Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tss ich sagte das vie eher als du :v:ich hab doch gesagt,dass oda BB noch nicht zu ende entwickelt hat und mit dieser arc ihn zum 100% klaren endgegner machen wird![]()
ich wurde dafür am Anfang sogar ausgelacht......ich sagte schon vor monaten, dass bb vllt wb und sengoku killen wird![]()
Da schließe ich mich an, ich sagte immer, das Oda den kleinen Kitshi platt macht :v: Oh
:v:
Das hast du schon nur bei der 10 Jahres-Zeichnung gesehen, dass Oda nicht viel von Kishi hält. :v:
man merkt das lotti resigniert hat. sein hatestyle ist gestorben und wir haben jetzt ne kopie hier....schade, dabei mochte ich ihn *gg
abgesehen davon, dass das ganze noch nicht confirmed ist, haben wir keine ahnung wer welche fähigkeiten hat..![]()
Ahh du meinst es gibt mal wieder einen der sich teleportieren kann? :v:man merkt das lotti resigniert hat. sein hatestyle ist gestorben und wir haben jetzt ne kopie hier....schade, dabei mochte ich ihn *gg
abgesehen davon, dass das ganze noch nicht confirmed ist, haben wir keine ahnung wer welche fähigkeiten hat..![]()
@rwa...hey ich gehör zu den 5 leuten weltweit die sie mögenauch wenn ihre aktuelle handlung ganz schön schiefgehen könnte in sachen logik und story.
Ihr könnte nciht gegen facts angehen, Kinder ... nicht mal als Wiener!
Ahh du meinst es gibt mal wieder einen der sich teleportieren kann? :v:
Matürlich wird BB in sein eigenes schwarzes Loch gesprungen sein und hat ein Wurmloch erschaffen :v:
Versucht es doch gar nicht erst ...
Ganz tiefer absturz
Ihr könnte nciht gegen facts angehen, Kinder ... nicht mal als Wiener!
Naja ... Nja spoiler sind von grund auf was anderes ... aber alkleine das BB da steht ist schon ein wiederspruch, da Die Zeit unmöglich da sein konnte. ABer sicherlich kannst du mir mit Manga seiten das gegenteil bewesien :v:@rwa...hey ich gehör zu den 5 leuten weltweit die sie mögenauch wenn ihre aktuelle handlung ganz schön schiefgehen könnte in sachen logik und story.
@lotti....das sicher ich mir und copypaste es nun jedesmal wenn jemand einen dümmlich wirkenden spoiler verklären will![]()
Von mir aus kann der gute da gerne rausgekommen sein, das wäre gar nciht mal so das problem gewesen ... das Problem sit das er nciht durch das Gate of Justice kommt. BB hätte diese strecke niemals in der Zeit von Ruffy zurücklegen können!Weist du was der unterschied zwischen Oda und Kitschi ist? Oda erklärt das ein par Chapter später wie BB dort entkommen ist, bei Kitschi wäre er einfach da, ohne Erklärung ohne nix und der Leser würde da mit nem Fragezeichen stehen :v:
Naja ... Nja spoiler sind von grund auf was anderes ... aber alkleine das BB da steht ist schon ein wiederspruch, da Die Zeit unmöglich da sein konnte. ABer sicherlich kannst du mir mit Manga seiten das gegenteil bewesien :v:
Ich finde es ja gut das ihr OP mögt ... ich meine es muss auch Randgruppen geben. Guckt euch RWA an, der ist Rand & Gruppe in einer Person im hinblick auf Bleach, aber man muss doch nicht jeden scheiss, selbst wenn er so nciht stattfinden kann, lieben.
Die Teleport-Frucht gibt es in Form der Door Door Frucht bereits
Die Licht frucht ha Kizaru
Die Blitz Frucht (was ähnlich wirken könnte) befindet sich aufn Mond ..
Das Gate of Justice war zu und selbst wenn sie es aufgemacht hätten, hätte jeder x beliebige ID Soldat gedacht "Hmmm Es wollen noch mehr ID heftliche verschwinden ... *zu*"
Zumal Megallan da noch rumstand und bestimmt auch was dagegen gehabt hätte ... und hey, der hat bereits die ganze Crew OHKO'd ...
Also sag mir ... wie soll das ganze funktionieren :v:
Ich sehe .. anscheined wisst ihr selbst nicht weiter ... Ich sehe kein plausibles argument ... OP-Kinder am Mimimi? :v:
Von mir aus kann der gute da gerne rausgekommen sein, das wäre gar nciht mal so das problem gewesen ... das Problem sit das er nciht durch das Gate of Justice kommt. BB hätte diese strecke in in der Zeit von Ruffy zurücklegen können!