Manga Manga in Perfektion: One Piece

ich hab doch gesagt,dass oda BB noch nicht zu ende entwickelt hat und mit dieser arc ihn zum 100% klaren endgegner machen wird =)

Da schließe ich mich an, ich sagte immer, das Oda den kleinen Kitshi platt macht :v: Oh :angst:

:v:

Das hast du schon nur bei der 10 Jahres-Zeichnung gesehen, dass Oda nicht viel von Kishi hält. :v:

ich fand das kätzchen niedlich :freude: mir ist nur net ganz klar, was das darstellen sollte...

auf das niveau naruto als muschi zu bezeichnen, will ich mich nun net herablassen :ugly:

Gibt leider immer noch keine Scans, aber ich erwarte eine geniale DP von der BBB...Ich stell mir gerade diese Page so genial vor. Nur, wenn Oda, für mich, dass ganze noch mal toppen mächte, dann sollte er am Ende so etwas ähnliches wie das hier bringen...bzw. im Chapter danach.

18-19.jpg

Die SHB steht gegen Ende von Part I der BBB gegenüber.

Ich glaube ich würde ausflippen xD

Oda mal wieder am failen?
Komischerweise wäre bei Kishimoto so ein deletantes verhalten sofort aufgefallen und alle hätten es in der luft zerissen .. hier merkt es keiner ... aber vielleicht lassen die "Fanatiker" ja auch ihren verstand woanders ..

Was ich meine?

Wie lange ist Ruffy jetzt in etwa auf dieser Insel und kämpft? Nehmen wir mal an das ganze dauerte bis jetzt 1h-1,5h mit Ruffy in aktion.

Erinnert sich noch jemand an Chapter 548? Gate of Justice noch ein Begriff? nein? Gut, Ich erzähle euch nochmal was passiert ist. Team Impel Down schafft es gerade so ID zu verlassen und fährt auf das geschlossene Gate of Justice zu. Bon-Chan sorgt dafür das es sich gerade so öffnet, damit das Schiff durch kann. Allerdings schließt sich das Tor danach sofort wieder, wofür Megallan (Big Boss, harter Brocken!) gesorgt hat. Das Gate of Justice hat unseren Helden unendöich viel Zeit erspart, sonst hätte man viel viel länger gebraucht um dort hinzukommen wo man jetzt ist (wir erinnern uns an Amazone Lilly und die abgegebene Erklärung dazu .. man sprach von tagen). Sind wir mal ehrlich ... an megallan kommt man nicht so schnell vorbei, erst recht nicht wenn er pissed ist .. und der gute ist verdammt pissed!!

Weiter war es so, dass Team ID durch neinen Ultra Death Wink nochmal verdammt viel Zeit gewonnen hat und somit im wharsten Sinne auf das Schlechtfeld nieder hagelte.

Jetzt überlegen wir mal was BB in der zeit geleistet hat.
NACHDEM Ruffy das Tor passiert hat wurde BB gerade so von Shiryuu gerettet (Level 4) Danach hat er also noch 2 mächtige und Legendäre Piraten aus Level 6 geholt ist wieder raus (am pissed Megallan vobei ...) am Gate of Justice vorbei (wohl nciht durch, weil wer hätte es aufmachen wollen?) zu dem Battlefield innerhalb von 1,5 stunden?! (Und sind wir mal ehrlich ... mit den 1,5 Stunden bin ich schon VERDAMMT großzügig!)

Fail Oda, Fail!
Geh weiter Pretty Cure haten du tunichtgut!

Naja, wenigstens hast du ein schlichtes aber gutes Volume Cover abgeliefert

vlnews009038.jpg

Zuletzt bearbeitet:
man merkt das lotti resigniert hat. sein hatestyle ist gestorben und wir haben jetzt ne kopie hier....schade, dabei mochte ich ihn *gg

abgesehen davon, dass das ganze noch nicht confirmed ist, haben wir keine ahnung wer welche fähigkeiten hat.. :blushed:

man merkt das lotti resigniert hat. sein hatestyle ist gestorben und wir haben jetzt ne kopie hier....schade, dabei mochte ich ihn *gg

abgesehen davon, dass das ganze noch nicht confirmed ist, haben wir keine ahnung wer welche fähigkeiten hat.. :blushed:

Trotzdem musst du zugeben, dass Sakura cool ist. :)

Ahh du meinst es gibt mal wieder einen der sich teleportieren kann? :v:
Matürlich wird BB in sein eigenes schwarzes Loch gesprungen sein und hat ein Wurmloch erschaffen :v:

Versucht es doch gar nicht erst ...
Ganz tiefer absturz :sorry:

Ihr könnte nciht gegen facts angehen, Kinder ... nicht mal als Wiener!

@rwa...hey ich gehör zu den 5 leuten weltweit die sie mögen :blushed: auch wenn ihre aktuelle handlung ganz schön schiefgehen könnte in sachen logik und story.

@lotti....das sicher ich mir und copypaste es nun jedesmal wenn jemand einen dümmlich wirkenden spoiler verklären will :uglylol:

Ahh du meinst es gibt mal wieder einen der sich teleportieren kann? :v:
Matürlich wird BB in sein eigenes schwarzes Loch gesprungen sein und hat ein Wurmloch erschaffen :v:

Versucht es doch gar nicht erst ...
Ganz tiefer absturz :sorry:

Ihr könnte nciht gegen facts angehen, Kinder ... nicht mal als Wiener!

Weist du was der unterschied zwischen Oda und Kitschi ist? Oda erklärt das ein par Chapter später wie BB dort entkommen ist, bei Kitschi wäre er einfach da, ohne Erklärung ohne nix und der Leser würde da mit nem Fragezeichen stehen :v:

@rwa...hey ich gehör zu den 5 leuten weltweit die sie mögen :blushed: auch wenn ihre aktuelle handlung ganz schön schiefgehen könnte in sachen logik und story.

@lotti....das sicher ich mir und copypaste es nun jedesmal wenn jemand einen dümmlich wirkenden spoiler verklären will :uglylol:
Naja ... Nja spoiler sind von grund auf was anderes ... aber alkleine das BB da steht ist schon ein wiederspruch, da Die Zeit unmöglich da sein konnte. ABer sicherlich kannst du mir mit Manga seiten das gegenteil bewesien :v:

Ich finde es ja gut das ihr OP mögt ... ich meine es muss auch Randgruppen geben. Guckt euch RWA an, der ist Rand & Gruppe in einer Person im hinblick auf Bleach, aber man muss doch nicht jeden scheiss, selbst wenn er so nciht stattfinden kann, lieben.

Die Teleport-Frucht gibt es in Form der Door Door Frucht bereits
Die Licht frucht ha Kizaru
Die Blitz Frucht (was ähnlich wirken könnte) befindet sich aufn Mond ..

Das Gate of Justice war zu und selbst wenn sie es aufgemacht hätten, hätte jeder x beliebige ID Soldat gedacht "Hmmm Es wollen noch mehr ID heftliche verschwinden ... *zu*"
Zumal Megallan da noch rumstand und bestimmt auch was dagegen gehabt hätte ... und hey, der hat bereits die ganze Crew OHKO'd ...

Also sag mir ... wie soll das ganze funktionieren :v:

Ich sehe .. anscheined wisst ihr selbst nicht weiter ... Ich sehe kein plausibles argument ... OP-Kinder am Mimimi? :v:

Weist du was der unterschied zwischen Oda und Kitschi ist? Oda erklärt das ein par Chapter später wie BB dort entkommen ist, bei Kitschi wäre er einfach da, ohne Erklärung ohne nix und der Leser würde da mit nem Fragezeichen stehen :v:
Von mir aus kann der gute da gerne rausgekommen sein, das wäre gar nciht mal so das problem gewesen ... das Problem sit das er nciht durch das Gate of Justice kommt. BB hätte diese strecke niemals in der Zeit von Ruffy zurücklegen können!

Zuletzt bearbeitet:
erinnerst du dich an ki zaru, der mitm schiff in paar stunden auf SA war? ;) soweit ist es nicht..vllt 3 std

Naja ... Nja spoiler sind von grund auf was anderes ... aber alkleine das BB da steht ist schon ein wiederspruch, da Die Zeit unmöglich da sein konnte. ABer sicherlich kannst du mir mit Manga seiten das gegenteil bewesien :v:

Ich finde es ja gut das ihr OP mögt ... ich meine es muss auch Randgruppen geben. Guckt euch RWA an, der ist Rand & Gruppe in einer Person im hinblick auf Bleach, aber man muss doch nicht jeden scheiss, selbst wenn er so nciht stattfinden kann, lieben.

Die Teleport-Frucht gibt es in Form der Door Door Frucht bereits
Die Licht frucht ha Kizaru
Die Blitz Frucht (was ähnlich wirken könnte) befindet sich aufn Mond ..

Das Gate of Justice war zu und selbst wenn sie es aufgemacht hätten, hätte jeder x beliebige ID Soldat gedacht "Hmmm Es wollen noch mehr ID heftliche verschwinden ... *zu*"
Zumal Megallan da noch rumstand und bestimmt auch was dagegen gehabt hätte ... und hey, der hat bereits die ganze Crew OHKO'd ...

Also sag mir ... wie soll das ganze funktionieren :v:

Ich sehe .. anscheined wisst ihr selbst nicht weiter ... Ich sehe kein plausibles argument ... OP-Kinder am Mimimi? :v:

Von mir aus kann der gute da gerne rausgekommen sein, das wäre gar nciht mal so das problem gewesen ... das Problem sit das er nciht durch das Gate of Justice kommt. BB hätte diese strecke in in der Zeit von Ruffy zurücklegen können!

psst Loti, beim Haten muss man charmant und treffsicher sein, nicht bösartig und behaupten, dass Gruppe X größer ist als Gruppe Y, wenn die VKZ eine deutliche Sprache sprechen... :v:

Zurück
Top Bottom