LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Dragon kam überraschend ... in DadanDadan käme überraschend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dragon kam überraschend ... in DadanDadan käme überraschend
Wild wie ein OrkanDragon kam überraschend ... in Dadan
Das Wettertief "Monkey D. Dragon" trifft heute auf Foosha Village. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 100%Wild wie ein Orkan
VORRAUSGESETZT er hat in seinem Fässchen tatsächlich alles klar und deutlich gehört. Man hat Anfangs ja gesehen, dass er eben nicht alles klar und deutlich mitbekommt.Übrings ... Caribou kennt Luffys Traum jetzt auch ...
Habe es eher so verstanden dass er sehr wohl hört, dass er nur das "Going to Marijoa" so unglaubwürdig findet, dass er sich sicher war dass es das nciht sein konnte. Immerhin hat er genau verstanden was da gesagt wurde.VORRAUSGESETZT er hat in seinem Fässchen tatsächlich alles klar und deutlich gehört. Man hat Anfangs ja gesehen, dass er eben nicht alles klar und deutlich mitbekommt.
Anderer interessanter Fakt [von Grandline Review]. Die Bewohner von Lulusia Island haben vor ihrer Auslöschung ein Licht von oben gesehen.
Bei Sabo sah man aber, dass das Licht eher von der Seite kam. Gut möglich also, das Sabo nur Nahe der Insel war, aber nicht an Land.
Hat er nicht in dem Panel gesagt, dass er sie kaum hört?Übrings ... Caribou kennt Luffys Traum jetzt auch ...
daMatt schrieb:Habe mal pro Forma 5 Tickets für "One Piece Film RED" am 15. Oktober vorbestellt. Werd ich mir mit Freunden im IMAX Traumpalast Leonberg geben. Laut einem meiner Kumpels hat dieses Kino die größte Kinoleinwand der Welt. Und genau in dem Saal soll der Film laufen. Das lassen wir uns dann ausnahmsweise auch mal 18€ pro Ticket kosten.
DAS WETTBÜRO IST ERÖFFNET!
"Crocomom"? Jewelry Bonney?
Wäre auf jeden Fall sehr wild : DVegapunk
Komori schrieb:Vegapunk
DrumSuprise, die Bande teilt sich wieder auf. Alle Jahre wieder
Suprise, die Bande teilt sich wieder auf. Alle Jahre wieder
Weil? Lässt doch sehr viel mehr Raum als Autor, verschiedene Storystränge paralell verlaufen zu lassen.One piece nervt in dieser Hinsicht einfach, auch ein Grund warum ich es beendet habe.