Manga Manga in Perfektion: One Piece

Verkaufszahlen ... naruto stompt One Piece welt weit bei weitem ... nice try, Randgruppe :v:

Und es ist nicht meine Intention charmant zu sein .. Oda failt einfach mal ganz groß :lol:
seit wann verkauft sich naruto besser als one piece? Bei den TV ratings liegt OP doch auch weit vor NAruto^^

hm ja was spielt den der ursprungsort aller japanischen manga, eine rolle...hast recht...tut mir leid

hm ja was spielt den der ursprungsort aller japanischen manga, eine rolle...hast recht...tut mir leid
Was hat der Erfolg im Ursprungsland mit der Qualität zu tun? Schon einmal daran gedacht das verschiedene Länder verschiedene Geschmäcker haben?
Es gibt viele schräge shows die vom Ursprung (typ) aus Japan kommen und ich und viele Europäer als total lächerlich empfinden...

was isn das für ein sinnloses gespräch hier ^^
Find OP und Naruto beide Supi, Naruto hatte aber schon schwächen die ich bei OP nie empfand. Momentan find ich aber beide super.
Stürzt euch lieber auf Mangas die es verdient haben gebasht zu werden, Bleach z.b. ^^ welche ich nur noch anguck weil man auch nicht mehr als 2min brauch um sich die ca 17-20seiten anzugucken ^^

Was hat der Erfolg im Ursprungsland mit der Qualität zu tun? Schon einmal daran gedacht das verschiedene Länder verschiedene Geschmäcker haben?
Es gibt viele schräge shows die vom Ursprung (typ) aus Japan kommen und ich und viele Europäer als total lächerlich empfinden...
Ganz einfach. Dinge die hier z.B. erfolgreich sind, sind eher dreck :P

Sprich ihr habt einfach keinen geschmack :P

Verkaufszahlen? Ich hätte von dir besseres erwartet, Loterknecht.

Und was BB angeht: Eine gewisse Transe mit riesigen Schädel stand auch sehr schnell wieder, BB hat zudem genau das richtige Gegenmittel von seinem neuen Weggefährten bekommen, hat dann das (durch Magellans Gift) auseinanderbrechende Gefängnis in dem ganzen Chaos leicht überwinden können und segelt dann auf dem Marineweg Ruffy hinterher. Er ist immer noch offiziell bei den 7 Samurai. Zumal ein gewisser Ex-Gefängnismeister da sicher auch wüsste, wie man durch das Tor kommt.

Verglichen mit Sachen wie der Great-Snake-Escape kommt mir das doch überaus logisch vor. :v:
Das Problem sit einfach nur, das ich bestreite, dass BB den Shortcut hätte nehmen können.

Die 3 Gates verbinden die 3 wichtigen Standpunkte der marine, durch das öffnen der Tore kann man ohne probleme die strömungsrichtung ändern.

Ruffy hat das Tor passiert. Und kam dann mit hilfe eines SUper Death Winks noch schneller an.

BB wurde, nachdem Ruffy das tor passierte, geheilt. Er war in Level 4. Danach musste er in level 6 die neuen leute holen und wieder raus. Dagegen sage ich noch gar nichts. alles möglich, ohne probleme.
Das Problem sit, dass das Gate of Justice hinter Ruffy geschlossen wurde und BB hat den Titel mit eintritt in ID verloren.

Megallan hätte BBs bande niemals rausgelassen wenn er sie getroffen hätte und er hätte erst recht nciht das Gate für sie geöffnet. Erst recht nicht mit 2-3 weiteren Legendären Gefangenen ...

LoT, du hast sehr gut gebasht :goodwork: xD
Gegenpart Gin ist eingetroffen :v: Und er hat gute Arbeit geleistet :v:
Sank Ju!

Was hat denn Loty zur Zeit nur? Zu Zeit kommt Naruto einfach nicht an das Niveau von One Piece ran, Punkt. Auserdem hat Naruto hier im Thread nix verloren.
Ich bin zur Zeit in Höhstform :sorry:

Ich habe mit naruto direkt nicht angefangen. Ich habe nur gesagt das es bei dem anderen manga sofort aufgefallen wäre und mit allem was geht niedergebasht wird .. hier nicht.

:sorry:

seit wann verkauft sich naruto besser als one piece? Bei den TV ratings liegt OP doch auch weit vor NAruto^^
Schon immer?
in den Manga verkäufen liegt naruto welt weit vor One Piece und bei den Animeratings hängt es vom land ab.

Das Problem sit einfach nur, das ich bestreite, dass BB den Shortcut hätte nehmen können.

Die 3 Gates verbinden die 3 wichtigen Standpunkte der marine, durch das öffnen der Tore kann man ohne probleme die strömungsrichtung ändern.

Ruffy hat das Tor passiert. Und kam dann mit hilfe eines SUper Death Winks noch schneller an.

BB wurde, nachdem Ruffy das tor passierte, geheilt. Er war in Level 4. Danach musste er in level 6 die neuen leute holen und wieder raus. Dagegen sage ich noch gar nichts. alles möglich, ohne probleme.
Das Problem sit, dass das Gate of Justice hinter Ruffy geschlossen wurde und BB hat den Titel mit eintritt in ID verloren.

Megallan hätte BBs bande niemals rausgelassen wenn er sie getroffen hätte und er hätte erst recht nciht das Gate für sie geöffnet. Erst recht nicht mit 2-3 weiteren Legendären Gefangenen ...

Sank Ju!

Ich bin zur Zeit in Höhstform :sorry:

Ich habe mit naruto direkt nicht angefangen. Ich habe nur gesagt das es bei dem anderen manga sofort aufgefallen wäre und mit allem was geht niedergebasht wird .. hier nicht.

:sorry:

Schon immer?
in den Manga verkäufen liegt naruto welt weit vor One Piece und bei den Animeratings hängt es vom land ab.
Schon immer?

Wie gesagt Leute außerhalb japans haben verdammt wenig Geschmack^^

In Japan selbst Liegt OP fast schon meilenweit vor Naruto^^

WB greift AkaInu an, verfehlt un AkaInu kann contern und trifft WBs Gesicht, das zur Hälfte im Eimer ist. WB holt zum zweiten mal aus, trifft Aka Inu und teilt GANZ MF.

BBB taucht auf, WB steht der Marine, den 7 Samus und BBB gegenüber, die WBB ist auf der anderen Hälfte der Insel, abgeschottet vom Geschehen.

Spoiler sind Confirmed.

Könnte sein, dass das das letzte Chapter dieser Arc ist. Könnte wirklich ein TS kommen.

Könnte sein, dass das das letzte Chapter dieser Arc ist. Könnte wirklich ein TS kommen.

Und wie kommst du darauf? Für mich hört das noch irgendwo in der Mitte auf, da müssen noch 2-3 Chapters folgen, damit es einen abgerundeten Abschluss hat.

Und wie kommst du darauf? Für mich hört das noch irgendwo in der Mitte auf, da müssen noch 2-3 Chapters folgen, damit es einen abgerundeten Abschluss hat.

WB steht seinen Feinden gegenüber, die WBB ist auf der Flucht (durch das halbieren der Insel). Ich kann mir vorstellen, dass die Arc ähnlich Endet wie sie begonnen hat. WB steht allen gegenüber...ENDE

Die Ereignise danach erfährt man dann im TS. Ich meine so was hat Oda noch nie gemacht, aber ich kanns mir vorstellen. Würde perfekt passen. Wobei doch, bei Shiki hat er so was gemacht.

Wie gesagt Leute außerhalb japans haben verdammt wenig Geschmack^^
japan-producing-78-percent-of-the-worlds-wired-shit-since-1952-480x397.jpg

ich finde die liberale gedankenwelt japans in kulturfragen toll.
da gibts genug andere misstände, aber in sachen offenheit und geistiger freiheit, könnten wir uns da imo ruhig einige scheiben abschneiden.

mir geht nur dieses undifferenzierte japan-bashing, neben den "normalen" europäern ,auf die nerven.
Wer spricht hier von den "normalen" europäern? Es geht um den "normalen" Rest der Welt (ok, Indien und ein paar andere noch ausgenommen). :ugly:

Ne, im ernst, was hat das mit Japan-bashing zu tun? Kein Land ist in allen Belangen perfekt, Japan ist sicher in einigen genial aber beim Geschmack schreibe ich ihnen keine Vorbildsfunktion zu und da bin ich definitiv auch nicht alleine.
Und die eigentliche Frage war ja nur ob Japan vom Geschmack über dem Rest der Welt steht weil einige hier nicht anerkennen wollen das Naruto der bessere Manga ist. ;)

Da gibt es nichts zu Diskutieren! OP ist epischer, bei weitem Witziger, abwechslungsreicher als Naruto!
Dazu sind die Charaktere, Schauplätze und die ganze Thematik interessanter .<-Punkt (weil es einfach so ist :sorry: )

Jetzt kommt mal wieder zum Topic zurück! Der Rest verseucht gefälligst den Failruto-Thread....

Zurück
Top Bottom