Das Problem sit einfach nur, das ich bestreite, dass BB den Shortcut hätte nehmen können.
Die 3 Gates verbinden die 3 wichtigen Standpunkte der marine, durch das öffnen der Tore kann man ohne probleme die strömungsrichtung ändern.
Ruffy hat das Tor passiert. Und kam dann mit hilfe eines SUper Death Winks noch schneller an.
BB wurde, nachdem Ruffy das tor passierte, geheilt. Er war in Level 4. Danach musste er in level 6 die neuen leute holen und wieder raus. Dagegen sage ich noch gar nichts. alles möglich, ohne probleme.
Das Problem sit, dass das Gate of Justice hinter Ruffy geschlossen wurde und BB hat den Titel mit eintritt in ID verloren.
Megallan hätte BBs bande niemals rausgelassen wenn er sie getroffen hätte und er hätte erst recht nciht das Gate für sie geöffnet. Erst recht nicht mit 2-3 weiteren Legendären Gefangenen ...
Sank Ju!
Ich bin zur Zeit in Höhstform
Ich habe mit naruto direkt nicht angefangen. Ich habe nur gesagt das es bei dem anderen manga sofort aufgefallen wäre und mit allem was geht niedergebasht wird .. hier nicht.
Schon immer?
in den Manga verkäufen liegt naruto welt weit vor One Piece und bei den Animeratings hängt es vom land ab.