Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Und? Da hatte er noch nicht den angesprochen "Überzinken", wie im Verlauf des Mangas.
Doch, den würde ich so nennen. Klar ändert sich Odas Stil noch, mein anderes Bild da oben ist ja nur ein paar Bände weiter, aber die Charaktereigenschaften und das Design standen von anfang an fest, der rest war feinarbeiten in seinem Stil.,
Es ist auf jeden Fall bezeichnend, dass du ausgerechnet das Bild ausgesucht hast, um zui argumentieren, dass die Nase ja doch nicht so groß war.
Willst du dich auch schon über Namis Oberweite auslassen, oder dass Zorro im Kampf gegen Mihawk vermutlich nicht drölfzig Liter Blut verliert?
Es geht um Charakterdesigns, die einen charakterbezogenen Hintergrund haben (eben unser Pinocchio-Lügner). Und Nami bekam erst nach dem Timeskip so ein hässliches Design (wie viele andere auch). Abgesehen von der Frisur passt Nami zu dem Zeitpunkt. (ich fand die am anfang eh am besten)
Und glaub mir, die LA wird auch überzeichnet sein, klar, nicht unbedingt mit roter Farbe, aber dafür bei anderem Zeug, wie z.b. beim Hollywood-Humor ala Marvel (das lässt der Teaser ja schon durchblicken).