Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die Raws :eek:
Es wurde mit Garp keineswegs übertrieben...der zerlegt echt die ganze Stadt mit einem Schlag xD
Was für ein Tier. Man merk, das wir bei One Piece im Endgame sind :banderas:
 
Es wurde immer gesagt, es wäre eine "geheime Marine Spezialeinheit". Aber wenn es aber anscheinend nur Ex-Marines sind, die ihren Dienst quittiert haben, dann sind sie doch nicht eigentlich mehr als stinknormale Kopfgeldjäger?
 
:rofl3:

FtAZGitagAAWa8V
 
Alter? Alter!! Wir sind offiziell in Dragon Ball Territorium angekommen.

Es wurde immer gesagt, es wäre eine "geheime Marine Spezialeinheit". Aber wenn es aber anscheinend nur Ex-Marines sind, die ihren Dienst quittiert haben, dann sind sie doch nicht eigentlich mehr als stinknormale Kopfgeldjäger?

Das ist das was Kuzan erklärt. Könnte auch einfach sein, dass er BB quatsch erzählt und sich was ausgedacht hat um BB nicht genau zu sagen was Swords Aufgabe ist.
 
Garp! :banderas:

Bin sehr auf die Panels gespannt und hoffe, dass er die Story überlebt und sich nicht opfert, um Corby zu retten.
 
Alter? Alter!! Wir sind offiziell in Dragon Ball Territorium angekommen.



Das ist das was Kuzan erklärt. Könnte auch einfach sein, dass er BB quatsch erzählt und sich was ausgedacht hat um BB nicht genau zu sagen was Swords Aufgabe ist.
Also nach wie vor "Doppel-Agent" Theorie, ja?

Wobei, sich vorzustellen dass selbst der Kampf zwischen Kuzan und Akainu auf Punk-Hazard von Anfang an ein fingiertes Spiel gewesen sein könnte, weil Kuzan ohnehin nie die Ambitionen gehabt haben könnte, Großadmiral zu werden, gefällt mir.
 
Keine Doppelagenten (abseits von Drake xD) - eher 007, bei denen die betreffenden Leute am Ende leugnen können, dass sie existieren.
 

"As I said before, I want to work with other people and use what resources we have to create a fun game for the FGC to really rally behind," said Kidooka via IGN. "However, One Piece is something to think about. I can't say whether we're thinking about One Piece specifically.

I can't say, 'oh yeah, One Piece, yes or no.' I can't say either way, but it doesn't mean it's decided or doesn't mean it's outside the realm of possibility."
 
Kapitel hatte ein guten Lesefluss und die Charakter-Einführung hat Spaß gebracht. Finde neue Teufelsfrucht-Arten immer ganz witzig.
 
Warte, Tashigi ist auch dabei? Hab ich was verpasst bzw schon wieder vergessen? :eek:

Galaxy Impact. Eine visuelle Homage an die Anfangsszene von "Akira" mit der Explosion der Atombombe?
 
Mal wieder ein paar alte Chapter/Arcs gelesen und zwei Sachen:
1. Ich kann mir mittlerweile nicht vorstellen dass Oda wirklich alle offene Fragen löst. Ich habe die Befürchtung dass das im Nachgang mit einem OP Lexikon oder so gelöst wird, wenn überhaupt.
2. Es ist mir, glaube ich, erst jetzt aufgefallen, in Wano wurden mehrere Strohüte zu Dämonen/Teufel. Zoro hatte schon immer etwas von dem Thema aber nun noch die Begegnung mit dem Tod(?), Jimbei Devil Fishman Karate, Sanji, Robin mit ihrer neuer Form... Schon ironisch, die Piratenbande mit einem Gott ist voller Dämonen.
 
Nunja, bei Robin hat sie es ja selbst erklärt. Sie wurde schon immer "Devil's Child" genannt. Und jetzt, wo sie Freunde hat, mit und für die sie kämpft, da wird sie sprichwörtlich selbst zur Teufelin, wenn diese Freunde bedroht sind.

Beim Rest würde ich da nicht zuviel rein interpretieren.

Was die Lore angeht. Oda, wenn er denn will, kann einen in nur einem einzigen oder wenigen Kapiteln so mit Exposition und Lore zuspammen. Aber das ist ja eigentlich auch kein Geheimnis mehr. Ich persönlich vermute mal, spätestens vor dem wirklich finalen Story Arc wird er nochmal aus allen Zylindern feuern.
 
Zurück
Top Bottom