochen (hätte imo nicht sein müssen, auch das hat seinem Image imo geschadet und der Verrat nutzt sich bei mir einfach ab), aber auch vorher hat er wenig gerissen, außer ein paar Demonstrationen seiner eigentlichen Macht. Zumindest einen Oberbefehlshaber der Marine hätte er töten können, er kam nichtmal nahe an Ace ran. Eigentlich schon ein Wahnsinn, dass er überhaupt dort aufgetaucht ist, völlig Chancenlos, auch seine Crew.

Und Blackbeard hat sich nicht an an den Lavamann und Shanks rangetraut, trotz der beiden Früchte. Die Macht die Welt zu vernichten, dass ich nicht lache.

Am geilsten fand ich den Anfang als die Moby Dick auftauchte und auch seine Machtdemonstration, leider blieb es dabei, nicht mal das Eis hat er zerbrochen. Der Tod von Ace war nicht schlecht gelöst, das stimmt. Aber andererseits frage ich mich, warum sie ihn nicht einfach so gekillt haben, bevor die Piraten aufgetaucht sind (es wurde ja gesagt, dass man selbst das Erscheinen von Whitebeard in Kauf nimmt, nur um Rogers Blutlinie endgültig zu vernichten, hätte man einfacher haben können)

Finde Whitebeard natürlich trotzdem geil, aber man hätte ihn wenigstens einen wichtigen Marine töten lassen können...

Blackbeard hat sich feige zurückgezogen, ansonsten mag ich ihn, sehr zielstrebig und Whitebeards Era war in der Tat vorbei, bis auf die Tatsache, dass ihm anscheinend die 2 Überkräfte nicht reichen, um sich einem einzelnen Marineoffizier zu stellen.... etwas overpowerd die Marine.

@Gin: Whitebeards Ziel war bestimmt nicht der Tod von Ace. Und ohne Luffy (den WB nicht eingeplant hatte) wäre Ace geköpft worden.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom