Manga Manga in Perfektion: One Piece

Bei Joyboys Szenen kann man viel interpretieren. Steht er auf einem Poneglyph? Hat er ein Holzbein und eine Hakenhand (sprich auch dann eine Augenklappe wie ein klassischer Pirat)? Ist er auf Laugh Tale? Wieso ist der Robo mit einem Kreuz markiert?
 
Ich mag die 3D Größenvergleichs Videos von MetaBallStudios. Hier sein Take mit One Piece Charakteren, Schiffen und ein paar Gebäuden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe immer noch nicht warum man mit einem Remake anfängt, wenn das Original noch läuft. Ist Netflix pissed, weil sie die Lizenz für alle Folgen nicht bekommen haben sondern nur die neueste Staffel?
 
Verstehe immer noch nicht warum man mit einem Remake anfängt, wenn das Original noch läuft. Ist Netflix pissed, weil sie die Lizenz für alle Folgen nicht bekommen haben sondern nur die neueste Staffel?
Das orginal ist mitlerweile so zum kotzen, ich kann es mir nicht mehr anschauen.
Gegen die übertriebenen Attacken sieht jede Dragonball Z/GT/Super oder sonstiger anime wie kindergeburtstag aus.
Ich weiß nicht was die sich bei den Schrott Animationen denken?
Glauben die wirklich, irgendjemanden gefällt das?


Manchmal denke ich mir, diese Szenen sind alle Ki generiert :fp:

Das Remake kann ur besser werden
 
Der einzigartige Zeichenstil erinnert sehr stark an No Game no Life, was auch aus der Masse hinaussticht.
Könnte etwas werden.

Manchmal denke ich mir, diese Szenen sind alle Ki generiert :fp:

Das Remake kann ur besser werden
Das passt schon, immerhin ist der Anime inzwischen besser als der Manga. Ich habe ständig Probleme den Details zu folgen, weil alles kreuz und quer durcheinander gepaneled wird. Ich erkenne immerhin hier eine klare Reihenfolge und was abgeht am Screen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe immer noch nicht warum man mit einem Remake anfängt, wenn das Original noch läuft. Ist Netflix pissed, weil sie die Lizenz für alle Folgen nicht bekommen haben sondern nur die neueste Staffel?
In Japan und US haben sie inzwischen fast alle Staffeln auf Netflix, daher kann das wohl nicht der Grund sein
 
Also eigentlich macht das Attack on Titan Team das Remake? Dann braucht man sich absolut keine Sorgen um das Remake zu machen.
 
Verstehe immer noch nicht warum man mit einem Remake anfängt, wenn das Original noch läuft. Ist Netflix pissed, weil sie die Lizenz für alle Folgen nicht bekommen haben sondern nur die neueste Staffel?
Sie wollen eine jüngere Zielgruppe erreichen. Das man die nicht reicht indem man sagt „Guck erstmal die 1100 anderen Folgen“ empfinde ich als nachvollziehbar.

Das orginal ist mitlerweile so zum kotzen, ich kann es mir nicht mehr anschauen.
Gegen die übertriebenen Attacken sieht jede Dragonball Z/GT/Super oder sonstiger anime wie kindergeburtstag aus.
Ich weiß nicht was die sich bei den Schrott Animationen denken?
Glauben die wirklich, irgendjemanden gefällt das?


Manchmal denke ich mir, diese Szenen sind alle Ki generiert :fp:

Das Remake kann ur besser werden
Schaust wohl keine Anime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das orginal ist mitlerweile so zum kotzen, ich kann es mir nicht mehr anschauen.
Gegen die übertriebenen Attacken sieht jede Dragonball Z/GT/Super oder sonstiger anime wie kindergeburtstag aus.
Ich weiß nicht was die sich bei den Schrott Animationen denken?
Glauben die wirklich, irgendjemanden gefällt das?


Manchmal denke ich mir, diese Szenen sind alle Ki generiert :fp:

Das Remake kann ur besser werden
Also mir gefällts, da steckt richtig Arbeit drin und es sieht sau geil aus. ^^
 
Also mir gefällts, da steckt richtig Arbeit drin und es sieht sau geil aus. ^^
Geschmäcker sind wohl verschieden.
Die Kämpfe in wano kuni waren schon um Lichtjahre besser, obwohl diese schon ewig viele Effekte hatten.

Wie wollen die sich eigentlich mit dem lächerlichen Effekt Gewitter noch steigern wenn jetzt schon auf dem Bildschirm die ganze galaxy zusammen gewürfelt wird und dann explodiert?

Das sieht mir zu sehr nach KI gedöns aus
 
Der einzigartige Zeichenstil erinnert sehr stark an No Game no Life, was auch aus der Masse hinaussticht.
Könnte etwas werden.


Das passt schon, immerhin ist der Anime inzwischen besser als der Manga. Ich habe ständig Probleme den Details zu folgen, weil alles kreuz und quer durcheinander gepaneled wird. Ich erkenne immerhin hier eine klare Reihenfolge und was abgeht am Screen.
Sehe ich genau umgekehrt. Beim Anime gibts bei den Kämpfen mittlwerweile mehr schnelle Cuts als in einem Actionfilm, dazu Farben und Effekte, dass man fast epileptische Anfälle kriegt. Gut, Toei hat bekanntermaßen mehrere Teams, die paralell an Episoden arbeiten, die sich stilistisch immer marginal unterscheiden. Aber troztzdem kann man bei Actionszenen bald nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Und wenn nicht gekämpft wird hast oft minutenlang Standbilder oder nur minimale Bewegung auf dem Schirm, dazu ein Pacing zum davonlaufen.

Das Paneling im Manga ist selbst bei Doppelspreads immer logisch und ersichtlich. Und da kannst als wenigtens perspektivisch noch nachvollziehen was gerade passiert bei den Kämpfen.


Beim THE ONE PIECE Video: Bei 8:41 kann man auf dem Tablet erkennen, dass das ein Design Entwurf für das Innere von Laboon zu sein scheint. Man sieht Krokus kleine Insel mit der Hütte und dem Liegstuhl, sowie die Tentakel des Kalamaren, den er erlegt hat, bevor man ihn überhaupt das erste Mal zu Gesicht bekommt. Was komisch ist, denn es hieß doch, es wird erstmal nur die East Blue Saga adaptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Chapter 1123 : The two empty weeks.
  • COVER: Yamato and the kids eat together.
  • In egghead, all the Marines, even the VA are KO.
  • Dorry and Brogy say that this conqueror Haki could be even higher/stronger than Shanks'.
  • The Giant's ship and the Sunny set sail to Elbaf. Sanji looks at Vegapunk's corpse.
  • Flashback. 2 weeks ago, Shaka discovered there was some change in the Data laboratory.
  • Shaka shared the information with Vegapunk and Pythagoras, they discovered there's a vegapunl that betrayed them.
  • They thought the traitor was Litith, but they found out it was York
  • Vegapunk : "Using 'greed' to create her was a mistake"
  • When they heard about the Lulusia kingdom's incident 1 week later, they realized there's no escape.
  • Vegapunk, Shaka, and Pythagoras prepared their counterattack, Vegapunk modified the giant robot to the Den Den Mushi and they recorded the video for the broadcast. Then they deleted the last 2 weeks from their memories to hide the plan they prepared from York.
  • After deleting their memories, Vegapunk found a message he left for himself: "Have faith in yourself and die."
  • Chapter ends on the present, with the giants Pirates, Usopp, and Luffy celebrating going to Elbaf.
  • Usopp: "To the land of my dream!! ELBAF!!"
  • The last part is something Vegapunk said to Sanji in Egghead.
  • Vegapunk : "About the One Piece.... I want your crew to get it!!"

Zeit für die neue Arc :banderas:
 
Zurück
Top Bottom