Manga Manga in Perfektion: One Piece

Da steht doch nicht dass in 15 Minuten Shell Town, Syrup Village, Baratie etc. abgefrühstückt werden, sondern dass wir eine kurze Einführung der Charaktere bekommen. Also werden wir wohl für alle Strohhüte eine kurze Szene bekommen, bevor Ruffy sie in den darauffolgenden Episoden dann tatsächlich trifft. Kann doch eine ganz appetitanregende Preview sein, wenns gut umgesetzt ist?

Warum wird daraus geschlossen, dass es gehetzt wirkt? Die Sorge habe ich eher durch die geringe Episodenzahl. Andererseits kann man die meisten East Blue Parts nach Ruffys Kindheit auch wirklich echt schnell abhandeln. Ab Baratie wirds eigentlich erst interessanter.
 
Jetzt warten wir doch erstmal ab.

Aber ich befürchte ja, das Internet wird wohl trotzdem sein Ding machen und es vorrausgreifend hassen, ohne auch nur eine Minute davon gesehen zu haben.

Ich bin nach wie vor guter Dinge, das Oda da ein wichtiges Wort mitzureden hat. Und sowas in der Form wohl kaum zulassen würde.
 
Scheinbar ist das eh Fake. Die Serie lässt sich eigentlich Zeit, die Charaktere vorzustellen. Die Schauspielerische Leistung ist nur nicht gut, das CGI ist schlecht und die Fischmenschen sollen lächerlich rüberkommen. Halt alles was man sich vorher vorstellen konnte, wenn man versucht die Fans zufrieden zu stellen und dann Schauspieler nur wegen ihrem Aussehen und nicht wegen ihrer schauspielerischen Qualität castet.
 
Erste Mini Spoiler zu 1.081. Nächste Woche ist Pause wegen Golden Week.

- BB defeated law
- Break next week from japanese Golden Week (no Jump magazine).
 
Bei so channels wie OP Theoretiker nerven vor allem die Titel/überschrifften der Videos mich immer. Jedes mal sowas wie: OMG, DAS ÄNDERT ALLES!!!!!! oder WTF, WAS IST DA LOS???? Oder DAS IST UNGLAUBLICH!!!!! Oder CHAPER DES JAHRZENTS OMG!!!!
 
Bei so channels wie OP Theoretiker nerven vor allem die Titel/überschrifften der Videos mich immer. Jedes mal sowas wie: OMG, DAS ÄNDERT ALLES!!!!!! oder WTF, WAS IST DA LOS???? Oder DAS IST UNGLAUBLICH!!!!! Oder CHAPER DES JAHRZENTS OMG!!!!
Soll halt Klicks bringen, hat man doch fast überall. Aber stört mich nicht, weil ich mir den Bums ja eh angucken/anhören will, da mich der Inhalt interessiert.
 
Ja gut, ich mag und schaue diese deutschsprachigen Kanäle auch nicht wirklich. Aber Titel-Clickbaiting ist ja bei aller Fairness nun wirklich kein rein deutsches Phänomen.
 
den OP Theoretiker finde ich schrecklich.
Der ist wirklich extrem hohl, der hat gar keine Ahnung..
Und wenn ihm einer eine Frage stellt, dann stellt er die Frage wieder demjenigen der sie eigentlich gestellt hat weil er wiedermal keine Ahnung hat xD

@Genso hat zwar ein sehr kleines Kanal , aber im Vergleich ist er der der mit der meisten Ahnung und beantwortet auch alle Fragen sofort.
 
Bei so channels wie OP Theoretiker nerven vor allem die Titel/überschrifften der Videos mich immer. Jedes mal sowas wie: OMG, DAS ÄNDERT ALLES!!!!!! oder WTF, WAS IST DA LOS???? Oder DAS IST UNGLAUBLICH!!!!! Oder CHAPER DES JAHRZENTS OMG!!!!

Du meinst:

OMG! Jetzt ist ALLES vorbei.

oder

WTF! Damit habe ich NICHT gerechnet.

...völlig bescheurt :coolface:



Zum Kapitel:

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom