Manga Manga in Perfektion: One Piece

Inazuma? Der mit der Scherenfrucht, der bereits als Frau UND Mann aufgetaucht ist und Ivas engster Vertrauter in Newkama war?

Neeeeiiiiiiin, der ist bestimmt keine Transe. :ugly:

:v:

Der ist echt als Mann und Frau aufgetaucht ? Muss es verdrängt haben, hatte den jetzt nur als Typ in Erinnerung - aber stimmt, hab auch eine weiblichere Version von ihm in Erinnerung ^^

Denke dann wird Sanji auf sein Level bzw. ihn übertreffen - aber nicht Iva.

Wenn er stärker als Ivankov wäre, bräuchte Sanji auch den Rest der Crew nicht mehr. Iva ist schließlich stärker als der alte Kuma und wir wissen ja, was der so früher mit der gesamten Crew auf einmal angestellt hat.

Yop im Gefängniss war er eher Maskulin nun letztens als frau gesehen :D

vlt kann Chopper sich dann in andere Formen verwandeln :D
vlt die "Hörner" zu was ganz scharfen oderso

Muahahaha. Zorros dämonische Aura ist sicher auch sein Haki. :D

Usopp wird sicher stärker werden um diese tragbaren Kanonen zu benutzen und nciht immre nur mit seiner Schleuder rumläuft.

Ich bin eher gespannt, ob er vom Design nun fett bleiben wird oder doch wieder dünn.

oehm, wenn onemanga dich is, wo kann ich jetzt mir die alten chapter zu gemuete fuehrn?^^

Auf diversen anderen einschlägigen Streamseiten. One Piece kann man sogar kaufen.

Ja, die ALTEN Kapitel, in meinen ALTEN Mangabänden. Ist was damit? Hat doch niemand was anderes gesagt...

Ja, die ALTEN Kapitel, in meinen ALTEN Mangabänden. Ist was damit? Hat doch niemand was anderes gesagt...
Dich emien ich gar nicht, du hast in letzter Zeit sehr gute Beiträge geliefert. :sorry:

ich meine Urbs und oem, die anscheined noch nicht ganz bei der veröffentlichungspolitik von mangastream durchgestiegen sind :sorry:

Dabei gäbe es durchaus eine andere Seite die mit Manga anfängt, und dann irgendwas mit S... :ugly:

ich hab nur gelesen: chapter und lesen

der rest hat mich nicht interessiert xD

Ich denke dass alle auf ihre Art und Weise stärker werden, damit sie bereit sind für die Abenteuer in der New World. Das Kräfteverhältnis innerhalb der Crew wird aber bestehen bleiben - also die Top 3 Luffy>Zorro>Sanji. Dann Franky >Brook/Chopper Non Monster Form.........

Wobei du recht hast - bei Chopper ist die Message ganz klar, er will deutlich stärker werden - da hat er wohl größere Ambitionen als z.B ein Brook.

Denke auch, dass die Reihenfolge bleiben wird, was mich wieder daran erinnert, dass Robin irgendwie unwichtig geworden ist. :-? (Also relativ zurückhaltend beim Kämpfen mein ich.)

PS:
Das Kapitel war richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom