Manga Manga in Perfektion: One Piece

wuhu XD
das wohl das special poster

one-piece-manga-chapter-595-spoiler-00.jpg

ich glaube fake, aber zwischen all den anderen Spoilern, tat sich dieser hier hervor.. ich glaub ich fänds goil ^^

Translation:
Bepo: So Captain, is your friend nearly here yet??
Law: He's here.... now...

A 'young guy' appears on a wheelchair.

Young guy: .... Good to see you made it here Trafalgar Law
Law: Hey... yeh it's been a while...
Young guy: Thanks for helping me out with my favour.
Law: Hey it's for old times sake. Having said that it was a really fascinating 'experience.'
Young guy: I can't believe you're a pirate now... Ah well. Well we've been really busy with orders from our Headquarters, so shall we get this sorted quickly?

Drum roll.... The young guy is....
"Revolutionary Sabo" DON

ist fake, bin grad über die bilder gehuscht.. meh XD egal.. wird nen gutes chapter

Zuletzt bearbeitet:
erste colorspread ohne ein Tier drauf^^ außer Chopper versteht sich

Ja, finds klasse das sie sich nicht nur selber pushen sondern auch Skills lernen von denen die ganze Crew profitieren können wird,

Bin aber auch vor allem gespannt was asu dem kleinen Chopper wird, weil er meinte ja das er zu einem richtigen Monster werden will um Stark genug für die Crew zu sein. :3

Zum glück war das andere alles nur Fake. Zeichnet sich aber immer mehr ab das es nen längeren Timeskip geben wird, ob Zorro mit Falkenauge trainieren wird? :aehja:

voll bock,dass ich so 8 monate in der Zeit reisen kann und alle chapter lesen und mit der info zurückkehren kann :v:

Me likin' it!

Es war lustig, es war cool! Es gibt uns einsicht in das Training der Crew bzw. in deren Entwicklung. Nächstes Chapter wird wohl dann das vorletzte für "One Piece - Grandline" sein. Denke, dass man sicherlich ein Chapter für Ruffy alleine opfern wird, bzw. mehr als nur 2 Seiten, daher ..

Ne, gefällt mir alles gerade wirklich ganz gut. Freue mich auf Chopper, welcher ja sogar vielleicht als Nummer 4 in die Kämpferriege einsteigen wird.

Ne, gefällt mir alles gerade wirklich ganz gut. Freue mich auf Chopper, welcher ja sogar vielleicht als Nummer 4 in die Kämpferriege einsteigen wird.

Sehr unwahrscheinlich - aber falls er Franky toppt, dann kommt es noch drauf an welche neuen Crewmitglieder dazu kommen.

Wobei wenn er seine Monster Form kontrollieren kann. Hmm...

Zurück
Top Bottom