Manga Manga in Perfektion: One Piece

psst Loti, beim Haten muss man charmant und treffsicher sein, nicht bösartig und behaupten, dass Gruppe X größer ist als Gruppe Y, wenn die VKZ eine deutliche Sprache sprechen... :v:
Verkaufszahlen ... naruto stompt One Piece welt weit bei weitem ... nice try, Randgruppe :v:

Und es ist nicht meine Intention charmant zu sein .. Oda failt einfach mal ganz groß :lol:

da ich heute schon polittrolle verbal hauen musste, erspar ichs mir hier ma....dafür is die serie eh zu gut :ugly:

inzwischen ist es gar net mehr nötig iwas zu sagen die serie spricht ja für sich und wer zwanghaft etwas anderes vertreten will mit krallen und zähnen, der spricht auch für sich :blushed:

In Japan ... welt weit ist wie gesagt ein ganz anderes Bild .. und bekannter ist One Piece auch nur in Japan ...

Randgruppe :v:

Amerikaner lassen sich halt leichter mit Plastik-Ninjawurfsternen beeinflussen.

edgeworth-shrug.gif

da ich heute schon polittrolle verbal hauen musste, erspar ichs mir hier ma....dafür is die serie eh zu gut :ugly:

inzwischen ist es gar net mehr nötig iwas zu sagen die serie spricht ja für sich und wer zwanghaft etwas anderes vertreten will mit krallen und zähnen, der spricht auch für sich :blushed:
Suchst du noch verzweifelt nach Mangapages die auch nur ansatzweise irgendwas anderes hinten könnten? :v:

Amerikaner lassen sich halt leichter mit Plastik-Ninjawurfsternen beeinflussen.

edgeworth-shrug.gif
Und Europäer ...
Und Australier ...
Und Russland ...

Ja du hast recht, nur die Japaner haben die Ahnung :v:

Lol, könntet ihr mal den Narutodreck aus diesem Thread draussen lassen :-? ??
:lol2:
Konnten sie nicht .. da sie nciht gegen den Tsunami der Wahrheit anschwimmen können und wie Steine untergangen wären mussten sie ganz schnell das Thema wechslen und versuchen irgendwas anderes in den Mittelpunkt der Diskussion zu ziehen .. ohne erfolg,denn selbst da ziehen sie eindeutig den kürzeren :v:

Konnten sie nicht .. da sie nciht gegen den Tsunami der Wahrheit anschwimmen können und wie Steine untergangen wären mussten sie ganz schnell das Thema wechslen und versuchen irgendwas anderes in den Mittelpunkt der Diskussion zu ziehen .. ohne erfolg,denn selbst da ziehen sie eindeutig den kürzeren :v:

Ich geb dir 5.0
Immerhin steckst du dein Herz in den Verzweiflungshate. :v:

In den von dir genannten Ländern ist One Piece beliebter, als Naruto. :v:
Ähm ... nein kein stück!
In Europas wichtigsten Länder (Britanien, Frankreich, Deutschland, Spanien) leigt naruto mailenweit vor One Piece, trotz teilweise erschüternden Cuts

Russland ist eine riesen naruto Fanbase und in Australien liegt naruto auch vor One Piece

Ich wäre auch dafür, dass man Loti mal zur Seite kehrt. :v:
Na gut ich gehe dann mal, wir wollen ja nicht das unsere kühnen Piraten in ihren eigenen Tränen ertrinken :v:

Verkaufszahlen ... naruto stompt One Piece welt weit bei weitem ... nice try, Randgruppe :v:

Und es ist nicht meine Intention charmant zu sein .. Oda failt einfach mal ganz groß :lol:
Hmm, also ich habe das die letzte Zeit etwas beobachtet und bin sehr zufrieden mit Loti. Der basht ja mindestens für drei. :goodwork:

Verkaufszahlen? Ich hätte von dir besseres erwartet, Loterknecht.

Und was BB angeht: Eine gewisse Transe mit riesigen Schädel stand auch sehr schnell wieder, BB hat zudem genau das richtige Gegenmittel von seinem neuen Weggefährten bekommen, hat dann das (durch Magellans Gift) auseinanderbrechende Gefängnis in dem ganzen Chaos leicht überwinden können und segelt dann auf dem Marineweg Ruffy hinterher. Er ist immer noch offiziell bei den 7 Samurai. Zumal ein gewisser Ex-Gefängnismeister da sicher auch wüsste, wie man durch das Tor kommt.

Verglichen mit Sachen wie der Great-Snake-Escape kommt mir das doch überaus logisch vor. :v:

LoT, du hast sehr gut gebasht :goodwork: xD
Gegenpart Gin ist eingetroffen :v: Und er hat gute Arbeit geleistet :v:

Was hat denn Loty zur Zeit nur? Zu Zeit kommt Naruto einfach nicht an das Niveau von One Piece ran, Punkt. Auserdem hat Naruto hier im Thread nix verloren.

Ok sagen wir seit Part 2. Part 1 Naruto > all :awesome:
(Mit HxH vergleich ich es nicht, da verliert alles gegen)

ach komm lightning..wir reden hier über mangas mit zeichenniveau, da kannst dein HxH behalten

ALLE OP bänder (die bis dato erschienen sind in japan) sind in den Top 200... das sind 56bänder..knappe 25% xD

Zurück
Top Bottom