Manga Manga in Perfektion: One Piece

Bananen können auch helfen, die wirken leicht stopfend.

Aber jetzt genug vom CW-Ärzteteam.

jetzt hat miles schon ein pendant gekriegt,...ach lotti bleibt dir doch treu, das wirkt so gezwungen :blushed:

jetzt hat miles schon ein pendant gekriegt,...ach lotti bleibt dir doch treu, das wirkt so gezwungen :blushed:

Was heißt hier "Pendant"? Ich hate wenigstens mit Stil und im Kontext, Loti muss sich schon anstrengen, wenn er ein LV up haben möchte :awesome:

Sag mal Ganon, willst du nen RL-Würger, oder was? :awesome:

wer schuldet hier wen geld :-P

außerdem musste ich ein bekanntes und überall beliebtes beispiel nehmen, von jemanden der viel schreibt :ugly:

wer schuldet hier wen geld :-P

außerdem musste ich ein bekanntes und überall beliebtes beispiel nehmen, von jemanden der viel schreibt :ugly:

Ja ja, ok. :P

also für Schmeichelein ist es zu spät nun xD *tret* Amuro würde es so beschreiben: "Bück dich nicht im Haterknast, sonst wird's eng für dich."

Erste Spoiler aus dem apforum...allerdings noch mit Vorsicht genießen!

Chapter 575: Anger without words
Luffy is at a loss, Akainu takes the chance to attack him, but Marco blocks him.
Whitebeard, who was observing the situation, attacks him without saying a word.
Akainu fights back, but is taken down with two attacks. The second punch sends damage to the entire HQ, and not just Akainu.
Blackbeard pirates, who appears to have been observing the whole deal, appears with three legendary prisoners + Shiryu + another character.
Blackbeard: I'm glad I made it in time to see your death, pops.

Blackbeard time!:-D

Erste Spoiler aus dem apforum...allerdings noch mit Vorsicht genießen!

Chapter 575: Anger without words
Luffy is at a loss, Akainu takes the chance to attack him, but Marco blocks him.
Whitebeard, who was observing the situation, attacks him without saying a word.
Akainu fights back, but is taken down with two attacks. The second punch sends damage to the entire HQ, and not just Akainu.
Blackbeard pirates, who appears to have been observing the whole deal, appears with three legendary prisoners + Shiryu + another character.
Blackbeard: I'm glad I made it in time to see your death, pops.

Blackbeard time!:-D

Sollte der Spoiler stimmen erwarte ich ne schöne Doppelpage mit BB´s "neuer" Crew.

Somit hätten wir dann endlich den gegenpart zur SHB :D

Wäre nice, wenn die Spoiler stimmen. Bei den 3 Piraten könnte es sich um Basco Shot, Catharina und San-Juan Wolf handeln (die Iva schon mal erwähnt hatte).

Nächste Woche wird es kein Chapter von OP geben...nach diesem Chapter macht dieser Mistkerl eine Pause.

Fuuu Oda :aargh3:

Edit: Ich denke DP von BB Crew ist denke sicher confirmed. Oda muss die Bande richtig in Szene setzten, sonst wäres ja fast schon langweilig.

BB scheint echt etwas riesiges aufzubauen. Krasser Typ.

wwwdotuporg656971.jpg

Ich sagte doch, dass BB Whitebeard töten wird :P

Aber was ist hier eigentlich aufeinmal mit den ganzen OP hatern los? Kö,nnen die epicness von OP wohl nicht mehr verkraften:lol::lol:

@BB new crew: Das hier fand ich interessant^^

Oh shittt the three legendary prisoners must be Basco Shot, Catarina Devon, and San Juan Wolf mentioned by Ivankov as being in Level 6 of Impel Down

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom