man hat also moria geopfert, damit man Buggy nehmen kann?
Macht sinn![]()
Ähm sagt wer ? Ist eher ein Ersatz für BB.
Abgesehen davon ist Buggys Crew sicher gefährlicher als das was Moria noch übrig hatte als die SHB mit dem TP fertig war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht sinn![]()
Das war nicht mal ein bash, das kam mir nur gerade so in denn Sinn, da Gecko Moria offiziel tot ist ... und ich weiss cniht mehr ob BB sein Titel inzwischen aberkannt wurde. vergessen halt.Ähm sagt wer ? Ist eher ein Ersatz für BB.
Abgesehen davon ist Buggys Crew sicher gefährlicher als das was Moria noch übrig hatte als die SHB mit dem TP fertig war.
Ganz sicher sogar. Denke davon kann man fast von ausgehen!Hmm...ich hoffe ODA zeigt uns in den nächsten Kapiteln die Auseinandersetzung zwischen Sengoku under Weltregierung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da eine gegeben hat. Und Garp wird mit Sicherheit auch irgendetwas angestellt haben.
Macht sinn![]()
da geht soviel ab!!!
Croc aufm weg in die "New World"
Buggy bekommt nachricht von der WR
Kuma taucht vor dem Schiff auf
Dragon ruft zum treffen der Revolutionäre...
Sanji wird wohl auf Robin treffen!?
SANJI IST KEINE TUNTE HEEEEHAW!
bah was wohl in den nachrichten steht^^ ich glaub oma nyooo wirds uns vorlesen
ha! da steht bestimmt drin,dass Ruffy, Moria gekillt hat^^
Macht sinn![]()
SANJI IST KEINE TUNTE HEEEEHAW!
Könnte mir vorstellen das es so läuft. Das Quasi ein Chaoter im Fast Forward Mode spielt und das man sieht wie die Crew zu unterschiedlichen Momenten ankommt und in diesem Chapoter vergehen dann X Monate.Timeskip war doch schon. Wieder eine Woche.![]()
3 wochen reichen wohl nicht ? :v:Timeskip Time :v:
SCHEISSE XD XD Genau das sehe ich kommenMuss ja kein Kopfgeld sein. Ruffy hat in der Woche ja irgendwas angestellt. Vielleicht hat er ja Hancock geheiratet![]()