Manga Manga in Perfektion: One Piece

Dass irgendein Mastermind auf einmal ganze Inseln auslöschen kann, finde ich jetzt nicht so cool.



Ich hoffe das ist es nicht. Wer in Luffys Crew würde schon auf so eine Aussage mit ernstem Gesichtsausdruck reagieren? Dafür klingt es zu albern.
Diejenigen die direkt wissen dass er das ernst meint und deren erster Gedanke ist, wie sie das tatsächlich umsetzen sollen, weil sie es nun versuchen müssen.

Könnte schon passen. Kann trotzdem auch etwas komplett anderes sein.
 
Denke auch, dass es sih hier eher um Uranus handeln könnte.
Bin mir sogar relativ sicher, dass es sich um Uranus handelt. Könnte mir vorstellen, dass wir hier ne Art FF9 Plot spendiert bekommen xD Uranus könnte in dem Sinne ein Raumschiff oder ähnliches sein und damit die Brücke zum Mond schlagen.
 
Diejenigen die direkt wissen dass er das ernst meint und deren erster Gedanke ist, wie sie das tatsächlich umsetzen sollen, weil sie es nun versuchen müssen.

Könnte schon passen. Kann trotzdem auch etwas komplett anderes sein.

"I will go to the moon" wäre mir halt lieber. :blushed:
 
bisher dachte ich, IM wäre einfach wie Ruffy eine Art "cartoon"-charakter....ähnliche story wie bei who framed roger rabbit. jetzt glaube ich, dass mit aliens ist net so völlig unmöglich. xD

oder das totale gegenteil zu ruffys frucht....was könnte das sein...desperation? depression?
 
Hab ich was verpasst oder was meint da jeder mit "16 Holy Bullets" und Doflamingo

God Thread (神誅殺ゴッドスレッド, Goddo Sureddo?, literally meaning "God/Divine Execution"): Doflamingo summons sixteen thick, Busoshoku Haki-infused bundles of string that form sharp points, which he refers to as "Sixteen Holy Assassin's Bullets" (16発の聖なる凶弾, Jūroppatsu no Seinaru Kyōdan?), and sends them at his opponent in a piercing formation. It is possibly a homage to his childhood while he was being tortured as a father cried out that the Celestial Dragons shot his son sixteen times with a pistol; Doflamingo's cruel way to mock said father, as well as showing how much he desperately wants to regain his title as a World Noble.
 
Vor 2 Jahren sagte er doch mal, dass sie kein Teil der Geschichte sein wird?! Sollte nichts interessantes bei rum kommen.
 
Vor 2 Jahren sagte er doch mal, dass sie kein Teil der Geschichte sein wird?! Sollte nichts interessantes bei rum kommen.
Man weiß ja inzwischen das Oda seine Geschichte gerne mal ergänzt bzw. erweitert.

Luffys Mutter und nicht interessant. Da glaube ich nicht dran : D


Dadan käme überraschend :coolface:
 
Ivankov. :sorry:

monkey_d_dragon_and_ivankov_collab_project_by_donaco_d72mwh5-fullview.jpg


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom