Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Mal abwarten, kommt auch nicht mehr 23 Nehm ich an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den OP Theoretiker finde ich schrecklich.
Warum? Schaue den erst paar Wochen, aber hab den Content recht gerne. Bin natürlich auch für weitere Kanäle offen.den OP Theoretiker finde ich schrecklich.
Soll halt Klicks bringen, hat man doch fast überall. Aber stört mich nicht, weil ich mir den Bums ja eh angucken/anhören will, da mich der Inhalt interessiert.Bei so channels wie OP Theoretiker nerven vor allem die Titel/überschrifften der Videos mich immer. Jedes mal sowas wie: OMG, DAS ÄNDERT ALLES!!!!!! oder WTF, WAS IST DA LOS???? Oder DAS IST UNGLAUBLICH!!!!! Oder CHAPER DES JAHRZENTS OMG!!!!
Der ist wirklich extrem hohl, der hat gar keine Ahnung..den OP Theoretiker finde ich schrecklich.
Bei so channels wie OP Theoretiker nerven vor allem die Titel/überschrifften der Videos mich immer. Jedes mal sowas wie: OMG, DAS ÄNDERT ALLES!!!!!! oder WTF, WAS IST DA LOS???? Oder DAS IST UNGLAUBLICH!!!!! Oder CHAPER DES JAHRZENTS OMG!!!!