3headedmonkey
L20: Enlightened
das ist doch wieder ein typisches dilemma des teams dass die umstände für sie schlecht sind, nicht umbedingt die gegner zu stark
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von schwach hab eich ja nicht geredet, aber trotzdem waren die umstände immer gegen die strohhutbandewas heißt typisch, wann war das denn bitte jemals so?
nicht bei buggy, nicht bei don creek, bei arlong auch nur für zorro, nicht in der alabaster-arc, nicht bei wapol, nicht bei enel (lol), foxxy ist sowieso was ganz anderes, erst recht nicht in water 7, thriller bark war zwar vor allem n riesengrosser trick, aber absolom, der schwertkämpfer, oz und moria waren auch net unbedingt schwach (es sei denn man zählt teufelskräfte einfach als "cheat") und dass sie in water 7 vernichtend geschlagen wurde ist ja wirklich kein geheimnis. in impel down und marine hq war ruffy sogar von hyperstarken leuten umgeben, mehr muss man da gar nicht dazu sagen. wenn überhaupt, dann wäre das jetzt imho, das erste mal, wo sie jemand erpressen könnte, der an und für sich schwächer ist
von schwach hab eich ja nicht geredet, aber trotzdem waren die umstände immer gegen die strohhutbande
Die schicken Zoro raus, der macht bissl Ashura-Sching-Sching und die Sache ist gegessen. ;-)
Du kommst jetzt doch nicht wirklich mit Rationalität und physikalischen Grenzen bei OP an, oder? Zoro hat die Monster-Pwnage-Blase von Kuma cool überstanden, da wird ihm doch ein bissl Wasserdruck und Luftnot nix ausmachen.Ja genau und der kann des ja auch sicher einfach so unter Wasser, von wegen Luft Wasserdruck, Luftmangel und was weis ich noch.
Ja genau und der kann des ja auch sicher einfach so unter Wasser, von wegen Luft Wasserdruck, Luftmangel und was weis ich noch.
die gegner waren aber trotzdem beinahe immer zu stark, was du oben bezweifelst oder welcher gegner war nicht zumindest gefährlich stark ?
verheizt find ich, im vgl zu anderen vgl chars, echt nicht. das er krank war, wusste man schon die ganze zeit und was für einen unglaublichen eindruck er hinterlassen hat - dagegen wurde dumbledore 12 mal verheizt. klar wusste man, wenn man n bißchen köpfchen hat, schon vorher, dass wb, als stabilisierende gerade dieser welt sterben wird (naruto-spoiler)aber die art des endes war doch 2393473834 mal besser als irgendjemand hätte denken können. verheizt wäre imho gewesen, wenn er nach dem stab in der brust umgekippt wäre und einen mangel an epic chars kann man bei op ja net gerade ausmachen - außerdem kann nur so bbs upgrade logisch erscheinen *g(ähnlich beim 3ten hokage)
Ich glaub du hast Gin da ein bisschen missverstanden.^^@Gin: Whitebeards Ziel war bestimmt nicht der Tod von Ace. Und ohne Luffy (den WB nicht eingeplant hatte) wäre Ace geköpft worden.....