Manga Manga in Perfektion: One Piece

war auch 2 wochen auf urlaub bzw bin es ab morgen wieder, aber du liest ja keine blogs ;-) trotzdem danke ^^

und nene...ich hab ne natürliche abneigung gegen solche "genuinen" fillerlücken und "cheating"-gelegenheiten...nennt mich paranoid, aber die paar wochen auslassungen jetzt reichen mir schon voll und ganz :-)

Hehe - nice bin bald auch weg, endlich entspannen.

Ja, also ein TS wäre mir jedenfalls lieber als wenn die Crew auf einmal in der nächstem Arc plötzlich deutlich stärker ist als jetzt. Im Endeffekt kommt es aber drauf an was für ne Story Oda erzählen will und was er sich für eine Entwicklung gedacht hat. Freu mich jetzt ertsmal auf das nächste Kapitel :-)

Naja, ein langer Timeskip wäre aber eher unwahrscheinlich...die ganzen Supernovas würden doch davon ziehen und Blackbeard fängt doch schon 2 Wochen nach dem Krieg an die neue Welt aufzumischen...andererseits brauchen Robin und co. auch einige Zeit um wieder zurück zu kommen...:neutral:

Wie können ja mal gucken.
Franky ist vollkommen zerstört
Brooke ist im Haterknast
Lysopp kommt vond er Insel nciht runter und muss erst einmal trainieren.
Robin ist jetzt erst einmal bei den Wiis
Zorro kommt auch erts einmal nicht von der Insel
Sanji ist die Frage wie weit der kommt

Einzig Nami und Chopper scheinen unmittelbar auf dem Weg zu sein ...

Storytelling von Feinstem halt. Wäre geil, wenn es max die Hälfte der Crew es zu Luffy schafft und nebenbei ein paar neue aufgegabelt werden.

wir sind erst bei der Hälfte des Mangas angelangt, da werden sicher noch ein paar folgen :ugly:

2 stück.... 2 leute kommen noch^^ ansonsten wird das zu groß und jedem nen kampf spendieren usw...

hast ja an kishi gesehen,er kam mit den ganzen rookies nicht mehr klar und hats auf sasuke und naruto dezimiert

denke auch das nicht mehr so viele leute dazustosssen werden, er hat ja alle Leute die er braucht

Schwerkämpfer, Koch, Navigator, Arzt, Scharfschütze, Schiffsbauer, Archologin und schlieslich auch noch seinen Musiker^^

So schwer ist Zorro jetzt auch wieder nicht. Außerdem braucht er noch einen richtigen Ausguck, denn wenn Zorro trainiert guckt der nicht aus dem Fenster. Von einem Segelmacher und einem Rudergänger mal ganz zu schweigen. :sorry:
@Joh
Für was braucht ein Schiff einen Archäologen?

entweder war das nur im anime oder ich verpeil die welt nicht mehr

Ruffy sagte doch,dass er eine große Bronze statue von ihm, auf dem schiff haben will xD

Nun jetzt hat er erstmal ein Ritter :D

Schaue grad auf Tele5 seit paar tagen die Enel folgen, muss sagen, die Quali ist ja echt konstant gut gewesen bei diesem Arc, und nachinhein finde ich den arc gar nicht so scheiße, Enel war nur geisteskrank :D er will auf den mond der idiot :D

Wieso geisteskrank? Er schafft es doch nachher auf den Mond. :ugly:

Zurück
Top Bottom