Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ah, verstehe! :brit: Wie wäre es mit dem verdächtig wirkendem Typen hier?

franky1.jpg

Der ist Schiffszimmermann. Das ist was ganz anderes. Vertrau einem Hanseaten. :sorry:

Haben wir vorher auch von Ussopp gedacht. :v:
Du vielleicht. :sorry:
Nee, der hat selbst immer behauptet, er sei eigentlich nur der Schütze und er macht's nur, weil es sonst keiner kann. ;-)

Haben wir vorher auch von Ussopp gedacht. :v:

Und wir reden hier von einem richtigen Hafen, nicht so poppeligen Kinderkram. :sorry:
Abababababa... Ausflüchte. Billige Ausflüchte. :-D

Ich mein wer Schiffe selbst gebaut hat, vorallem die ganzen Battle Frankys, wird dann auch wie diese Schiffe, Masten bauen können

Was für eine sinnlose Diskussion. Hätte Franky Probleme mit Segeln, wäre das schon irgendwann mal angedeutet worden. Lysopp sagte schon in Skypia dass er kein richtiger Handwerker wäre, wenn nicht sogar schon früher. Dazu hat er unter TOM gelernt und ist gleichzusetzen mit einem Galleyla-Profi...

3 Seiten und es scheint wieder ein richtig tolles Kapitel zu werden - mal abwarten. Ob wir bald Kaido sehen ?

Bis Kaidou dauert denke ich noch. Aber man wird sehen.

Was der Protest gegen einen Segelmacher soll versteh ich auch nicht. Es wurde gesagt, das schon alle Positionen besetzt sind, was so einfach nicht stimmt. Und ja, im unfassbar schwierigen Gewässer der Neuen Welt würde ich auch lieber einen "richtigen" Rudergänger haben als den Koch oder den Arzt. Ganz zu schweigen davon, dass die beiden bei einem Kampf im Sturm schon beschäftigt wären.

Ey wenn die paar Spoiler da stimmen, ist Oda wieder am übertreiben. Das Kapitel scheint wirklich wieder alles zu haben.... ob sich die anderen Mangakas je wieder aus Odas Schwitzkasten befreien können ? Hätte man ja nicht mit rechnen können, dass er nach dem Krieg weiter so wenig Rücksicht auf Hardworking Crybabys nimmt ;-)

Zurück
Top Bottom