Manga Manga in Perfektion: One Piece

Toll, als ich von One Piece das erste Mal gehört habe, war ich ca 10 Jahre alt. Und langsam dauert die Serie wirklich zu lange. Die Geschichte wird (meiner Meinung nach) immer schwächer und die Zeichnungen im Manga auch. Vergleicht doch mal die ersten Kapitel mit dem aktuellen. In den neuen erkenne ich fast GAR NICHT mehr, was da vor sich geht.
Luffy und alle anderen Charaktere sehen inzwischen so aus, als ob sie im LSD-Rausch gezeichnet worden wären.

Sorry, aber meine Euphorie ist schon lange verwschwunden. Natürlich interessiert mich das Ende immer noch. ;)

Hmm, was soll ich sagen? Bullshit, sorry. Ist zwar deine Meinung aber Bullshit ist meine Meinung dazu :v:

Toll, als ich von One Piece das erste Mal gehört habe, war ich ca 10 Jahre alt. Und langsam dauert die Serie wirklich zu lange. Die Geschichte wird (meiner Meinung nach) immer schwächer und die Zeichnungen im Manga auch. Vergleicht doch mal die ersten Kapitel mit dem aktuellen. In den neuen erkenne ich fast GAR NICHT mehr, was da vor sich geht.
Luffy und alle anderen Charaktere sehen inzwischen so aus, als ob sie im LSD-Rausch gezeichnet worden wären.

Sorry, aber meine Euphorie ist schon lange verwschwunden. Natürlich interessiert mich das Ende immer noch. ;)

Was redest du da? D: Eigentlich wurde die Serie immer besser, ich hätte zu Anfangszeiten nicht einmal gedacht, dass die Serie so einen dramatischen Werdegang in Sachen Epic und Action nehmen wird. Du hast sicher nicht die letzten 50 Kapiteln gelesen. :v:

schwächer ?:uglylol:
die kaum vorhanden anfangsstory die ruffy quasi alleine gerettet hat, wurde inzwischen zu einem komplexen universum.

ich lese one piece auch seit 7-8 jahren und finde es toll, dass die serie eigentlich immer wieter zulegt imo. gerade die szene mit ace jetzt war ein neuer höhepunkt .....schnittstelle. durch einen tod. nach über 50 bänden, wo es in serien wie dragon ball schon nach 20 bänden nicht mehr genug war nur die erde zu zerstören.

brillianter aufbau :)

achja bei der archipel-arc meinte oda, dass wir ca bei halbzeit sind....jetzt bei 1/3 halte ich doch für etwas irreal, irrelevant wer da was wo gesagt hat ;)

aufjedenfall will ich nicht nochmal 8-10 jahre den manga verfolgen ... wie wärs mit 4-6 jahren ? :v:

Sei mal froh, dass du Meitantei Conan nicht liest, das ist genau das, was dich ärgern würde. Eigentlich müsstest du dich bei OP nun echt entschuldigen, wenn du beide Serien kennst. :v:

Lass dir von den blinden Hatern nichts sagen, du hast natürlich voll und ganz recht :goodwork:

Sei mal froh, dass du Meitantei Conan nicht liest, das ist genau das, was dich ärgern würde. Eigentlich müsstest du dich bei OP nun echt entschuldigen, wenn du beide Serien kennst. :v:

Wir sollten Meitantei Conan hier aus dem Spiel lassen ;-) Bei Meitantei Conan hofft man seit Jahren wieder etwas von der Organisation zu hören und verfolgt sie Serie eigentlich fast nur noch deswegen, das ist was vollkommen anderes ^.^
Wenn du die 15-16 Seiten (minus Cover, minus evtl. Wiederholungsbilder) meinst die pro Woche erscheinen, dann könnte man sich schon ärgern 15 Jahre den manga zu lesen xD

Epicness?
Die traurigen Vergangenheiten von Zorro, Chopper, Sanji etc waren noch das beste an One Piece.

Eure fast durchweg fanboyhafte Resonanz zeigt mir, dass ihr die heutige suckage von One Piece einfach nicht wahrhaben wollt.
Ich bleib lieber bei HunterXHunter, welches btw mit Schwulruto, diesem komischen Bleach (wo alle nur die ganze Zeit in der Luft schweben und Müll labern) und selbstverständlich One LSD Piece den Boden aufwischt. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Eure fast durchweg fanboyhafte Resonanz zeigt mir, dass ihr die suckage von One Piece einfach nicht wahrhaben wollt.
Ich bleib lieber bei HunterXHunter, welches btw mit Schwulruto, diesem komischen Bleach (wo alle nur die ganze Zeit in der Luft schweben und Müll labern) und selbstverständlich One LSD Piece den Boden aufwischt. :goodwork:

Ich geb dir ne 3.5

Netter Troll-Ansatz, aber du gehst nicht auf einzelne Postings ein, argumentierst nicht und hoffst, dass jemand sich nun aufregt über deinen Posting :P

Epicness?
Die traurigen Vergangenheiten von Zorro, Chopper, Sanji etc waren noch das beste an One Piece.

Eure fast durchweg fanboyhafte Resonanz zeigt mir, dass ihr die heutige suckage von One Piece einfach nicht wahrhaben wollt.
Du bist mir soooo symphatisch
whatthefuck.gif

Du warst mir soooo symphatisch
:(

sorry wollt zwar mitmischen usw, aber hab grad abnormalen durchfall bekommen (kein scheiss...)
also war sein trollen doch irgendwie erfolgreich

sorry wollt zwar mitmischen usw, aber hab grad abnormalen durchfall bekommen (kein scheiss...)
also war sein trollen doch irgendwie erfolgreich

wir gehen doch nur ein, dass sein Beitrag predictable as hell war :v:
aber am besten, du kümmerst dich um dein bAnales Problem :v:
und viel trinken danach, shitting = austrocknen :v:

Ich lese den Manga seit 2001 und deswegen sag ich mal das du absoluten Müll von dir gibst. Entweder hast du nach 2 Bändern aufgehört zu lesen und plannst deswegen nix oder du hast nicht viel Ahnung. Gerade jetzt ist der Manga einfach nur genial.

Zurück
Top Bottom