Manga Manga in Perfektion: One Piece

Es muss ja schon was ungewöhnlicheres sein.
Chopper war entsetzt.
Sanji war überrascht.
Vivi fand es "stylisch".
Robin fand es lustig.
Daz Bones meinte, das Ruffy jetzt verrückt werden würde.

Hochzeit mit Hancock passt da doch. :ugly:
Wobei, Chopper sprach von "schon wieder". Vielleicht ist er erneut nach Impel Down, um irgendwas da raus zu holen. :ugly:
Ich finde die Hochzeits idee gut!!

Oda du verdamter kleiner.... :mad2:

So viele godlike Cliffhanger in einem Kapitel, das reicht bei anderen Shounen für 5 Bände. :scan:

Gin: Nein, Vivi fand ES Whatever eben nicht stylisch. :uglygw:

Und Ruffy / Boa Hochzeit. Nee, eher nicht, oder? :ugly:

Was ich vermute: Entweder hat er WIEDER einen Weltaristokraten vermöbelt. Oder WIEDER der WR den Krieg erklärt. :P

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist er auch WIEDER in Impel Down eingebrochen. Um Bon-Chan zu retten. :awesome:

Is ja gut LoT. Dann biegen wir das eben so hin, dass die Weltregierung das jetzt als Geiselnahme von Boa hinstellt, womit Ruffy einen weiteren Samurai "besiegt" hat. Dann darf auch Chopper von "schon wieder" reden.

Wäre möglich. Aber ich glaube, der dürfte wenn er überhaupt noch sowas wie am Leben ist von Magelan und Co. ziemlich gebuttra... gebüsst haben für seine Beihilfe zur flucht von ... über 200 Gefangene warens, oder? :lol:

Tja, deswegen wäre es ja auch doof, irgendwie wahnsinnig und zeitgleich lustig. Vielleicht hat er ja Rayleigh mitgenommen.

@lefty
Wer sagt denn, dass er sie liebt? :v:

43h7r5d.gif

Okay, lass ich gelten!
Aber nur wenn Megallan Priester ist :mad:

bei vivi kam mir als erstes in den sinn, ruffy mit einem bild von ihm in seiner von den inselweibern frisch gefertigten kapitaenskutte.. eben wegen dem "stylisch"..
aber ansonsten, was haette ruffy innerhalb einer woche (mit rayleigh) anstellen koennen :?

bei vivi kam mir als erstes in den sinn, ruffy mit einem bild von ihm in seiner von den inselweibern frisch gefertigten kapitaenskutte.. eben wegen dem "stylisch"..
aber ansonsten, was haette ruffy innerhalb einer woche (mit rayleigh) anstellen koennen :?
Naja, Marguerite hat immerhin versprochen, keine Rüschen mehr zu benutzen. :uglygw:
Ruffy UND Rayleigh? Einiges vermute ich. Sonst würds ja nicht so ein riesen Wirbel in der Zeitung geben und ALLE reden darüber. :uglygw:
Oda du Mistkerl, was geht da ab. Eine Woche wieder warten. :sad:

Zurück
Top Bottom