Manga Manga in Perfektion: One Piece

Sehr unwahrscheinlich - aber falls er Franky toppt, dann kommt es noch drauf an welche neuen Crewmitglieder dazu kommen.

Wobei wenn er seine Monster Form kontrollieren kann. Hmm...
Ich merks selber gerade .. war ziemlich unüberlegt.
Aber Chopper will stark werden, was ja schonmal in ordnung ist und bessser als einfach nur "neue Medizin". Hoffe aber, dass es sich cniht nur auf die Monster Form auswirkt. ein paar neue Rumbleballs mit neuen Rumbleball-Formen wäre doch mal was.

Ich denke dass alle auf ihre Art und Weise stärker werden, damit sie bereit sind für die Abenteuer in der New World. Das Kräfteverhältnis innerhalb der Crew wird aber bestehen bleiben - also die Top 3 Luffy>Zorro>Sanji. Dann Franky >Brook/Chopper Non Monster Form.........

Wobei du recht hast - bei Chopper ist die Message ganz klar, er will deutlich stärker werden - da hat er wohl größere Ambitionen als z.B ein Brook.

Also die Top3 will ich gar nicht anzweifeln. Und ja Franky wird wohl mit den Upgrades, mit denen er ejtzt ausgestattet wird auf Platz 4 bleiben. mal gucken wie es sich bei Chopper und Brooke abspielt ... zumal Lysop .. 'nuff said :cool:

Bin einfach generell auf die ganze Situation gespannt. Erwarte mir von allen SEHR viel. Nami ganz besonders.

Bei Chopper kommt ja noch dazu, dass er ein Kind ist. Der wächst noch richtig. :D

Viele seiner alten Lüge sind ja schon wahr geworden. Es fehlen noch: Mächtiger Captain sein und eine Mannschaft von 8000 Mann haben. 8-)

Aber mächtiger Captain, 8000 Mann -> Lysop als Yonkou confirmed. 8-)

Das ist One Piece. Da gibt es nicht so etwas wie "subtile" Gefühlsäußerungen.

Schönes Chapter. Jetzt werden die Updates schon ein wenig handfester.
Sanji = Powerbuff-Food + eventuell Okama-Kenpou oder zumindest ein normales Power-Up
Chopper = Super-Medizin für die Crew + entweder Monsterform kontrollieren oder normales Power-Up
Franky = Super Technologie/stärkerer Umbau, nachdem er halb zerfetzt wurde
Nami = Weather-Rope und Weather-Balls

Die sind schonmal ziemlich eindeutig.
Robin, Brook und Usopp kann ich momentan noch schlecht einschätzen. Bei Zorro werden es wohl ein paar neue Schwerttechniken werden. Oder vielleicht 6 Katana + Engrish? Würde zumindest vom Synchronsprecher her schonmal passen. :ugly:

Zorro kann mit den Affen trainiern, paar Tipps von Mihawk unauffällig untergemischt bekommen und vielleicht trainieren, sogar Geister zu schneiden (Perona ist ja da). Chopper bekommt bestimmt auch bessere Rumbleballs.

Brook scheint auf der Insel von Appo zu sein, also mehr Musik im Kampfstil. Robin werden wir sehen. Usopp wird erstmal abnehmen und muss dann stark genug werden, seine Insel da wieder zu verlassen. Den Mut dazu hat er ja schonmal.

Die Soldatenaffen und Okamas lassen sich bestimmt nicht ohne Haki sinnvoll schlagen wenn erstmal die stärkeren auftauchen. Darfst auch schonmal raten, wer denn die Nr. 1 unter den Transenmeistern ist... :v:

Inazuma ist keine Transe oder ?

Also gegen Iva wird Sanji auch nachdem Timeskip keine Chance haben - der wird ihm das Rezept dann wohl einfach so überlassen.

Zurück
Top Bottom