Manga Manga in Perfektion: One Piece

time skip wäre schon angebracht, wegen zoro&franky der schon ein wenig hinüber aussah, und zoro konnte nicht mal die zeitung halten vlt. hat mihawk ihn auch wegen seinen verletzungen irgendwo festgekettet xD

das sind alles recht interessante theorien die ihr da habt aber, sie sind alle völlig verkehrt :)
also die nachricht scheint recht simpel zu sein, aber wenns wirklich so einfach ist dann wundert es mich das ihr nicht drauf kommt :-?

also: ruffy hat 16 runden um das marine HQ gedreht, er hat ne glocke geleuted er hat gebehtet & er hat blumen auf dem marine HQ verteilt. wer immer noch nicht geschnallt hat dem werd ich es noch weiter vorkauen.

beten es geht nicht ums wort sondern es ist ne geste und zwar "ruhig"= calm
glocke= bells
die 16 runden sind ne andeutung auf die "insel"
blumen=damit sind wohl lilien gemeint = lilie
calm + bells + insel + lilie= calmbelt insel lilie

nachricht: kommt zu der insel im calm belt die "lilie" im namen hat.
:win:
das tattoo ist wohl gedenken an ace, sabo, 2, & whitebeard gedacht

edit: die blumen sind wohl direkt von amazon lilie

Zuletzt bearbeitet:
Hör immer "Timeskip" "Timeskip", aber wir hatten die letzten Chapter doch schon Haufenweise davon.
Oder wollt ihr echt ein paar Jahre ins Land ziehen lassen?

das sind alles recht interessante theorien die ihr da habt aber, sie sind alle völlig verkehrt :)
also die nachricht scheint recht simpel zu sein, aber wenns wirklich so einfach ist dann wundert es mich das ihr nicht drauf kommt :-?

also: ruffy hat 16 runden um das marine HQ gedreht, er hat ne glocke geleuted er hat gebehtet & er hat blumen auf dem marine HQ verteilt. wer immer noch nicht geschnallt hat dem werd ich es noch weiter vorkauen.

"also die nachricht scheint recht simpel zu sein"?
Und dann eine völlig blödsinnige konstruierte Nachricht, auf die kein Schwein (geschweige denn die SHB) kommen kann?

1273309021487a1iu.jpg

Aber hey, da du so nett warst, es uns vorzukauen, will ich mal auch nicht so sein:
beten es geht nicht ums wort sondern es ist ne geste und zwar "ruhig"= calm
Und wo gibt es irgendeinen Anhaltspunkt, dass Beten für "ruhig" stehen soll? Könnte genauso gut für Buddha (omg Treffen bei Sengoku) oder Grabsteine (omg Treffen im Thriller Bark) stehen. Macht keinen Sinn.
Ja, bells, nicht belts. Im Japanischen Original noch weniger als im englischen. Macht auch keinen Sinn.
die 16 runden sind ne andeutung auf die "insel"
Und warum dann 16? Wie kommst du von 16 Runden auf "Insel"? Weil es "Runden" sind und Inseln ja bekanntlich immer rund sind? Macht keinen Sinn.
blumen=damit sind wohl lilien gemeint = lilie
Oder Rosen, oder Tulpen, oder Gänseblümchen. Oder Blumen auf dem Kopf (omg Treffen bei Krokus!). Oder aber... sie stehen für garnix außer dem Andenken an die Toten. Ja, du hast es erfasst, macht auch keinen Sinn.
calm + bells + insel + lilie= calmbelt insel lilie
Ich korrigiere:
sinnlos + sinnlos + sinnlos + sinnlos = calmbelt Insel Lilie.
Scheint nahe zu liegen. Ja.

Dann können wir jetzt ja wieder mit richtigen Theorien arbeiten.

abwarten..am ende ist es eh wieder so,dass die meisten theorien nah dran sind, aber Oda es den fans wieder mal zeigt und sich alle denken :O FUCK WIESO SIND WIR NICHT DA DRAUF GEKOMMEN

Timeskip soll ja net zwei Jahre sein, reicht wenn es z.b 2 Monate sind. Dann ist Ruffy wieder total Fit und die anderen sicher alle auch und haben genug Zet zurück zu kehren.

Ich mach mir eher Sorgen um das Schiff, weil der "böse" Kuma ja aufgetaucht ist.

Kid > Kaw

..........................
Prinzipell ja, ABER Law hat rumgemuckt und hat sich Ruffy geschnappt und ihn weggebracht obwohl es ne glasklare order gab. ich denke die werden ganz schön angepisst sein und somit das LAW-Taschengeld ziemlich aufpoliert haben. Kid ist nur so in die neue Welt. Weiter haben wir nichts gehört. Könnte mir vorstellenb das Law kurzzeitig vor Kid plaziert wird, bis da was neues kommt.

Hey, Treffen mir Krokus ist gar nicht zu unwahrscheinlich. Auf dem ersten Bild von Bronwbeard liefen da Leute mit dem gleichen Haar"schmuck" rum. :ugly:

kannst andere für dumm verkaufen...
Das hast du gerade ganz alleine getan :sorry:

Du hast deiner Aussage mit meiner Gleichgestellt, also:

1. Entweder wolltest du meine Aussage als lächerlich abstempeln, mit einer Aussage, die meine lächerlichkeit wiederspiegelt ... dann hast du aber zugegeben, dass Naruto > OP
  2. Oder du wolltest die richtigkeit meiner Aussage deutlich machen, in dem du ein parallelbeispiel bringst. In dem fall wäre OP > naruto und BrBeard > Whiteberead.

Jedoch hast du in beiden fällen wieder etwas in diesen Topic gebracht, was hier nichts verloren hat. Der Naruto thread und der War Thread ist woanders.Ausser natürlich du hast dich durch meine Aussage gekränkt gefühlt und hast dich daher nicht unter kontrolle gahabt und ein unüberwindbarer Zorn kam auf. Das wollte ich nciht, deswegen entschuldige ich mich, hoffe aber dass du dein Pubertäres verhalten in Zukunft besser unter Kontrolle hast :goodwork:

Ich bin auch gerne bereit meine Aussage zu erläutern.
WB ist tot
BrBeard lebt derweilen noch.

:nix:

unermesslich epic...so verdammt viel fanservice.....das ich zuviel für meine armen nevren :aargh:

btw...timeskips sucken...zumindest jahrelange :ugly:

Zurück
Top Bottom