Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haki Training für die Top 3 ist imo Pflicht.
Muahahaha. Zorros dämonische Aura ist sicher auch sein Haki.![]()
Usopp wird sicher stärker werden um diese tragbaren Kanonen zu benutzen und nciht immre nur mit seiner Schleuder rumläuft.
Ich bin eher gespannt, ob er vom Design nun fett bleiben wird oder doch wieder dünn.
oehm, wenn onemanga dich is, wo kann ich jetzt mir die alten chapter zu gemuete fuehrn?^^
Dich emien ich gar nicht, du hast in letzter Zeit sehr gute Beiträge geliefert.Ja, die ALTEN Kapitel, in meinen ALTEN Mangabänden. Ist was damit? Hat doch niemand was anderes gesagt...
keine angst, er wurde bereits versorgt.Dabei gäbe es durchaus eine andere Seite die mit Manga anfängt, und dann irgendwas mit S...![]()
ich hab nur gelesen: chapter und lesen
der rest hat mich nicht interessiert![]()
Ich denke dass alle auf ihre Art und Weise stärker werden, damit sie bereit sind für die Abenteuer in der New World. Das Kräfteverhältnis innerhalb der Crew wird aber bestehen bleiben - also die Top 3 Luffy>Zorro>Sanji. Dann Franky >Brook/Chopper Non Monster Form.........
Wobei du recht hast - bei Chopper ist die Message ganz klar, er will deutlich stärker werden - da hat er wohl größere Ambitionen als z.B ein Brook.