Manga Manga in Perfektion: One Piece

71id79.jpg

DAS darf Oda nicht zerstören!

Voll bock,dass Ivankov auf der Insel ankommt und Sanji aus sorge und wut, die ganze Insel zerstört hat und das Schiff von denen Übernehmen will!

ODA BITTE MACH AUS SANJI KEINE TUNTE :(

aber die Anime Episode ist/war cannon :/
sobald der ne geile braut sieht wird er schon wieder sein hormone m griff haben :v:

sobald der ne geile braut sieht wird er schon wieder sein hormone m griff haben :v:

Ich glaube einfach, das Sanji keine Tunte wird. Er wird halt ein besseres Feingefühl für Frauen entwickeln, weil er jetzt weiss wie sie sich fühlen. Er wird mehr zu sich selbst finden. Zu dem Gentleman. Ein echter Frauencasanova halt. Der dann auch durch ein ganz neues Selbstvertrauen etc. viel Stärker geworden ist. ^^

Hoffe ich zumindestns. ^^

ihr habt sorgen :ugly:
abgesehen davon, ist bon curry auch einer der pwnigsten chars der ganzen serie.

Naja mal sehen wie das nächste Kapitel wird, kann eigentlich nur schlechter werden.

fix'd.

Wie kann man nur dieses Kapitel haten? Nach fast 2 Jahren gibt es endlich wieder was von der Crew zu sehen, und es gibt tatsächlich Leute, die das langweilig finden.

Ich hate es nicht, hatte nur eine andere Erwartungshaltung. Allein das Wiedertreffen von Zorro und Mihawk hatte ich mir ganz anders vorgestellt - viel intensiver/epischer und nicht so en lockeres Gespräch unter Kumpels bzw. das er gegen irgendwelche Fodder Monster kämpft - naja.

Das Kapitel hat für mich zumindest bestätigt das Falkenauge, in Zukunft von irgend wen gekillt wird und der dann Zorros letzter Gegner um den Titel bester Schwertkämpfer sein wird.

btw. Genau weil ich solange nichts von der Crew gesehen habe, hatte ich höhere Erwartungen. Aber anscheinend hat man sich die letzten Monate wirklich nur um Luffy gekümmert.

fix'd.

Wie kann man nur dieses Kapitel haten? Nach fast 2 Jahren gibt es endlich wieder was von der Crew zu sehen, und es gibt tatsächlich Leute, die das langweilig finden.
Quatsch, wir haben die Crew ja nicht das letzte mal mit der Teilung gelesen. Vor dem War gab es schon mal Chapter um die Crew herrum.

Und ausserdem wollen wir die Crew komplett sehen :sorry:

btw. Genau weil ich solange nichts von der Crew gesehen habe, hatte ich höhere Erwartungen.

Was hast du denn erwartet? Gut, Mihawk hat niemand erwartet, das war eine ziemliche Überraschung (aber eine gute, finde ich).
Und beim Rest? Die einzelnen kleinen Stories der Charaktere finde ich sehr gelungen; und sie machen nur mehr Lust auf das baldige Wiedersehen.

Vor dem War gab es schon mal Chapter um die Crew herrum.

Meinst du die Coverstories oder die Filler?

die zerstörung der SHB ist aber Sept. 08^^

One Piece 523 FrankyHouse Nov 19, 2008
One Piece 524 FrankyHouse Nov 28, 2008

edit: die dinger sind auch schon über 1,5jahre alt ^^

Zurück
Top Bottom