Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wäre cool wenn York mit den Blackbeard Piraten mitgehen würde..
Auch die Kid Piraten könnten aus aus Verzweiflung und und Rache sich Blackbeard anschließen, natürlich wenn sie überlebt haben
 
Das war ich der sagte, mir würde es nix ausmachen, wenn Oda tatsächlich mal nen längeren Hiatus einlegen würde aus gesündheitlichen Gründen.
Ob es da tatsächlich im ein Jahr ging oder wie lange sei mal dahingestellt. Aber ja, ich bin nach wie vbor der Meinung, der Mann sollte sich wirklich mal ne längere Auszeit gönnen und Energie / Gesundheit tanken.

Fr8_6apXoAA5RGI
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche kein Chapter, das kann man eigentlich nicht machen.

Erwähne ich jetzt nur weil ich ja weiß, dass du neulich erst zu den aktuellen Kapiteln aufgeschlossen hast und es deshalb eventuell noch nicht wissen kannst: der normale Rhythmus ist, dass es nach drei Kapiteln immer eine Woche Pause ohne Kapitel gibt. Dazu kommen dann noch Pausen durch Feiertage und sonstiges.
 
Ah, gutes Timing. Wollte eh mal nachfragen, ob Gear 5 schon im Anime vorkam. Aber dann wider rum wären andererseits sicher schon Clips durchs internet gegangen.
 
Spoiler 1080. Wird mega!

Chapter 1080: The Legendary Hero
All chapter events on Pirate Island (Hachinosu).
Sword squad vs blackbeard pirates.
The Blackbeard Pirates present are Shiryu, Vasco Shot, Bizarro and Wolf. And we have their fruits,
Avalo Bizarro has the "Island" fruit, he can control the island. Wolf owns the Inflation Fruit and Vasco Shot owns the Liquor Fruit.
Sword Squad, Hibari, Prince Gross and Kujaku (Tsuru's granddaughter).
The bounty on Kobe's head is 5 stars, worth 500 million, for his fame.
Perona is also on Pirate Island to free the imprisoned Moria.
In a short flashback, Blackbeard kidnaps Kobe to negotiate with the World Government, to make Hachinoyu Pirate Island official and under his control. Kuzan explained that the Sword Faction could not be negotiated with.
We see the powers of the Sword Squad, Hibari is a skilled sniper and wields a Vegabank weapon, Prince Gross has the Mud Fruit, Kujaku has the Whip Fruit.
In the end, Garp joins the rest and destroys buildings with his fists and haki.
 
Hoffe nicht das der Sword Squad dafür da ist, um zu zeigen wie mächtig die Blackbeard Piraten sind. Ansonsten hören sich die Spoiler krass an!
 
Zurück
Top Bottom