Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wie LoT schon hofft das Oda sich selbst widerspricht mit den Früchten. :ugly:

wenn nur 1/10 von dem wahr ist, was du bei ner gewissen anderen serie konstatierst, kann ich damit gut leben, auch wenn vegapunk als jolly joker inzwischen beinahe alles möglich macht. hundepistole in der baroque firma, remember ?

Wie Oda keine ZWEI Logia Früchte für die beiden aufopfern wird .. IMO ist eine schon sehr gütig ...
Zumal beide scheinen die gleiche fähigkeit zu haben nur jweils anders eingesetzt.

Wann hat denn der mit der Echse auf dem Kopf was mit Früchten getan? Das erste was wir gesehen habe war dieses Chapter, beides mal der gleiche Typ. Zumal der eine dann auch die "normale" Variante haben könnte und wie Mr. 3 und Magellan als Halblogia rumlaufen könnte.

@ganon
Es scheint zwar gewisse Möglichkeiten geben, aber die beiden Brüder sind bisher nur Aufwärmfodder, denen würde ich sowas spezielles nicht zutrauen. Und es gibt ja immer noch die andere naheliegende Möglichkeit, das die beiden ähnliche Früchte haben, aber nicht die gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Chapter. Das mit dem Hut ist ja wohl wahnsinnig gut. Das Bild mit den Magroven unter Wasser hat übrigens einfach Hammergut ausgesehen.

Kuma wird immer Mysteriöser. Er hat also die zwei Jahre dort gewartet und gegen die Marine und alle Schurken das Schiff verteidigt. Aber aus welchem Grund? Und warum hat ihm Vegapunk dabei geholfen? Nur so ne Spekulation, aber vielleicht gehört Vegapunk auch zu den Revolutionären und hat den Pacifistas eine geheime Funktion eingebaut um sie gegen die Marine zu richten. Naja, warten wir es ab, das wird sich wohl alles noch aufklären hoffentlich.

Die beiden Brüder kriegen hoffentlich schnell aufs Dach. Wird wohl zu einem Kampf kommen bei dem jeder zeigen darf, was er kann und gelernt hat. Ich habe übrigens nur einen der beiden Brüder mit Teufelskräften gesehen, wie kommt ihr auf den anderen? Oder habe ich etwas übersehen? Sieht aus wie eine Schlammfrucht, würde auch zu ihrem Totengräber- Image passen.

Möglicherweise wird er die Blase zum Platzen bringen. Vielleicht werden sie auch kurz bevor die Blase platzt noch von Jimbei geretter. Zutrauen würde ich das Oda (-;

Zuletzt bearbeitet:
gegen diesen kleinen gefallen hat er vegapunk seine seele verkauft. glaub net, dass der besonders grosse probleme damit hatte. wenn vega aber auch noch bei den revs wäre, fänd ich das langsam langweilig - welche interessante figur ist da eigentlich nicht dabei und wer ist hier der gegner ;) ich erwarte da noch ein paar gute twists.

Das wäre doch ein großer Twist. Revos stürzen die Welt ins Chaos indem sie die Marine und die Weltregierung von Innen zerstören und selbst die Kontrolle übernehmen. Dann wollen sie jeden vernichten der nicht ihrer Meinung ist. Dann sieht Ruffy das Unrecht und kämpft gegen seinen eigenen Vater. Das wäre doch Überraschend ;-)

Ist ja gut, ich spinne ja nur ein bisschen rum. Das meine ich nicht mal Ernst :awesome:

Ach es geht doch noch weiter. Wenn Ruffy seinen Vater in einem heftigen Kampf besiegt hat kommt noch der Endkampf. Ruffy ist kurz vor seinem Ziel, der König der Piraten zu sein. Nur einer steht im noch im Weg ( Vielleicht Akainu, Blackbeard oder Kaidou oder jemand anders) und seine komplette Armee. Deshalb kämpft er nun in einem Ultimativen Kampf, einem Krieg gegen die feindliche Armee. An seiner Seite sind all seine Verbündeten (Whitebeard-Piraten, Kuja, Okama außerdem Dragon und Garp uvm...) und es kommt zu einer riesigen Schlacht aus der Ruffy als König der Piraten hervorgeht.

So ungefähr ;-)

Das neue Chapter ist mal wieder richtig witzig. Das hat mir richtig gefehlt irgendwie. :)
Allein wie Ruffy und Zorro versuchen, das (?) Coating zu durchbrechen und an die Fische zu kommen.
Oder Zorro als sie abtauchen:

"I've seen this already!"
und Sanji antwortet:
"Yeah, because you were on the wrong ship! Would you shut up peoples are getting deeply moved here!"
:rofl3:

...oder das Nasenbluten von Sanji...ich sitze bei diesen Szenen immer laut lachend vor dem Rechner. xD

Das neue Chapter ist mal wieder richtig witzig. Das hat mir richtig gefehlt irgendwie. :)
Allein wie Ruffy und Zorro versuchen, das (?) Coating zu durchbrechen und an die Fische zu kommen.
Oder Zorro als sie abtauchen:

"I've seen this already!"
und Sanji antwortet:
"Yeah, because you were on the wrong ship! Would you shut up peoples are getting deeply moved here!"
:rofl3:

...oder das Nasenbluten von Sanji...ich sitze bei diesen Szenen immer laut lachend vor dem Rechner. xD

Sagte ich ja. XD Genau meine Meinung. Die Crew ist back und es ist wieder lustig ohne Ende. ^^

Endlich gehen sie mal in die Fischstadt^^ Von den 2 brüdern erwarte ich gar nichts, denke die werden versuchen auf das andere Schiff zu gelangen oder die Strawhats auf ihres zu bringen, ernsthafte Gegner werden sie nicht. Darf Luffy halt seine neuen Fähigkeiten nochmal zeigen. Ansonsten ganz witzig. Aber jetzt bin ich froh, ne Woche lang kein OP lesen zu müssen :v: (zu viel auf einmal)

Ja aber das Problem was ich jetzt erkenn in One Piece ist ja das Ruffy und die seinen die anderen nicht angreifen können unter Wasser,

na gut vielleciht macht Nami ja Blitze unter Wasser ...

Ja aber das Problem was ich jetzt erkenn in One Piece ist ja das Ruffy und die seinen die anderen nicht angreifen können unter Wasser,

na gut vielleciht macht Nami ja Blitze unter Wasser ...

Doch können sie: mit Kugeln und Kanonen. Schnell genug ploppt gleich wieder raus, nur nicht zuviel auf einmal.
Also können Usopp und Sunny 2.0 zeigen, was sie so können. Fragt sich nur wer am Ende dann die Logia owned, könnte ja wer neben Ruffy noch Haki beweisen.

ich glaub nicht, dass die nun schon wieder NUR fodder sein werden. die deppenaufgabe hatten bereits die fake strawhats. die hier werden imho dazu da sein, eine paar neue fähigkeiten zu zeigen, aber nicht mit einem schlag down gehen. fände ich nach den anderen witzgegnern nun etwas sinnlos ;)

ja, fodder in dem sinne, dass sie dazu dienen ein paar neue moves der strawhats zu zeigen..
wird eh interessant, was uns da unten erwarten wird..
entweder jimbei hats mit ein paar anderen fischmenschen geschafft, den frieden dort unten zu wahren
oder wir sehn eine absolut zerstörte fmi..
vielleicht hat oda ja gerade die beiden typen eingesetzt, um einen kampf der shb vorzuziehen und dann unten die strawhats mal kampflos weiterziehen zu lassen..

Zurück
Top Bottom