Manga Manga in Perfektion: One Piece

Also handwerklich bräuchten sie niemanden. Alle Aufgaben rund um das Schiff und Waffen können Lysop und Franky.
Selbst einen Schneider haben sie ja eigentlich. Das scheint ja auch Nami zu beherrschen. Zumindest in Unlimited Adventure / Cruise. ^^

Außerdem hilft ein Schneider nichts, wenn das Segel reißt. Das wird dann so wie die frühen Versuche das Schiff zu flicken. Hilft vielleicht, aber im Endeffekt wird das nichts werden. Segelmacher ist die einzig handwerkliche Profession, die den Strohhüten noch fehlt.

Meine Güte, habe mir eben das Kapitel nochmal reingezogen.... schlimm wie Oda sie owned. Mit einem OP Kapitel zwei Jahre Bleach Manga gekillt.

Außerdem hilft ein Schneider nichts, wenn das Segel reißt. Das wird dann so wie die frühen Versuche das Schiff zu flicken. Hilft vielleicht, aber im Endeffekt wird das nichts werden. Segelmacher ist die einzig handwerkliche Profession, die den Strohhüten noch fehlt.

Ah, verstehe! :brit: Wie wäre es mit dem verdächtig wirkendem Typen hier?

franky1.jpg

Gibt andere Supernovas die ich interessanter finde. Hoffe das Ruffy ihn bald pwnd :scan:

Kid vs. Luffy wird ein geiler Kampf - aber wird wohl nicht allzu bald sein. Das coole an Op ist ja das Gegner gegen den Hauptcharakter verlieren können und trotzdem noch eine wichtige Rolle spielen - nicht wie bei anderen Mangas, wo eine Niederlage Fodder Status für den kompletten Part 2 bedeutet :scan:

Kid vs. Luffy wird ein geiler Kampf - aber wird wohl nicht allzu bald sein. Das coole an Op ist ja das Gegner gegen den Hauptcharakter verlieren können und trotzdem noch eine wichtige Rolle spielen - nicht wie bei anderen Mangas, wo eine Niederlage Fodder Status für den kompletten Part 2 bedeutet :scan:
... ... ... ... falscher Thread sehr geehrtes Sasukeschaf :brit:

Da fällt mir auf, wir haben ja den 02.08. :brit:
Sehr schön!

Wieso mir geht es um OP - hab keinen anderen Manga erwähnt. Aber getroffen Hunde bellen ja bekanntlich :-)

Zurück
Top Bottom