Manga Manga in Perfektion: One Piece

Additional info thanks to Pew -

• Cobra knows the "Imu" name. And it seems that he/she might be one of the 20 founding leaders of the WG. He couldn't finish his speech completely and was killed by Imu.
  • It looks like Gorosei have devil fruit powers. After Sabo attacked the Gorosei, huge monster-like shadows appeared behind them and all shadows are different from each other. Imu may also have some devil fruit powers according to the panels we see.

verstehe nicht wieso man sich spoiler (zu deutsch: "verderber") reinzieht anstatt zwei tage was anderes zu machen für eine bessere erfahrung. erinnert an marshmallow-tests und kinder die nicht ein bisschen warten können für ein besseres erlebnis

062918_BB_marshmallow-test_feat.jpg

gibt doch so viel anderes zu tun

Klar, keiner Muss das. Aber gefühlt 8 von 10 der hier diskutierenden Stammuser wollen das so. Das macht ja in gewisser Weise auch den Reiz aus hier zu spekulieren was als nächstes passieren könnte. Oder enthüllt werden könnte. ;)

das ist ja das famose an One Piece.

die serie ist so brillant, dass selbst ein voller spoiler noch ein vollständig anderes erlebnis zu der bildversion bietet, während andere IPs hier völlig uninteressant würden.

jedes einzelne chapter ist so voll an details, hints, emotionen und easter eggs, dass man sowieso alles 4 x liest.

das ist ja das famose an One Piece.

die serie ist so brillant, dass selbst ein voller spoiler noch ein vollständig anderes erlebnis zu der bildversion bietet, während andere IPs hier völlig uninteressant würden.

jedes einzelne chapter ist so voll an details, hints, emotionen und easter eggs, dass man sowieso alles 4 x liest.
ja weil die spoiler sachen falsch darstellen ... :lol:

Eines der ersten Sachen die ich nach dem Chapter mache, wenn ich die spoiler nich gelesen habe: Ich lese die Spoiler. und in 1 von 4 Fällen denke ich "häh?"

ja weil die spoiler sachen falsch darstellen ... :lol:

Eines der ersten Sachen die ich nach dem Chapter mache, wenn ich die spoiler nich gelesen habe: Ich lese die Spoiler. und in 1 von 4 Fällen denke ich "häh?"
Gott wie hat mich Wano gegen Ende angekotzt weil die Fanbase sich wegen einem Charakter komplett zerfleischt hat und quasi 90% der Leaker, deren eigene Interpretation geliefert hat, die am Ende nichts mit der Wirklichkeit zu tun hatte.
Einige (Zorro Ultras) haben Wano ja immer noch nicht hinter sich lassen können.

Gott wie hat mich Wano gegen Ende angekotzt weil die Fanbase sich wegen einem Charakter komplett zerfleischt hat und quasi 90% der Leaker, deren eigene Interpretation geliefert hat, die am Ende nichts mit der Wirklichkeit zu tun hatte.
Einige (Zorro Ultras) haben Wano ja immer noch nicht hinter sich lassen können.
Jop, das war der grund warum ich wieder weniger spoiler lese. sowas hat mir den spaß an dem ganzen kaputt gemacht.

Zoro Fanboys sind sowieso eine mittelschwere Katastrophe. Sanji ist eh in allen Belangen der bessere Charakter und kriegt seine Blutlinie/seine Backstory auch vernünftig in einer Arc präsentiert. :(

1086 Spoiler!!

Chapter 1086 Five Elders
-The rest of the Five Elders’ names are revealed and they each have a title of warrior god:
Saturn is warrior god of scientific defense
Warrior God of Agriculture Saint Shepherd Ju Peter(blonde one)
Warrior God of Finance Saint Ethanbaron V. Nasujuro(Bald guy with glasses)
Warrior God of Legal Affairs Saint Topman Valkyrie (big mustache guy)
Warrior God of Environment Saint Marcus Mars
-Lulusia is to be destroyed using a weapon made by Vegapunk
-there was a Saint Imu from the Nerona family among the first 20
-Mjosgard is sentenced to death by the Holy Knights, we see their leader too, from the Figarland family (the family mentioned in Film Red to be Shanks').

Edit: One Piece macht einen Monat Pause nach den Kapitel. Möge Oda sich gut erholen in der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
One Piece Chapter 1086

• We get a narrator box with an important name revealed
  • A certain character from the Figarland family is revealed (Shanks' family, this has been canon for months ever since Film RED)
  • The character is NOT Shanks
  • Big news morgans & vivi are in the chapter
  • A revelation happens, which is surprising or sad for people
  • Hiatus is starting from this week as per PewPiece (apparently one month long, from June 12th to July 10th)
  • Also from PewPiece, it seems S-Gecko and S-Crocodile are in the chapter
  • This chapter is worth the break as per SAN
From Elder Lee Hung on WorstGen

EDIT: More from EtenBobby

Chapter 1086 Five Elders

• The rest of the Five Elders’ names are revealed and they each have a title of warrior god:
  • Saturn is warrior god of scientific defense
  • Warrior God of Agriculture Saint Shepherd Ju Peter(blonde one)
  • Warrior God of Finance Saint Ethanbaron V. Nasujuro(Bald guy with glasses)
  • Warrior God of Legal Affairs Saint Topman Valkyrie (big mustache guy)
  • Warrior God of Environment Saint Marcus Mars
  • Lulusia is to be destroyed using a weapon made by Vegapunk
  • there was a Saint Imu from the Nerona family among the first 20
  • Mjosgard is sentenced to death by the Holy Knights, we see their leader too, from the Figarland family.
Ju Peter- Jupiter

V. Nasu-Venus

Man (val)kyrie-Mercury
Fx5jp98XgAE3WnT

Zurück
Top Bottom