Manga Manga in Perfektion: One Piece

das kannst du nur sagen, weil du kein bleachleser bist.

als fan des mangas wüsstest du, dass kubo davon lebt, der beste zeichner zu sein. der inhalt hingegen lässt mein gehirn schmelzen :blushed:

das kannst du nur sagen, weil du kein bleachleser bist.

als fan des mangas wüsstest du, dass kubo davon lebt, der beste zeichner zu sein. der inhalt hingegen lässt mein gehirn schmelzen :blushed:
Ich meine gar nicht von den zeichnungen her. Die waren natürlich Klasse, aber ich fand auch das alles gepasst hat. Schwer in wirte zu fassen .. es kam alles genau im richtigen augenblich.
Ichigo zum ende hin war richtig cool mit den comedy-reliefs.
Gar nicht :v:

Ich meine gar nicht von den zeichnungen her. Die waren natürlich Klasse, aber ich fand auch das alles gepasst hat. Schwer in wirte zu fassen .. es kam alles genau im richtigen augenblich.
Ichigo zum ende hin war richtig cool mit den comedy-reliefs.

ich spoiler dich ma übel...wer bleach noch lesen will, nicht öffnen.

stell dir vor, madara tritt auf, und erklärt, dass alles was passiert ist. narutos geburt, seine verfuchsung, sasuke zu orochimari, itachis selbstmord, der tod des dritten hokage, - bis hin zu narutos sage-mode und seinem aktuellen treffen mit karin - von ihm geplant worden wäre, als teil eines gewaltigen überdrüberplanes. und das nach einem 1,5 jahre langen kriegsarc, der in totlangweiligen, totlangsamen, one on ones abgehandelt wird, von unten nach oben, während alle anderen, die gerade nicht im bild sind, laut skritp gar nicht kämpfen - völliger mindfuck, im negativen sinne. und dann wenn der fan darum dürstet, dass es endlich weitergeht, kommt madara bzw aizen und schwingt grosse reden, und keiner greift ihm an sondern hört gebannt zu und reagiert dann ganz toll schockiert.....ich will gar nicht mehr darüber nachdenken, aber es gibt masterminds und es gibt idiotische stories, bei denen ein charakter zwangsweise zum übergod gemacht werden muss, nur um ein paar dutzend plotholes zu stopfen und dadurch hunderte neue aufzumachen :ugly:

ich spoiler dich ma übel...wer bleach noch lesen will, nicht öffnen.

stell dir vor, madara tritt auf, und erklärt, dass alles was passiert ist. narutos geburt, seine verfuchsung, sasuke zu orochimari, itachis selbstmord, der tod des dritten hokage, - bis hin zu narutos sage-mode und seinem aktuellen treffen mit karin - von ihm geplant worden wäre, als teil eines gewaltigen überdrüberplanes. und das nach einem 1,5 jahre langen kriegsarc, der in totlangweiligen, totlangsamen, one on ones abgehandelt wird, von unten nach oben, während alle anderen, die gerade nicht im bild sind, laut skritp gar nicht kämpfen - völliger mindfuck, im negativen sinne. und dann wenn der fan darum dürstet, dass es endlich weitergeht, kommt madara bzw aizen und schwingt grosse reden, und keiner greift ihm an sondern hört gebannt zu und reagiert dann ganz toll schockiert.....ich will gar nicht mehr darüber nachdenken, aber es gibt masterminds und es gibt idiotische stories, bei denen ein charakter zwangsweise zum übergod gemacht werden muss, nur um ein paar dutzend plotholes zu stopfen und dadurch hunderte neue aufzumachen :ugly:
Naja, kann ich so alles nciht nachvollziehen, vielleicht weil ich wirklich kein Fan bin, aber dieses mal war das erste mal das ich wirklich ein Bleach Chapter gelesen habe ohne nen gedanken daran zu verschwenden wieder aufzuhören.

Fands als Laie einfach gut.

Geht hier ja aber um One Piece und nicht um Bleach ^^

Wo kann man das neue Kapitel denn lesen? Habe es bis jetzt noch nicht gefunden. :v:

Edit: Schon gefunden. :v: Hammer Chapter. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
One Piece rockt offiziel auch die US Verkaufszahlen. :goodwork:

VIZ Media has announced that 9 of its manga titles have made the New York Time’s Manga Best Seller list for the week ending April 10th. Half of the list consists of new volumes of super awesome pirate adventure manga, ONE PIECE by Eiichiro Oda.

So, how come five volumes of ONE PIECE have appeared in the list of Top 10 this week? Well, the answer is pretty simple. As njt posted before, Viz will be releasing five volumes of ONE PIECE per month, from January through June, to catch up to the Japanese publishing schedule, and bring the latest volumes of this popular series to fans sooner than ever.

“It’s exciting to see such a wide variety of VIZ Media titles reach this level of popularity,” says Gonzalo Ferreyra, Vice President of Sales, VIZ Media. “From the irresistible bite of ROSARIO + VAMPIRE, to the high seas pirate adventures of ONE PIECE, to the romantic shojo hijinks of THE GENTLEMEN’S ALLIANCE, these titles continue to show the diversity of the manga genre and its strong appeal among readers of all ages and interests.”

So, here's the list of VIZ Media Best-Selling Manga Titles (in listed order):

1. ROSARIO + VAMPIRE: Season II, Vol. 1
2. YU-GI-OH! R, Vol. 4
3. NARUTO, Vol. 47
4. THE GENTLEMEN'S ALLIANCE †, Vol. 11
5. ONE PIECE, Vol. 40
6. ONE PIECE, Vol. 39
7. ONE PIECE, Vol. 41
8. ONE PIECE, Vol. 43
9. ONE PIECE, Vol.42

LoT stark bleiben ^^
Hmm? naruto ist doch selbst in der Liste vor One piece mit dem Band?

kristoph1-headshake.gif

Und ganz im ernst .. das hat mal echt nichts zusagen. VIZ hat nen Blowout gestartet in dem sie die 5 Bände auf einmal rausgehauen haben. Hat ls nichts mit irgendeiner langzeit wirken zu tun .. alle OP Bände da kamen am 6. April raus

Eigentlich sit genau das gegenteil der fall .. eigentlich OP Fail, denn naruto ist vorne, trotzdem der manga band ein tag später rausgebrahct wurde

Kishimoto-sama-sensei-sama so verdammt am Win, das gibt es gar nicht, Randgruppen Fans am mimimi und ausreden suchen!

EDIT:
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
kristoph2-laughs%28b%29.gif

Sehe gerade noch viel größerer Fail ...
Der naruto Band kam nicht am 7. April, sondern am 2. Feb raus und verkauft sich immer noch besser als 5 newly Released Volums von One Piece ...

Ohh bitte versinkt im Erdboden vor Scharm und Fail Sasuke und Gin :v:

:rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass die Bände sich später im Normalfall noch besser verkaufen, als wenn sie gerade rausgekommen sind, oder? Und wenigstens schreibe ich nicht "Scharm". btw schlagen 5 Bände in der Liste locker einen Band in der Liste. :v:

Du weißt schon, dass die Bände sich später im Normalfall noch besser verkaufen, als wenn sie gerade rausgekommen sind, oder? Und wenigstens schreibe ich nicht "Scharm". btw schlagen 5 Bände in der Liste locker einen Band in der Liste. :v:
nope, tun sie nicht, tun sie in Japan nicht und tun sie auch sonst nirgends auf der Welt. Hochzeit = 1-2 Wochen, danach geht es immer weiter Berg ab. Fakt! Kannste nachlesen wo du willst. Gleiches Phänomen findest du auch bei Spielen und Filmen.

One Piece Blow Out = 5 Bände gleichzeigit aufn Markt. Dieser Blowout findet in Amerika schon seit Monaten statt. Um genau zu sein seit Anfang des Jahres.
Und Dennoch. Das naruto Volume, welches, ich wiederhole mich gerne, Anfang Februar auf den Markt kam - hat also seinen Zenit schon laaaaaaaaaaaaange überschritten, verkauft sich noch immer besser als neu veröffentlichte One Piece Bände. Dazu kommt noch das die anderen 10 OP Bände, die gleichzeitig und nen Monat Später raus kamen, gar nciht in der lsite zu finden sind.

Naruto >>>>> One Piece in Amerika.
Da könnt ihr mimimi machen, soviele ihr wollt. One Piece verkauft sich zwar mittlerweile besser, bleibt aber weiterhin tief im Schatten von Naruto.

Randgruppe :v:

Edit:
Und nach diesem Sieg darf ich Scham schreiben wie ich will .. Cham, Schahm, Scharm, Schaam .. ich suche mir meine version noch aus :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Naruto ist in Amerika beliebter als One Piece. In der Liste danach taucht OP garnicht mehr auf.

Zu doof, dass das im Rest der Welt andersrum ist. Mit solchen Begriffen wie "Randgruppe" sollte man also eher vorsichtig sein, LoT. :-P

Ja, Naruto ist in Amerika beliebter als One Piece. In der Liste danach taucht OP garnicht mehr auf.

Zu doof, dass das im Rest der Welt andersrum ist. Mit solchen Begriffen wie "Randgruppe" sollte man also eher vorsichtig sein, LoT. :-P

Jetzt willst du dem LoT noch seinen eingebildeten "Beweis", dass Naruto irgendwie besser ist wegnehmen? Du bist so bösartig wie ein Delfin...

rb-dolphin-sm.gif

Nope, in Europa ist es auch so das Naruto vor One Piece liegt. Meiner Kenntnis nach nciht so extrem, aber auch davor.
One Piece haut halt In Japan vieles raus.

@ darkganon
:mad:

nehmt doch den hate eines der grössten op-fans des boards nicht ernst. :blushed:

Ach was, LoT weiß genau wie jeder andere hier, dass Naruto sich zwar gut, aber deutlich auf einer Ebene unter One Piece verkauft, von daher nehme ich das auch nicht so ernst.

Jetzt willst du dem LoT noch seinen eingebildeten "Beweis", dass Naruto irgendwie besser ist wegnehmen? Du bist so bösartig wie ein Delfin...

rb-dolphin-sm.gif

1272107300716n84a.gif

Nope, in Europa ist es auch so das Naruto vor One Piece liegt. Meiner Kenntnis nach nciht so extrem, aber auch davor.
One Piece haut halt In Japan vieles raus.

Quelle?

Zurück
Top Bottom