Manga Manga in Perfektion: One Piece

TJANUN....©

Was ich mich aber Frage: Wenn wir zum einen nun Lilith haben, die aber anscheinend "vom Netz genommen" wurde, auf der anderen Seite auf dem sich nun im Himmel befindlichen Punk Records anscheinend einen "Megapunk" haben. Ist Lilith dann einfach nur Lilith. Oder sowas wie eine "Vegapunk light"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich nicht kommen sehen.

GWizwCJWEAEYCTf
WOW ist einfach alles so gekommen wie der Youtuber Genzo voraus gesagt hat :goodwork:
 
Hast schon recht aber ich dachte zumindest, dass sie schon immer eher als Team agieren. Nach so einer langen Zeit, so sie immer wieder zwischen den Arcs ihre 5 Sätze sagen, war es dann plötzlich mit einen von ihnen.
 
Fragt sich nur, wen Catarina Devon täuschen will, wenn sie sich als Saturn ausgibt. Die Fünf Weisen und Imu schon mal nicht. :ugly:
 
Leute VERMUTEN übrigens nur dass es Franky sein KÖNNTE. Es gibt aber auch andere, die vermuten, das Queen der Vater von Weevil ist. Was ehrlich gesagt auch viel mehr Sinn macht. Die Originale Mrs. Stussy hat ja durch ihren eigenen Klon ja bereits Kontakt zu MADS gehabt.

Und wenn man genau hinschaut, hat Weevil mehr Ähnlichkeit mit Queen denn mit Whitebeard.
 
Ich will das mit Franky nicht glauben. Das würde Wano nur trauriger machen weil man das mit Zoro ähnlich machte.
 
Zurück
Top Bottom