Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hmm...ich hoffe ODA zeigt uns in den nächsten Kapiteln die Auseinandersetzung zwischen Sengoku und der Weltregierung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da eine gegeben hat. Und Garp wird mit Sicherheit auch irgendetwas angestellt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm sagt wer ? Ist eher ein Ersatz für BB.
Abgesehen davon ist Buggys Crew sicher gefährlicher als das was Moria noch übrig hatte als die SHB mit dem TP fertig war.
Das war nicht mal ein bash, das kam mir nur gerade so in denn Sinn, da Gecko Moria offiziel tot ist ... und ich weiss cniht mehr ob BB sein Titel inzwischen aberkannt wurde. vergessen halt.

Ich finds einfach nur echt lustig xD nicht bash lustig, sondern einfach nur lustig! (traurig, dass ich als One Piece Fan #1 das dazu schreiben muss)

Hätte gerne ein Infinity/Become a Tenryuubito-Bounty auf Buggy gesehen ^^

Hmm...ich hoffe ODA zeigt uns in den nächsten Kapiteln die Auseinandersetzung zwischen Sengoku under Weltregierung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da eine gegeben hat. Und Garp wird mit Sicherheit auch irgendetwas angestellt haben.
Ganz sicher sogar. Denke davon kann man fast von ausgehen!

da geht soviel ab!!!

Croc aufm weg in die "New World"

Buggy bekommt nachricht von der WR

Kuma taucht vor dem Schiff auf

Dragon ruft zum treffen der Revolutionäre...

Sanji wird wohl auf Robin treffen!?
SANJI IST KEINE TUNTE HEEEEHAW!

bah was wohl in den nachrichten steht^^ ich glaub oma nyooo wirds uns vorlesen :D

ha! da steht bestimmt drin,dass Ruffy, Moria gekillt hat^^

Zuletzt bearbeitet:
da geht soviel ab!!!

Croc aufm weg in die "New World"

Buggy bekommt nachricht von der WR

Kuma taucht vor dem Schiff auf

Dragon ruft zum treffen der Revolutionäre...

Sanji wird wohl auf Robin treffen!?
SANJI IST KEINE TUNTE HEEEEHAW!

bah was wohl in den nachrichten steht^^ ich glaub oma nyooo wirds uns vorlesen :D

ha! da steht bestimmt drin,dass Ruffy, Moria gekillt hat^^

wahrscheinlich xD

der sanji/iva part war echt zum tod lachen xD

man hat also moria geopfert, damit man Buggy nehmen kann?
Macht sinn :lol:

Tja, die halten Buggy eben immer noch für super stark. Freund von Shanks, ehemals in Rogers Crew, redet ohne Respekt mit WB... der MUSS doch nur sehr geschickt gewesen sein, seine Stärke zu verschleiern. :lol:

redet da Crocodile über die Whitebeard piraten!? :S

LOL DAS WÄRS

Ruffy wird hiermit zum anführer der Whitebeard piraten ernannt xD

Das Chapter ist sehr gemein, ziemlich gut, aber es lässt viele Fragen offen^^
Jetzt will ich natürlich alles wissen....

Was steht in der Zeitung?
Wann kommt die Crew wieder zusammen?
Was machen Ruffy und Rayleight?
Was machen Hankok und jimbei?
Was will Kuma am Schiff?
Was plant Crocodile?
Wird Buggy wirklich ein Samurai?

So viele Fragen^^

Das Ruffy zum neuen Captain der Whitebeards wird glaube ich nicht. Aber er ist jetzt definitiv überall bekannt.

Timeskip war doch schon. Wieder eine Woche. :ugly:
Könnte mir vorstellen das es so läuft. Das Quasi ein Chaoter im Fast Forward Mode spielt und das man sieht wie die Crew zu unterschiedlichen Momenten ankommt und in diesem Chapoter vergehen dann X Monate.

Ich meine die meisten sehen nciht so aus als würden sie jetzt direkt zum Schiff kommen ... ausserdem sieht das Schiff nciht so aus als würde es da noch lange stehen.

Mal gucken.

Geiles Chapter, das Kopfgeld muss verdammt hoch sein, vielleicht sogar eines der höchsten ever.

Kotzt mich nur an das Buggy so gehypt wird, errinert mich an Mr Satan und der hat mich schon angekotzt.

Muss ja kein Kopfgeld sein. Ruffy hat in der Woche ja irgendwas angestellt. Vielleicht hat er ja Hancock geheiratet :ugly:

Es muss ja schon was ungewöhnlicheres sein.
Chopper war entsetzt.
Sanji war überrascht.
Vivi fand es "stylisch".
Robin fand es lustig.
Daz Bones meinte, das Ruffy jetzt verrückt werden würde.

Hochzeit mit Hancock passt da doch. :ugly:
Wobei, Chopper sprach von "schon wieder". Vielleicht ist er erneut nach Impel Down, um irgendwas da raus zu holen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom