Manga Manga in Perfektion: One Piece

Und? Da hatte er noch nicht den angesprochen "Überzinken", wie im Verlauf des Mangas.

Doch, den würde ich so nennen. Klar ändert sich Odas Stil noch, mein anderes Bild da oben ist ja nur ein paar Bände weiter, aber die Charaktereigenschaften und das Design standen von anfang an fest, der rest war feinarbeiten in seinem Stil.,

Es ist auf jeden Fall bezeichnend, dass du ausgerechnet das Bild ausgesucht hast, um zui argumentieren, dass die Nase ja doch nicht so groß war.

Willst du dich auch schon über Namis Oberweite auslassen, oder dass Zorro im Kampf gegen Mihawk vermutlich nicht drölfzig Liter Blut verliert?

Es geht um Charakterdesigns, die einen charakterbezogenen Hintergrund haben (eben unser Pinocchio-Lügner). Und Nami bekam erst nach dem Timeskip so ein hässliches Design (wie viele andere auch). Abgesehen von der Frisur passt Nami zu dem Zeitpunkt. (ich fand die am anfang eh am besten)

Und glaub mir, die LA wird auch überzeichnet sein, klar, nicht unbedingt mit roter Farbe, aber dafür bei anderem Zeug, wie z.b. beim Hollywood-Humor ala Marvel (das lässt der Teaser ja schon durchblicken).

Imo sollte man sich nicht so starr am Manga/Anime orientieren und sich hier bisschen mehr Freiheiten erlauben. Die Serie darf ruhig eigenständiger erscheinen. Brauche keine Usopp-Nase und wenn Luffy Sätze raushaut die man nicht von ihm gewohnt ist dann ist das auch nicht schlimm.

Ich finde alle recht gelungen außer Nami, sieht total misslungen aus.

Hier haben wir dagegen ne Truppe, die keiner kennt und dann noch eine Anime-Shounen Umsetzung? Kein guter Stand. Man lästert doch jetzt schon über die Sets, wie z.B. Going Merry.
Also der Luffy Darsteller war auch bei "The Imperfects" und hat da ein guten Job abgeliefert.

Imo sollte man sich nicht so starr am Manga/Anime orientieren und sich hier bisschen mehr Freiheiten erlauben. Die Serie darf ruhig eigenständiger erscheinen. Brauche keine Usopp-Nase und wenn Luffy Sätze raushaut die man nicht von ihm gewohnt ist dann ist das auch nicht schlimm.
Finde ich auch. Es schaut ansprechend genug aus, es steckt genug Geld und Liebe drinnen... und es wird die Handlung in Kurzform erzählen.

Finde ich auch. Es schaut ansprechend genug aus, es steckt genug Geld und Liebe drinnen... und es wird die Handlung in Kurzform erzählen.
Staffel 1 zumindest die East Blue Saga. Sollte es jemals eine zweite Staffel geben, dann wird man wohl ab Whiskey Peak beginnen und vermutlich
Alabasta und Skypia behandeln, Vielleicht, Wenn, Möglicherweise. Jetzt muss sich Ende August erstmal der Auftakt beweisen.

Staffel 1 zumindest die East Blue Saga. Sollte es jemals eine zweite Staffel geben, dann wird man wohl ab Whiskey Peak beginnen und vermutlich
Alabasta und Skypia behandeln, Vielleicht, Wenn, Möglicherweise. Jetzt muss sich Ende August erstmal der Auftakt beweisen.

Das Ding wird für mich mit Arlong Park entschieden ob es taugt oder nicht. Wenn Namis Backflash kommt und die Serie zum ersten mal einen anderen Ton bekommen wird.

Das wäre so eine Essenz die passen muss

Kann mir nicht vorstellen das man in ner potenziellen zweiten Staffel weiter als Alabasta kommt ... Man darf nciht vergessen, man hat Whiskey Peak, man hat Drum Island und das ganze Alabasta Ding. Sykpia kannst du maximal in ner dritten Staffel bringen, welche dann mit dem Twist in Water 7 endet.

Das Ding wird für mich mit Arlong Park entschieden ob es taugt oder nicht. Wenn Namis Backflash kommt und die Serie zum ersten mal einen anderen Ton bekommen wird.

Das wäre so eine Essenz die passen muss

Die Show-Runner der Serie sind selbst beide brennende und bekennende One Piece Fans. Ich glaube die wissen ganz genau, das solche Szenen ein entscheinden emotionalen Impact haben. Ich bin vollsten Vertrauens, dass des passt! :goodwork:

Die Autoren des Drehbuchs
Matt Owens: Machte sich bisher vor allem mit Marvel-Drehbüchern wie „Marvel’s Luke Cage“ und „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ einen Namen. Er ist auch als Produzent für „One Piece“ gelistet.
Steven Maeda: Ist als Showrunner, Autor und Ausführender Produzent aufgeführt und war schon für diverse Serienprojekte tätigt, unter anderem für „Lost“, „Helix“ und „Salvation“.

@LinkofTime Ja, Möglich bis wahrscheinlich. Aber erstmal muss S1 das Netflix Cancel Tal verlassen. ^^

Die Show-Runner der Serie sind selbst beide brennende und bekennende One Piece Fans. Ich glaube die wissen ganz genau, das solche Szenen ein entscheinden emotionalen Impact haben. Ich bin vollsten Vertrauens, dass des passt! :goodwork:

@LinkofTime Ja, Möglich bis wahrscheinlich. Aber erstmal muss S1 das Netflix Cancel Tal verlassen. ^^

Ich bin auch mal vorsichtig optimistisch

Die Autoren des Drehbuchs
Matt Owens: Machte sich bisher vor allem mit Marvel-Drehbüchern wie „Marvel’s Luke Cage“ und „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ einen Namen. Er ist auch als Produzent für „One Piece“ gelistet.
Steven Maeda: Ist als Showrunner, Autor und Ausführender Produzent aufgeführt und war schon für diverse Serienprojekte tätigt, unter anderem für „Lost“, „Helix“ und „Salvation“.

Anhand des derzeitigen "Hypes" kann ich mir ne zweite Staffel schon vorstellen. Am Wochenende war der komplettte Tudum-Chat nur mit One Piece Fans gefüllt. Mit WItcher zusammen war auch die größte Publikumsresponanz zu sehen und Marketingtechnisch machen die das genau richtig. Die Leute weredn Staffel 1 ziemlich sicher in Massen schauen. Ich würde mir eher Gedanken machen, etwas nach Staffel 3 bekommen, weil das in der Regel das zweite cancel-Tal ist.

Staffel 3 wäre dann ja theoretisch Skypia und das skippen bekanntlich viele, warum auch immer. :coolface:

Aber vor Water 7 + Enies Lobby wird die Serie sicher nicht gecancelt, eher danach wenn die Resonanz schlecht ausfällt. In der besten Timeline werden wir aber Space Jam äh ich meine Luffy vs Kaido sicher auch mal in der Serie zu Gesicht bekommen. Bis 2035 wird das CGI hoffentlich noch besser. :(

Vielleicht kann man die nen extra Thread für die Serie erstellen. Das hier ist ja immer noch der Manga Thread. Ich finde beide Dinge sollte man getrennt voneinander behandeln.

Jemand kann ja gerne nen One Piece [Netflix] Thread erstellen.

Ist eh schon mies, wenn man nix vom Manga zu lesen bekommt.

Vielleicht kann man die nen extra Thread für die Serie erstellen. Das hier ist ja immer noch der Manga Thread. Ich finde beide Dinge sollte man getrennt voneinander behandeln.

Jemand kann ja gerne nen One Piece [Netflix] Thread erstellen.

Ist eh schon mies, wenn man nix vom Manga zu lesen bekommt.

War mal so frei.

Zurück
Top Bottom