Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was für ein Kapitel!!
Das Panel wo Ruffy nur dran liegt <3
Dieses World Building. Oda am liefern.
 
Übrings ... Caribou kennt Luffys Traum jetzt auch ...
VORRAUSGESETZT er hat in seinem Fässchen tatsächlich alles klar und deutlich gehört. Man hat Anfangs ja gesehen, dass er eben nicht alles klar und deutlich mitbekommt.

Anderer interessanter Fakt [von Grandline Review]. Die Bewohner von Lulusia Island haben vor ihrer Auslöschung ein Licht von oben gesehen.
Bei Sabo sah man aber, dass das Licht eher von der Seite kam. Gut möglich also, das Sabo nur Nahe der Insel war, aber nicht an Land.
 
VORRAUSGESETZT er hat in seinem Fässchen tatsächlich alles klar und deutlich gehört. Man hat Anfangs ja gesehen, dass er eben nicht alles klar und deutlich mitbekommt.

Anderer interessanter Fakt [von Grandline Review]. Die Bewohner von Lulusia Island haben vor ihrer Auslöschung ein Licht von oben gesehen.
Bei Sabo sah man aber, dass das Licht eher von der Seite kam. Gut möglich also, das Sabo nur Nahe der Insel war, aber nicht an Land.
Habe es eher so verstanden dass er sehr wohl hört, dass er nur das "Going to Marijoa" so unglaubwürdig findet, dass er sich sicher war dass es das nciht sein konnte. Immerhin hat er genau verstanden was da gesagt wurde.

Wird wohl auch so sein. Sabo wird wohl leben .. aber hat sich Grandline wieder einbekommen ober übertreibt er immer noch so mit dem clickbate/spoilern?
 
Ich würde jetzt nicht behaupten das er groß spoiler. Er bringt halt im Endeffekt auch nur seine Gedanken und Vermutungen zu Wort.

Und Clickbait Titel macht er mit Absicht. Wie eigentlich so ziemlich jeder erfolgreiche YouTuber. Das ist halt leider part des metagame, wenn man Erfolg haben will
 
Spoiler 1061.

1061 Future Island Egghead
-Strawhats are sailing to said island, which belongs to Vegapunk
-a Marine base is located near the island, the PH kids, Tashigi and some SWORD members are there
-Helmeppo wants to borrow Seraphims from Vegapunk to save Koby
-Luffy, Jinbe, Chopper and Bonney are separated from the others
-at the end of the chapter a girl appears and claims to be Vegapunk
 
Intruiging

daMatt schrieb:
Habe mal pro Forma 5 Tickets für "One Piece Film RED" am 15. Oktober vorbestellt. Werd ich mir mit Freunden im IMAX Traumpalast Leonberg geben. Laut einem meiner Kumpels hat dieses Kino die größte Kinoleinwand der Welt. Und genau in dem Saal soll der Film laufen. Das lassen wir uns dann ausnahmsweise auch mal 18€ pro Ticket kosten. :streber: :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Spoiler 1061:

from etenboby

Chapter 1061 Future Island Egghead
-Strawhats are sailing to said island, which belongs to Vegapunk
-a Marine base is located near the island, the PH kids, Tashigi and some SWORD members are there
-Helmeppo wants to borrow Seraphims from Vegapunk to save Koby
-Luffy, Jinbe, Chopper and Bonney are separated from the others
-at the end of the chapter a girl appears and claims to be Vegapunk
+
Break next week
 
Komori schrieb:

Wie sich herausstellte war das Bild aus einer SBS in Volume 44. In 45 tauchte Garp auf.
Ob allerdings in einer aktuellen SBS Oda tatsächlich erneut sowas gesagt hat, kann ich nicht beantworten.

Suprise, die Bande teilt sich wieder auf. Alle Jahre wieder :kruemel:
Drum
Alabasta
Skypia
Water 7
Enies Lobby
Thriller Bark
Shaboady
Time-Skip allgemein ( :kruemel: )
Fishman Island
Punk Hazard
Dress Rosa
Whole Cake Island
Wano-Kuni


Hmm, also ich erkenn da kein Muster. Du etwa? :pokethink:
 
Zurück
Top Bottom