Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dachte ich mir auch zuerst. Aber: Denk an die Pazifista, die sie/er erschaffen hat (angeblich). Vielleicht hat Sie - oder ER - wie auch immer, seinen ursprüngliches Bewusst sein einfach in einen hochmodernen Androidenkörper gepackt. Egghead, hochtechnisiertes Zukunftsland und so...Da "Punk 2" auf ihr drauf steht und der Mech auch nummeriert ist, würde ich raten dass das Mädchen eine Art Roboter ist durch die Vegapunk spricht. In den Anmerkungen steht auch dass sie im japanischen spricht wie ein alter Mann.
Moment, er hat erstmal nur gesagt "da kommt jemand". Wirklich reagieren hat man aber auch von den anderen i der Crew noch keinen. Also abwarten. Sanji wird sein Horndog Panel im nächsten Chapter sicher noch haben.Alleine das Sanji nict gleich am durchdrehen ist sollte uns zeigen, dass das hier vielleicht keine echte Frau ist. Gerade nachdem im letzten Chapter klar gemacht wurde, das er sogar Luffys Oberservation konkretisieren konnte und es auf eine Frau Pinpointen konnte.
Macht am meisten Sinn. Der Hai und der Iron Giant hatten auch Nummern. MADS war eine Organisation von vor 24 Jahren und da war Vegapunk mit dabei. Das hier ist definitiv ein Android.Also das kam jetzt überraschend.
Denke auch das er durch den Android spricht.
Die Frau hat ne Nr und das steht bestimmt für einen Android.
Ja .. das tun wird. Das ein hübsches Mädchen dahin stellt und sagt sie sei Dr. Vagapunk ist ein Red Herring, weil das offensichtlich die Leute auf eine falsche spur leiten soll. Luffy und die anderen hingegen werden wohl demnächst einen alten Mann/eine alte Frau treffen auf der Insel, die ein bisschen skurril ist und sich "Fridolin(a)" nennt. Nach ein paar Chaptern dann "Waaaaaas Du bist Fridolin(a) Vegapunk?!" Schock!Nochmals: Bedenkt dass dies auch ein red herring von Oda sein kann.
Das waren genau meine Gedanken. Hatte völlig verdrängt, dass wir so ein Set Up noch gar nciht hatten und es macht halt alles irgendwo sinn, weil es ja schonmal gesagt wurde, dass Vegapunks Technologie 500 Jahre in der Zukunft im Vergleich zu dem normalen ist.Denke auch sie ist ein Android. Aber cool nachfeudalen Japan geht es nun in die Zukunft, das fehlt bei OP noch. Chapter gefiel mir. War Drake eigentlich der Chef von Sword?
Was ich auch gelesen habe keine Vorstellungsbox wie sie normalerweise kommt.
Dude, du redest von einem Kerl, der sich eine falsch herum zeigende Zentauren-Form in seinen Cyborg Körper gebaut hat, und fucking Cola als Energiequelle nutzt. VOR dem Timeskip! Willst du deine Aussage nicht nochmal überdenken?Edit: Nachdem TS war eigentlich klar, dass Vegapunks Erfindungen kindisch sein müssen, da Franky sie nach seinen abgebildet hat?
Das Kapitel wirft so viele Fragen auf.
Dude und schau dir doch die "Roboter" an die er nach dem TS gebaut hat?Dude, du redest von einem Kerl, der sich eine falsch herum zeigende Zentauren-Form in seinen Cyborg Körper gebaut hat, und fucking Cola als Energiequelle nutzt. VOR dem Timeskip! Willst du deine Aussage nicht nochmal überdenken?